cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2017 grisu27 schrieb Gerade eben: Wunderschön! Pires Man of the Match für mich. Denk ma noch häh? Steram hinterher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. April 2017 Pires macht das zweite. Lieber nicht auf Kayode rübergespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. April 2017 pires. weiter so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 23. April 2017 cmburns schrieb Gerade eben: Denk ma noch häh? Steram hinterher Wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. April 2017 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Pires macht das zweite. Lieber nicht auf Kayode rübergespielt. der ist doch eh in der kompletten aktion im abseits gestanden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 23. April 2017 Ich glaubs erst nach dem Schlusspfiff, es kann nicht sein, dass die Austria einen Faller der Konkurrenz nützt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. April 2017 Hört ihr den Knall? Pires endlich explodiert! Sehr schade das dumme Eigentor gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 BigDiggerNick schrieb Gerade eben: pires. weiter so. EXPLODE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 23. April 2017 FP95 FUSSBALLGOTT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. April 2017 Wir wollen ja das Rapid Stadion standesgemäß einweihen, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Ich glaubs erst nach dem Schlusspfiff, es kann nicht sein, dass die Austria einen Faller der Konkurrenz nützt. Also wenn man die Gesichter und Körpersprache mancher Grüner sieht, dann wäre es ein Wunder wenn sie es noch drehen. Ich glaube wir legen da eher noch 2-3 nach. Wäre der Burner in doppelter Hinsicht. Dann brennt die Hütte mal wirklich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2017 grisu27 schrieb vor 2 Minuten: Wos? Nur Stream heute und da war noch weit und breit kein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 Geh fuck, Larry. Hearst. Die sind heute sowas von fällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 23. April 2017 cmburns schrieb Gerade eben: Nur Stream heute und da war noch weit und breit kein Tor Achso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2017 Mit einem 3:0 wär mir bedeutend wohler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts