31. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Chr1s schrieb vor 12 Minuten:

Immerhin kein Piesinger aber Maresic nicht im Kader ist auch ein Witz.

Dario geht noch zur Schule... 

Na wenigstens hat ers mit Piesinger eingesehen, das ist schon mal ein kleiner Schritt. Huspek muss jetzt endlich mal liefern, seine Einsätze von Anfang an sind bis auf das erste Saisonspiel gegen Salzburg unterdurchschnittlich. 

Überrascht bin ich schon, dass Ovenstad scheinbar wirklich nur die Nr. 4 im ZM ist. Wobei vielleicht sogar Lovric noch vorher spielen würde. Das kanns ehrlich gesagt nicht sein, dass man Spieler für solch eine Ablöse holt und dann nicht mal den Funken einer Rolle spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dass Maresic nicht in der Startaufstellung ist, war klar. Dass er aber nicht mal im Kader ist, ein Witz. Kann man nur hoffen, dass sich Spendlhofer und Schulz nicht verletzten. Ansonsten passts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FLuRLi schrieb vor 4 Minuten:

Überrascht bin ich schon, dass Ovenstad scheinbar wirklich nur die Nr. 4 im ZM ist. Wobei vielleicht sogar Lovric noch vorher spielen würde. Das kanns ehrlich gesagt nicht sein, dass man Spieler für solch eine Ablöse holt und dann nicht mal den Funken einer Rolle spielen. 

Ähnlich wie vor einen Jahr bei Jeggo für den hat man ja auch Ablöse bezahlt (angeblich auch nicht ganz wenig), und Spielte im Frühjahr auch danach kaum und im Herbst war er dann sofort Stammspieler.

Ich hoffe er macht die selbe Entwicklung durch wie eben Jeggo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Solch eine Ablöse? Klär uns auf, wenn du Insider-Infos hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Solch eine Ablöse? Klär uns auf, wenn du Insider-Infos hast.

Es werden wohl die 600k gemeint sein, dir auf tm.at stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Erklärt mir bitte einer, was sich der Nasenbär dabei denkt, drei Flügel (zwei davon talentbefreit) auf der Bank sitzen zu haben, aber keinen Innenverteidiger?

Es werden wohl die 600k gemeint sein, dir auf tm.at stehen.

Na ganz bestimmt. Sieht Kreissl aus wie ein Trottel? [emoji6]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Natürlich darf der Pensionisten-Piefke wieder seine Zeitlupen-Geschwindigkeit zeigen und der 17-jährige Österreicher kann scheißen gehen. :super: 

Antikicker Huspek anstatt Schmerböck find ich auch beschissen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
tool_king schrieb vor 13 Minuten:

Na ganz bestimmt. Sieht Kreissl aus wie ein Trottel? emoji6.png

Valsvik wechselte letzten Sommer für (angeblich) 750k von Drammen nach Braunschweig...in Anbetracht dessen, dass der Vertrag erst verlängert wurde, Drammen wegen anderer Transfers die Zentrale teilweise komplett umbauen musste & auch kein (mir bekannter) Zwang zum Verkauf gegeben war...kann ich mir die Summe in dem Bereich gut vorstellen.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag