valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. April 2017 narf schrieb vor 1 Minute: Die Austrianer bewerfen wohl kaum die (vor dem BW jubelnden) Austrianer.. wer weiß das schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2017 #17 schrieb Gerade eben: Du meinst also, dass es kein Austrianer war, der die Zwirnrolle 90 Meter weit geschossen hat? die hat sicher ein spieler drapiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 #17 schrieb Gerade eben: Du meinst also, dass es kein Austrianer war, der die Zwirnrolle 90 Meter weit geschossen hat? Hätte ich ihm ned zugetraut.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 23. April 2017 Max3000 schrieb vor 1 Minute: Stimmt!Aber sicher von Euch selber aufs Feld geworfen! Wer ist euch? Kennst wen persönlich? weiss bei rotz Bull ist das anders :)))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2017 Haha der Sky Reporter. Dibon: "Ich kann leider nicht alles sagen, was ich mir denk" Sky Reporter: "Was denken sie denn?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. April 2017 erbärmliche, peinliche leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: die hat sicher ein spieler drapiert Müsste man schon heraus finden können ob nicht einer der Austria Spieler in seiner Freizeit schneidert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: die hat sicher ein spieler drapiert Da sind sicher ein paar einfach gestrickt, da passt eine Zwirnrolle durchaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2017 und gegen wen haben unsere Primaballerinas heute gespielt? Canadi kanns ja nicht mehr sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2017 Homegrower schrieb Gerade eben: Müsste man schon heraus finden können ob nicht einer der Austria Spieler in seiner Freizeit schneidert. wer trägt denn bei der austria gerne den feinen zwirn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 23. April 2017 Pech - Trainer - Verletzungspech - Rasen - Pech - Trainer - was ist jetzt wieder der Grund für die wenigen Minuten Kampfgeist? Der Zwirn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. April 2017 Statistiken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2017 eddierodriguez schrieb Gerade eben: Pech - Trainer - Verletzungspech - Rasen - Pech - Trainer - was ist jetzt wieder der Grund für die wenigen Minuten Kampfgeist? Der Zwirn hast du ernsthaft zu wenig Kampfgeist gesehen? Was wäre ausreichend Kampfgeist? Hulk, 3-4 Verletzte? hauts eine, waunns ned kicken kennts? An dem scheitert es nicht. Da war einiges nicht ok heute, aber es dauernd auf Kampfgeist zu schieben ist einfach billig und falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. April 2017 eddierodriguez schrieb vor 2 Minuten: Pech - Trainer - Verletzungspech - Rasen - Pech - Trainer - was ist jetzt wieder der Grund für die wenigen Minuten Kampfgeist? Der Zwirn Das Problem war sicher nicht fehlender Kampfgeist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2017 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: hast du ernsthaft zu wenig Kampfgeist gesehen? Was wäre ausreichend Kampfgeist? Hulk, 3-4 Verletzte? hauts eine, waunns ned kicken kennts? An dem scheitert es nicht. Da war einiges nicht ok heute, aber es dauernd auf Kampfgeist zu schieben ist einfach billig und falsch. beim eddie sinds doch immer die eier, die ausschlaggebend sind. solltest schon wissen. das ist das 70ziger jahr fußballer-macho-denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts