sulza V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: Bei Austria salzburg dürfen die 'Fans' viel zu viel bestimmen. Wohin das führt sieht man aktuell - am Weg in Liga 4. Nur ist es für ihren Ausrüster finanziell sicher nicht lukrativ, eine Eigenanfertigung für wenige Tausend Käufer zu produzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. April 2017 Naja in diesem Fall muss ich sie fast verteidigen und sagen, von den Verkaufszahlen in ö wahrscheinlich unter den top5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heidl Tribünenzierde Geschrieben 24. April 2017 Also die von Adidas gebotene Design-Auswahlist ja nicht grad machtig. http://www.sport-link.de/website/var/assets/haendler/500691/kataloge/adidas-katalog-2017-teamsport.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. April 2017 Vergesst nicht, Kritik am Trikot ist Kritik an die Ultras. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) Mein persönlicher Wunsch würde so aussehen! Wirds aber ned spielen, das is eh klar! EDIT: Es wär auch mal an der Zeit dass das BuLi Logo auf die Ärmel wandert, ruiniert eigentlich jedes Bundesliga Trikot, wobei mir die anderen eh Wurscht sind xD bearbeitet 25. April 2017 von Kugelblitz89 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2017 Kugelblitz89 schrieb vor 3 Minuten: Mein persönlicher Wunsch würde so aussehen! Wirds aber ned spielen, das is eh klar! EDIT: Es wär auch mal an der Zeit dass das BuLi Logo auf die Ärmel wandert, ruiniert eigentlich jedes Bundesliga Trikot, wobei mir die anderen eh Wurscht sind xD Glaube das das nächste Trikot einen höheren Weiss Anteil wieder haben wird, aber das Trikot wäre ein kompletter Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Teamspieler Geschrieben 25. April 2017 Kugelblitz89 schrieb vor 6 Minuten: Mein persönlicher Wunsch würde so aussehen! Wirds aber ned spielen, das is eh klar! EDIT: Es wär auch mal an der Zeit dass das BuLi Logo auf die Ärmel wandert, ruiniert eigentlich jedes Bundesliga Trikot, wobei mir die anderen eh Wurscht sind xD Kompliment! Dezent gehaltener Sponsor, der mit dem Weiß sogar harmonisch wirkt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) Das sieht echt gut aus. Respekt. bearbeitet 25. April 2017 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 25. April 2017 Mir ist mittlerweile wurscht, wie das neue Trikot aussieht, denn solange diese riesige orange Pletschn vorne drauf ist, wird jedes Design Scheiße ausschauen. Ich hoffe nur, dass wir zumindest wieder in grün-WEISS auflaufen, dieses komplett grün der letzten zwei Jahre (Shirt, Hose, Stutzen) hängt mir zum Hals raus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Geschrieben 25. April 2017 Weil es mich auch grad selbst ziemlich interessiert hat mal ein Variante in Grün/Weiß gestreift. Find ich auch nicht zwider! Glaube aber nicht recht drann da wir ja schon mit der Auswärtswäsche ein ähnliches haben, aber was weiß ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Teamspieler Geschrieben 25. April 2017 Kugelblitz89 schrieb vor 11 Minuten: Weil es mich auch grad selbst ziemlich interessiert hat mal ein Variante in Grün/Weiß gestreift. Find ich auch nicht zwider! Glaube aber nicht recht drann da wir ja schon mit der Auswärtswäsche ein ähnliches haben, aber was weiß ich Sieht der Auswärtsdress (bis auf die Ärmel) zum verwechseln ähnlich. Eig. kann das neue Trikot nur besser werden...das jetzige ist mMn eine Zumutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. April 2017 Gunner schrieb vor einer Stunde: Mir ist mittlerweile wurscht, wie das neue Trikot aussieht, denn solange diese riesige orange Pletschn vorne drauf ist, wird jedes Design Scheiße ausschauen. Ich hoffe nur, dass wir zumindest wieder in grün-WEISS auflaufen, dieses komplett grün der letzten zwei Jahre (Shirt, Hose, Stutzen) hängt mir zum Hals raus. Mir is generell eher wurscht wie das Trikot aussieht, solange man nicht vereinsfremde Farben wie bei Sturm oder Austria (teils) ohne ersichtlichen Grund auf das Outfit pinselt. Muss aber sagen, dass mir im Gegensatz zu dir das komplett grüne Design sehr gut gefällt, also so ein Streifenhörnchen. Abgsehn davon, das so ein kräftiges grün einfach gut aussieht, ist es mMn moderner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) Christiano10 schrieb vor 7 Stunden: Sieht der Auswärtsdress (bis auf die Ärmel) zum verwechseln ähnlich. Eig. kann das neue Trikot nur besser werden...das jetzige ist mMn eine Zumutung Kugelblitz89 schrieb vor 7 Stunden: Weil es mich auch grad selbst ziemlich interessiert hat mal ein Variante in Grün/Weiß gestreift. Find ich auch nicht zwider! Glaube aber nicht recht drann da wir ja schon mit der Auswärtswäsche ein ähnliches haben, aber was weiß ich So ein Trikot sieht nach Rapid aus. Gestreift passt einfach am besten. hooluna schrieb vor 5 Minuten: bearbeitet 25. April 2017 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. April 2017 Christiano10 schrieb am 25.4.2017 um 11:47 : Kompliment! Dezent gehaltener Sponsor, der mit dem Weiß sogar harmonisch wirkt! und somit hast du schon deine antwort, warum dieses design niemals realität werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Teamspieler Geschrieben 27. April 2017 k3nny schrieb vor 1 Stunde: und somit hast du schon deine antwort, warum dieses design niemals realität werden wird. Vermutlich! Weiß man wie lange der Deal mit Wien Energie - bzw., was mich auch interessieren würde, der mit Adidas - noch läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts