ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2017 Die Herbstsaison beenden wir dann mit einem Torverhältnis von 60:0 Ist die Frage, wer über den Winter bleibt, wenn mehr Zeit ist, sich einen Verein zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 14. Juli 2017 ThebigPYRO schrieb vor 16 Minuten: Die Herbstsaison beenden wir dann mit einem Torverhältnis von 60:0 Ist die Frage, wer über den Winter bleibt, wenn mehr Zeit ist, sich einen Verein zu suchen. so weit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen, es waren in der letzten Saison durchaus Gegner dabei, die sehr unangenehm zu bespielen sind (Hellas, Penzing, Süßenbrunn um nur ein paar zu nennen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 14. Juli 2017 Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Lewo fliegt am Sonntag wieder ein, der kennt die B wie seine Westentasche. Der Arme, die Erholung wird dahin sein, bissl was hab ich ihm ja per SMS (schreibt noch jemand SMS ausser mir?) gesteckt, ganz die Urlaubsidylle wollt ich aber nicht stören. Mir hat er gesagt, er liest gar keine, er will lieber angerufen werden ...also weiß er vlt noch gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Roche schrieb vor 46 Minuten: Babadostu zurück aus der Leihe, war auf der Homepage noch nicht drauf. mmh die Aufstellung könnt passen, für die Landesliga reicht das aber mehrmals... Oder vlt auch nicht. Ich hab das damals von der HP genommen, da bin ich mir sehr sicher, da is es aber nimmer zu finden. Im fussballoesterreich.at is er zumindest für uns gemeldet... bearbeitet 14. Juli 2017 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juli 2017 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 8 Minuten: Mir hat er gesagt, er liest gar keine, er will lieber angerufen werden ...also weiß er vlt noch gar nichts Er hat gelesen, im Ausland liest er offenbar .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 14. Juli 2017 Wiener Krone von heute: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2017 http://www.firstviennafc.at/news/spielerverabschiedung-6003.html Kazan verlässt uns auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juli 2017 Roche schrieb vor 12 Minuten: http://www.firstviennafc.at/news/spielerverabschiedung-6003.html Kazan verlässt uns auch Naja, vielleicht muss Kleer sich heute Abend umziehen. Welcher Trainer bei uns war das, der auch als Spieler genannt war. Fellner ? Die Kaderliste auf der Offi wird wahrscheinlich auch auf Lewo warten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2017 Fem Fan schrieb vor 2 Minuten: Die Kaderliste auf der Offi wird wahrscheinlich auch auf Lewo warten müssen. lewo heute auch im kader ein so routiniertes vienna urgestein kann dem jungen team sicher weiterhelfen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Update: http://www.firstviennafc.at/kader.html?b=Kampfmannschaft Marjan Tasic Marcel Cerny sind neu dabei. Sonst wurde auch ausgebessert. edit: Maurer fehlt mir jetzt allerdings? bearbeitet 17. Juli 2017 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2017 Gut damit haben wir wohl folgende Positionen, jeder Name nur einmal, im Kleer'schen 4-2-3-1 TW: Kostner,Leitner RV: Stehlik, Baldia IV: Katzer, Krisch Cutura, Babadostu LV: Lenko, Rajic DM: Celik, Van Zaanen RM: Todoroski, Steiner ZM: Kurtisi, Tasic LM: Cerny ST: Juric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 17. Juli 2017 Roche schrieb vor 4 Minuten: Gut damit haben wir wohl folgende Positionen, jeder Name nur einmal, im Kleer'schen 4-2-3-1 TW: Kostner,Leitner RV: Stehlik, Baldia IV: Katzer, Krisch Cutura, Babadostu LV: Lenko, Rajic DM: Celik, Van Zaanen RM: Todoroski, Steiner ZM: Kurtisi, Tasic LM: Cerny ST: Juric mit nur 16 feldspielern fehlen auch ohne verletzte immer vier spieler für trainingsmatches. da wird man wohl das training mit jenem der u23/reserve verzahnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. Juli 2017 StopGlazer schrieb vor 2 Minuten: da wird man wohl das training mit jenem der u23/reserve verzahnen... Halte ich ehrlich gesagt auch für sinnvoll. Gehe auch davon aus, dass die Ersatzspieler, die eher ned zum Einsatz kommen, in der Reserve vorher immer mal wieder zumindest eine HZ spielen werden. Was mir grad erst bewusst wird is, dass wir jetzt ja immer 2 Matches hintereinander sehen werden. Ausgezeichnet! Wobei sich mir die Frage stellt, wann wir dann am Freitag - so wir am Freitag spielen - anfangen. Wohl ned vor 18:00 / 20:00... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Juli 2017 Der Sportklub wollte uns anscheinend Kurtisi abspenstig machen. http://www.wienersportclub.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 17. Juli 2017 Fem Fan schrieb vor 29 Minuten: Der Sportklub wollte uns anscheinend Kurtisi abspenstig machen. http://www.wienersportclub.at/ Sind beim Fixum nicht zusammen gekommen. Wir zahlen halt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts