irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2017 Ma, ich muss eine halbe Stunde weg und ... was ist denn da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. April 2017 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Gemma jetzt Ich muss ja selbst über meine Naivität lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. April 2017 valery schrieb vor 1 Minute: Kayode behindert den eigenen Spieler, sehr fein Super verteidigt von ihm, kann man nicht anders sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. April 2017 der sitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. April 2017 Hofmann, bitte treffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2017 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Mit Schwab kann man sich auch was einfallen lassen, so sehr man Holzhauser auslacht, an den kommt er nicht mal in feuchten träumen heran. Jedes 10te Match einen Zauberpass oder einen Bombenschuss spiel ich auch. Vorallem hat er mittlerweile die absolute Untätigkeit, die ich Holzhauser immer vorgeworfen hab aber sowas von übernommen. Wie du sagst, jede 10te Partie einen graden Pass zusammenbringen ist zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. April 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: der sitzt war knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. April 2017 geh bitte ... was ma da aus einem freistoß macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. April 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: der sitzt leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2017 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: der sitzt gut in den händen von hadzikic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. April 2017 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: der sitzt Haha, ich bin wenigstens nicht der einzige Träumer hier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2017 Ich freu mich schon auf eine neue Saison... hoffentlich mit vielen neuen Gesichtern... nur ein Trainerwechsel wird nicht viel bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2017 Ich bin einfach nur angefressen und zutiefst verletzt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. April 2017 Austria schon zu sicher, vielleicht geht doch noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. April 2017 Durch die Mitte haben wir null Kreativität, am Flügel keine wirklich brauchbaren Kicker.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts