Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Mai 2017 Real klar besser bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2017 Atletico viel zu ungenau...Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2017 Tintifax1972 schrieb vor 16 Minuten: Real klar besser bislang. stimmt,trotzdem muss man vor dem Tor abseits geben,Ball geht genau in Richtung Ronaldo aber Abseits und Real haben was für sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2017 Ramos schon wieder sehr sympathisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Mai 2017 moerli schrieb vor 4 Minuten: stimmt,trotzdem muss man vor dem Tor abseits geben,Ball geht genau in Richtung Ronaldo aber Abseits und Real haben was für sich Blödsinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2017 Billie schrieb vor 3 Minuten: Blödsinn. Naja ich seh das zwar auch nicht eindeutig, aber er geht halt schon zum Ball und ich denke man kann zumindest argumentieren, dass er den Verteidiger irritiert...aber sicher eine schwer zu beurteilende Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Mai 2017 moerli schrieb vor 9 Minuten: stimmt,trotzdem muss man vor dem Tor abseits geben,Ball geht genau in Richtung Ronaldo aber Abseits und Real haben was für sich er greift nicht ein und er irritiert auch nicht den verteidiger Gainfarner schrieb Gerade eben: Naja ich seh das zwar auch nicht eindeutig, aber er geht halt schon zum Ball und ich denke man kann zumindest argumentieren, dass er den Verteidiger irritiert...aber sicher eine schwer zu beurteilende Situation den verteidiger vor ihm irritiert er wie genau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 4 Minuten: er greift nicht ein und er irritiert auch nicht den verteidiger den verteidiger vor ihm irritiert er wie genau ? Naja wenn ich weiß, dass direkt hinter mir ein Spieler steht geh ich schon anders zum Ball...aber wie gesagt, hätts auch nicht gegeben, gibt aber sicher Schiedsrichter die da die Fahne heben bearbeitet 2. Mai 2017 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2017 Billie schrieb vor 6 Minuten: Blödsinn. war gegen Admira das selbe beim ersten gegentor,für mich ist das Abseits in beiden Fällen weil man so die Verteidiger irritiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Mai 2017 moerli schrieb vor 3 Minuten: war gegen Admira das selbe beim ersten gegentor,für mich ist das Abseits in beiden Fällen weil man so die Verteidiger irritiert. Seh ich auch so, er macht eine Bewegung zum Ball da ist er nicht mehr passiv. Mmn eher abseits als das Admira Tor Billie schrieb vor 13 Minuten: Blödsinn. Das ist aber natürlich auch ein gutes Argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. Mai 2017 Man muss sich halt fragen, ob die Offensive bei der Matchvorbereitung von athletico auch nur eine Minute Thema war, so planlos wirkt das vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Mai 2017 Jetzt is a bisserl fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Mai 2017 Atletico nach vorne ja wirklich irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Mai 2017 Gute Simeone - Schule, die Hackerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 2. Mai 2017 CR7 Fußballgott 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts