FIRST VIENNA FC 1894 - ASK Ebreichsdorf 2:1 (Kurtisi,Kostic)


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
taborsky79 schrieb vor 1 Minute:

MOTM Kurtisi

Hast eh auch Recht mit dem Kurtisi, wobei ich bei ihm noch Abstriche gemacht habe, weils noch nicht mit der Passgenauigkeit so wie vor der Verletzung hinhaut und er eigentlich in der 1. Hälfte eine 100%ige über die Latte gesetzt hat....

Deshalb auch Kostner, der uns im Match gehalten hat

..wobei ohne Kurtisi und Schibany in der Offensivabteilung, braucht man schon einen genialen Lenkopass und einen mitspielenden Kostic, um die Partie noch um zu drehen...sonst schauts vorne wirklich trist aus...

Hoffentlich sind die beiden gegen den Wuaschtglubb gesetzt..

Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hast eh auch Recht mit dem Kurtisi, wobei ich bei ihm noch Abstriche gemacht habe, weils noch nicht mit der Passgenauigkeit so wie vor der Verletzung hinhaut und er eigentlich in der 1. Hälfte eine 100%ige über die Latte gesetzt hat....

Deshalb auch Kostner, der uns im Match gehalten hat

..wobei ohne Kurtisi und Schibany in der Offensivabteilung, braucht man schon einen genialen Lenkopass und einen mitspielenden Kostic, um die Partie noch um zu drehen...sonst schauts vorne wirklich trist aus...

Hoffentlich sind die beiden gegen den Wuaschtglubb gesetzt..

Come on Vienna



Ich habe Kurtisi auch deshalb gewählt, da er mich auch letzte Woche in der zweiten Halbzeit überzeugt hat. Gg. Admira Juniors war in der ersten Halbzeit seine Abwesenheit deutlich zu spüren. Deshalb hat er sich für mich quasi Spielübergreifend einen MOTM verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
taborsky79 schrieb vor 11 Minuten:

 


Ich habe Kurtisi auch deshalb gewählt, da er mich auch letzte Woche in der zweiten Halbzeit überzeugt hat. Gg. Admira Juniors war in der ersten Halbzeit seine Abwesenheit deutlich zu spüren. Deshalb hat er sich für mich quasi Spielübergreifend einen MOTM verdient.

 

Dann zählt dein MOTm quasi doppelt:)

Da bin ich voll bei dir, ich genieße jede Minute seiner Spielzeit bei UNS...und überhaupt haben wir eine der spielstärksten Mannschaften der letzten Jahre...wenn ich jetzt weiter schwärme werde ich vlt noch sentimental:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Eine Szene die mir heute nicht so gefallen hat war, wie unser ehemaliger Spieler Marjan Markic, weil beim Ausputzen im Gesicht getroffen, liegen blieb und verhöhnt und ausgebuht wurde. Meines Erachtens war er wirklich getroffen worden???

Die Frage, wo ich mich selbst kritisch hinterfrage, wäre mir das auch aufgefallen, wenn Markic kein ehemaliger Blau-Gelber gewesen wär'?

Aber auch ich habe mich schon des öfteren daneben benommen..oder mich geirrt....Asche auf mein Haupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

MOTM für mich ziemlich eindeutig Kostic, hat vorallem in der zweiten Hälfte gewaltig herumgewirbelt, einige Freistöße und Chancen herausgeholt und schließlich das entscheinde Tor nach schöner Vorarbeit erzielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 15 Minuten:

Die Frage, wo ich mich selbst kritisch hinterfrage, wäre mir das auch aufgefallen, wenn Markic kein ehemaliger Blau-Gelber gewesen wär'?

Keine Ahnung mehr welche Szene du meinst, aber heute sind öfter Spieler lautstark zu Boden gegangen. Unter anderem auch wegen eines mutmaßlichen Jochbeinbruchs, so hat es zumindestens Ebreichsdorfs Trainer angesprochen. Dadurch kam aber dann unser ehemaliger Pjedrag Ilic zum Zug.

Und da komm ich zu deinem Ansatz zurück. Illic hat sicher solide gespielt, bei Miesenböck dachte ich mir immer wieder: "hoffentlich zündest du nicht deinen 60 m Turbo", der auf der HOWA stattgefunden hat, MArkic wäre immer für einen Treffer gut!

Also meine Antwort: Ja,leider  wenn kein Spieler-Bezug da ist, ist man nicht weniger befangen und sofort solidarisch mit der eigenen Mannschaft und gegen die anderen - leider.

Erschreckend und leider ob des Wetters nicht wirklich überraschend der miserable Besuch. Waren es 250, 350, viel mehr wohl nicht, und trotzdem lebte die Tribüne unter dem Echo  weiter!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor 12 Minuten:

Keine Ahnung mehr welche Szene du meinst, aber heute sind öfter Spieler lautstark zu Boden gegangen. Unter anderem auch wegen eines mutmaßlichen Jochbeinbruchs, so hat es zumindestens Ebreichsdorfs Trainer angesprochen. Dadurch kam aber dann unser ehemaliger Pjedrag Ilic zum Zug.

Und da komm ich zu deinem Ansatz zurück. Illic hat sicher solide gespielt, bei Miesenböck dachte ich mir immer wieder: "hoffentlich zündest du nicht deinen 60 m Turbo", der auf der HOWA stattgefunden hat, MArkic wäre immer für einen Treffer gut!

Also meine Antwort: Ja,leider  wenn kein Spieler-Bezug da ist, ist man nicht weniger befangen und sofort solidarisch mit der eigenen Mannschaft und gegen die anderen - leider.

Erschreckend und leider ob des Wetters nicht wirklich überraschend der miserable Besuch. Waren es 250, 350, viel mehr wohl nicht, und trotzdem lebte die Tribüne unter dem Echo  weiter!

Ja Miesenböck war heute sehr in Spiellaune, wurde aber super gedoppelt, da war unsere Abwehr sehr aufmerksam.

Markic, der im Übrigen genau vor dem Fanblock verarztet wurde, hatte die erste Kopfballchance aufs rechte untere Eck, die Kostner von der Linie kratzte...

Die wenigen Zuschauer waren bei Schlechtwetter zu erwarten, schlimmer wär die gleiche Anzahl bei Schönwetter...wir müssen permanent im Bilde bleiben und Gesprächsthema sein, um nicht in der Versenkung zu verschwinden...bis wir wieder Frischluft atmen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bei Kostic, Kurtisi, Katzer, Krisch und Kostner nehme ich schlussendlich MOTM: KOSTNER.  

Vom Zuschauerandrang war das gestern ein bisserl Stadtliga like. Kann mich nicht erinnern jemals so schnell mein Bier bekommen zu haben. Ok, das Wetter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

510 Zuschauer waren es, zumindest ist das im Off.Bericht angegeben:

http://www.firstviennafc.at/news/selbstvertrauen-fuers-derby-getank-5938.html

Ich war z.T. via Livestream, weil unterwegs, es ruckelte zum Teil und zuckelte. Auch der Platzsprecher dürfte auf einem anderen Match gewesen sein. Toooooooooooooor für unsere Blau-Gelben meinte er. So what ? Wieder als Kanaris gespielt und Ja, ich weiß, dass wir andere Sorgen haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.