LASK-Fanshop, Fanartikel,...

Recommended Posts

Petroleum schrieb vor einer Stunde:

Ähm, nein. Dafür würde es zwei Pole brauchen.

Ach Petro, es gibt zwei Pole, den Nordpol (mich) und den Südpol (z.B. dich) ~ also wenn schon gscheitln, dann ned wie a flat-earther 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LosAmoraleSKlub schrieb vor 34 Minuten:

Ach Petro, es gibt zwei Pole, den Nordpol (mich) und den Südpol (z.B. dich) ~ also wenn schon gscheitln, dann ned wie a flat-earther 😅

Es gibt zwei ja, der Eine bist du, alle anderen hier im ASB der Andere, wenn du es schon richtig stellen willst.

Was sagt denn die bekannt FB Gruppe dazu? Denen gefällt es oder :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hörschinger schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt zwei ja, der Eine bist du, alle anderen hier im ASB der Andere, wenn du es schon richtig stellen willst.

Was sagt denn die bekannt FB Gruppe dazu? Denen gefällt es oder :davinci:

Ja, no hard feelings, mir ist ja bewusst, dass das generell ein heikles Thema ist und ich wollte niemanden vor den Kopf stoßen - es ist ein Gedanken-Experiment. Über Geschmäcker lässt sich eben gut streiten und wenn ich der Einzige bin, der es besser findet, auch gut! Zumindest kann man nicht sagen, dass es keine Emotionen geweckt hat ( ich zähl Übelkeit mal dazu) aber ich hab jedenfalls unterschätzt, dass ihr grundsätzlich so happy mit dem aktuellen „Gruber“ 😏 Logo seid. Ich steh mehr auf die überladenen italienischen, britischen oder auch spanischen Wappen.

FB oder andere Social-Media Plattformen bin i ned, also keine Ahnung welche Gruppe du meinst.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LosAmoraleSKlub schrieb vor 27 Minuten:

Ja, no hard feelings, mir ist ja bewusst, dass das generell ein heikles Thema ist und ich wollte niemanden vor den Kopf stoßen - es ist ein Gedanken-Experiment. Über Geschmäcker lässt sich eben gut streiten und wenn ich der Einzige bin, der es besser findet, auch gut! Zumindest kann man nicht sagen, dass es keine Emotionen geweckt hat ( ich zähl Übelkeit mal dazu) aber ich hab jedenfalls unterschätzt, dass ihr grundsätzlich so happy mit dem aktuellen „Gruber“ 😏 Logo seid. Ich steh mehr auf die überladenen italienischen, britischen oder auch spanischen Wappen.

FB oder andere Social-Media Plattformen bin i ned, also keine Ahnung welche Gruppe du meinst.  

Wir haben nicht nur das Gruber Logo sondern nach wievor auch das Rundwappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Stahlstadtabschaum schrieb vor 9 Stunden:

image.png

Bohemian Flexer schrieb vor 9 Stunden:

klassischer LASKler in N3 :davinci:

Im Donauparkstadion kommts auch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LosAmoraleSKlub schrieb vor 5 Stunden:

Geiler Einstieg von dir hier im Forum, muss man dir lassen. Mut kann man sich nicht kaufen und das hat ein Like verdient. Bist öfter im Stadion? Ein Getränk geht auf mich.

Auch wenn’s ein Adler ist wirkt dein Vogel auf mich eher wie eine Pleitegeier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crisp schrieb vor 2 Stunden:

Im Donauparkstadion kommts auch vor.

Aber nur einmal...bei euch wärs im Fanshop  gut aufgehoben..so als Retro Wäsch...Urfix kommt zudem auch wieder bald...da kann man als lask  Mühlviertler endlich mal wieder die Heimdress anziehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
blauweiss78 schrieb vor 34 Minuten:

Aber nur einmal...bei euch wärs im Fanshop  gut aufgehoben..so als Retro Wäsch...Urfix kommt zudem auch wieder bald...da kann man als lask  Mühlviertler endlich mal wieder die Heimdress anziehen 

Zum Glück kenn ich auch ein paar angenehme Blau-Weiße, sonst wäre man beinahe verleitet, sich alle so vorzustellen wie dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k4k4du schrieb vor 12 Minuten:

Zum Glück kenn ich auch ein paar angenehme Blau-Weiße, sonst wäre man beinahe verleitet, sich alle so vorzustellen wie dich.

Ja zum Glück...gratuliere dir zu dieser Erkenntnis...dann erfreue dich dass jeder laskler so denkt wie du...da lebt es sich plötzlich soviel einfacher oder?.. .was willst mir mitteilen?

Unter uns.. kein Blauweisser ist gleich:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag