Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. April 2017 Naja kann man lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. April 2017 Aufstellung passt. Piesi darf noch ein bisl warten bis zu seinem 100ten Bundesligaspiel hoffentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2017 Chr1s schrieb vor 12 Minuten: Immerhin kein Piesinger aber Maresic nicht im Kader ist auch ein Witz. Dario geht noch zur Schule... Na wenigstens hat ers mit Piesinger eingesehen, das ist schon mal ein kleiner Schritt. Huspek muss jetzt endlich mal liefern, seine Einsätze von Anfang an sind bis auf das erste Saisonspiel gegen Salzburg unterdurchschnittlich. Überrascht bin ich schon, dass Ovenstad scheinbar wirklich nur die Nr. 4 im ZM ist. Wobei vielleicht sogar Lovric noch vorher spielen würde. Das kanns ehrlich gesagt nicht sein, dass man Spieler für solch eine Ablöse holt und dann nicht mal den Funken einer Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 29. April 2017 Dass Maresic nicht in der Startaufstellung ist, war klar. Dass er aber nicht mal im Kader ist, ein Witz. Kann man nur hoffen, dass sich Spendlhofer und Schulz nicht verletzten. Ansonsten passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2017 FLuRLi schrieb vor 4 Minuten: Überrascht bin ich schon, dass Ovenstad scheinbar wirklich nur die Nr. 4 im ZM ist. Wobei vielleicht sogar Lovric noch vorher spielen würde. Das kanns ehrlich gesagt nicht sein, dass man Spieler für solch eine Ablöse holt und dann nicht mal den Funken einer Rolle spielen. Ähnlich wie vor einen Jahr bei Jeggo für den hat man ja auch Ablöse bezahlt (angeblich auch nicht ganz wenig), und Spielte im Frühjahr auch danach kaum und im Herbst war er dann sofort Stammspieler. Ich hoffe er macht die selbe Entwicklung durch wie eben Jeggo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. April 2017 Überrascht bin ich schon, dass Ovenstad scheinbar wirklich nur die Nr. 4 im ZM ist. Wobei vielleicht sogar Lovric noch vorher spielen würde. Das kanns ehrlich gesagt nicht sein, dass man Spieler für solch eine Ablöse holt und dann nicht mal den Funken einer Rolle spielen. Solch eine Ablöse? Klär uns auf, wenn du Insider-Infos hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 29. April 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Solch eine Ablöse? Klär uns auf, wenn du Insider-Infos hast. Es werden wohl die 600k gemeint sein, dir auf tm.at stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. April 2017 Erklärt mir bitte einer, was sich der Nasenbär dabei denkt, drei Flügel (zwei davon talentbefreit) auf der Bank sitzen zu haben, aber keinen Innenverteidiger? Es werden wohl die 600k gemeint sein, dir auf tm.at stehen.Na ganz bestimmt. Sieht Kreissl aus wie ein Trottel? [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Natürlich darf der Pensionisten-Piefke wieder seine Zeitlupen-Geschwindigkeit zeigen und der 17-jährige Österreicher kann scheißen gehen. Antikicker Huspek anstatt Schmerböck find ich auch beschissen. bearbeitet 29. April 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. April 2017 Statistisch spricht nicht viel für uns: In bislang 14 Duellen im Prater-Stadion gegen die Austria gab es nur einen Sieg --> 1980 ein 2:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. April 2017 Oida Alar.... Stümperhaft vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. April 2017 Für einen Torjäger unwürdig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. April 2017 Wie kann das ned Gelb sein?????? Unsere Schiris sind so scheiß inkompetent, das ist unglaublich. Und gleich eine zweite nicht gegebene Gelbe hinten nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2017 Warum ist in Österreich ein taktisches Foul fast nie gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 13 Minuten: Na ganz bestimmt. Sieht Kreissl aus wie ein Trottel? Valsvik wechselte letzten Sommer für (angeblich) 750k von Drammen nach Braunschweig...in Anbetracht dessen, dass der Vertrag erst verlängert wurde, Drammen wegen anderer Transfers die Zentrale teilweise komplett umbauen musste & auch kein (mir bekannter) Zwang zum Verkauf gegeben war...kann ich mir die Summe in dem Bereich gut vorstellen. bearbeitet 29. April 2017 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts