Petroleum bunny is back Geschrieben vor 17 Stunden LosAmoraleSKlub schrieb vor 1 Stunde: haha okay ich wusste, dass das thema polarisiert Ähm, nein. Dafür würde es zwei Pole brauchen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: klassischer LASKler in N3 Was ist mit mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Was ist mit mir? Ja, einen mit Strohut gibt es auch immer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAmoraleSKlub Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Petroleum schrieb vor einer Stunde: Ähm, nein. Dafür würde es zwei Pole brauchen. Ach Petro, es gibt zwei Pole, den Nordpol (mich) und den Südpol (z.B. dich) ~ also wenn schon gscheitln, dann ned wie a flat-earther 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden LosAmoraleSKlub schrieb vor 34 Minuten: Ach Petro, es gibt zwei Pole, den Nordpol (mich) und den Südpol (z.B. dich) ~ also wenn schon gscheitln, dann ned wie a flat-earther 😅 Es gibt zwei ja, der Eine bist du, alle anderen hier im ASB der Andere, wenn du es schon richtig stellen willst. Was sagt denn die bekannt FB Gruppe dazu? Denen gefällt es oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAmoraleSKlub Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Hörschinger schrieb vor 1 Stunde: Es gibt zwei ja, der Eine bist du, alle anderen hier im ASB der Andere, wenn du es schon richtig stellen willst. Was sagt denn die bekannt FB Gruppe dazu? Denen gefällt es oder Ja, no hard feelings, mir ist ja bewusst, dass das generell ein heikles Thema ist und ich wollte niemanden vor den Kopf stoßen - es ist ein Gedanken-Experiment. Über Geschmäcker lässt sich eben gut streiten und wenn ich der Einzige bin, der es besser findet, auch gut! Zumindest kann man nicht sagen, dass es keine Emotionen geweckt hat ( ich zähl Übelkeit mal dazu) aber ich hab jedenfalls unterschätzt, dass ihr grundsätzlich so happy mit dem aktuellen „Gruber“ 😏 Logo seid. Ich steh mehr auf die überladenen italienischen, britischen oder auch spanischen Wappen. FB oder andere Social-Media Plattformen bin i ned, also keine Ahnung welche Gruppe du meinst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden LosAmoraleSKlub schrieb vor 27 Minuten: Ja, no hard feelings, mir ist ja bewusst, dass das generell ein heikles Thema ist und ich wollte niemanden vor den Kopf stoßen - es ist ein Gedanken-Experiment. Über Geschmäcker lässt sich eben gut streiten und wenn ich der Einzige bin, der es besser findet, auch gut! Zumindest kann man nicht sagen, dass es keine Emotionen geweckt hat ( ich zähl Übelkeit mal dazu) aber ich hab jedenfalls unterschätzt, dass ihr grundsätzlich so happy mit dem aktuellen „Gruber“ 😏 Logo seid. Ich steh mehr auf die überladenen italienischen, britischen oder auch spanischen Wappen. FB oder andere Social-Media Plattformen bin i ned, also keine Ahnung welche Gruppe du meinst. Wir haben nicht nur das Gruber Logo sondern nach wievor auch das Rundwappen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 12 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 6 Stunden: Bitte in den fpö thread verschieben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 9 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 9 Stunden: Bohemian Flexer schrieb vor 9 Stunden: klassischer LASKler in N3 Im Donauparkstadion kommts auch vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Crisp schrieb vor 1 Stunde: Im Möbellager kommts auch vor. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden LosAmoraleSKlub schrieb vor 5 Stunden: Ja, no hard feelings, mir ist ja bewusst, dass das generell ein heikles Thema ist und ich wollte niemanden vor den Kopf stoßen - es ist ein Gedanken-Experiment. Über Geschmäcker lässt sich eben gut streiten und wenn ich der Einzige bin, der es besser findet, auch gut! Zumindest kann man nicht sagen, dass es keine Emotionen geweckt hat ( ich zähl Übelkeit mal dazu) aber ich hab jedenfalls unterschätzt, dass ihr grundsätzlich so happy mit dem aktuellen „Gruber“ 😏 Logo seid. Ich steh mehr auf die überladenen italienischen, britischen oder auch spanischen Wappen. FB oder andere Social-Media Plattformen bin i ned, also keine Ahnung welche Gruppe du meinst. Geiler Einstieg von dir hier im Forum, muss man dir lassen. Mut kann man sich nicht kaufen und das hat ein Like verdient. Bist öfter im Stadion? Ein Getränk geht auf mich. Auch wenn’s ein Adler ist wirkt dein Vogel auf mich eher wie eine Pleitegeier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Crisp schrieb vor 2 Stunden: Im Donauparkstadion kommts auch vor. Aber nur einmal...bei euch wärs im Fanshop gut aufgehoben..so als Retro Wäsch...Urfix kommt zudem auch wieder bald...da kann man als lask Mühlviertler endlich mal wieder die Heimdress anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden blauweiss78 schrieb vor 34 Minuten: Aber nur einmal...bei euch wärs im Fanshop gut aufgehoben..so als Retro Wäsch...Urfix kommt zudem auch wieder bald...da kann man als lask Mühlviertler endlich mal wieder die Heimdress anziehen Zum Glück kenn ich auch ein paar angenehme Blau-Weiße, sonst wäre man beinahe verleitet, sich alle so vorzustellen wie dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) k4k4du schrieb vor 12 Minuten: Zum Glück kenn ich auch ein paar angenehme Blau-Weiße, sonst wäre man beinahe verleitet, sich alle so vorzustellen wie dich. Ja zum Glück...gratuliere dir zu dieser Erkenntnis...dann erfreue dich dass jeder laskler so denkt wie du...da lebt es sich plötzlich soviel einfacher oder?.. .was willst mir mitteilen? Unter uns.. kein Blauweisser ist gleich bearbeitet vor 6 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts