Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 9. Mai ich muss sagen, dass mir das neue Auswärtstrikot überhaupt nicht zusagt, hab da beim ersten Blick drauf eine ziemlich starke Abneigung verspürt, wobei es optisch jetzt nicht das hässlichste Trikot der letzten Jahre ist wahrscheinlich deshalb, weil es mich im ersten Moment sofort an das alte Auswärts-Trikot von den Bauernschädln aus Ried erinnert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz08 Amateur Geschrieben 20. Mai Wurden die neuen Trikots nicht für heute angekündigt? "Ich bin schon gespannt, ob's wieder eskaliert." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai schwarz08 schrieb Gerade eben: Wurden die neuen Trikots nicht für heute angekündigt? "Ich bin schon gespannt, ob's wieder eskaliert." Werden erst am Abend vorgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai schwarz08 schrieb vor 3 Minuten: Wurden die neuen Trikots nicht für heute angekündigt? "Ich bin schon gespannt, ob's wieder eskaliert." Heute Abend gibt es dazu 2 Veranstaltungen im VIP Bereich Fotos werden wohl gegen 19/20 Uhr kommen beim 2.Teil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 07:48 Ente gut alles gut 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 8 Stunden aaaeskaaa schrieb am 24.5.2025 um 09:48 : Ente gut alles gut Am Ende kackt die Ente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts