LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Juli Strafraumkobra schrieb vor 25 Minuten: 11teamsports koordiniert die Zusammenarbeit und nicht Adidas selbst. Da wird großteils verwendet, was der Standardkatalog zu bieten hat. Ist halt gerade in Sachen Jubiläumskollektionen etc schon sehr bitter, wo man eben gerade mit der Originals Linie einen lässigen Retro Touch reinbringen könnte. Aber wer weiß was die Zukunft bringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: 11teamsports koordiniert die Zusammenarbeit und nicht Adidas selbst. Da wird großteils verwendet, was der Standardkatalog zu bieten hat. Aha, danke für die Info, wusst ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir1908 Amateur Geschrieben 24. Juli Hat wer einen "Avanti Lentia" - Seiden Schal den er mit abtreten könnte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Teamspieler Geschrieben 28. Juli wunderwuzzi schrieb am 16.7.2025 um 23:04 : wie schaut das eigentlich dieses jahr mit dem.trikot für die dauerkarte aus ? gibt's da schon infos?! Ich war heute im Fanshop und habe mal nachgefragt. Geben tut's es noch nicht, es soll aber Schwarz / Gold werden und bald kommen. Zum genauen Design konnte der Herr nichts sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. August (bearbeitet) Adidas hat jetzt einige neue Originals Teile mit Fußball-Bezug gelauncht. Mein Herz schmilzt wenn ich mir vorstelle, wie solche Teile im LASK Design aussehen könnten. https://www.adidas.at/originals-fussball bearbeitet 13. August von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. August LASK1965 schrieb vor 18 Minuten: Adidas hat jetzt einige neue Originals Teile mit Fußball-Bezug gelauncht. Mein Herz schmilzt wenn ich mir vorstelle, wie solche Teile im LASK Design aussehen könnten. https://www.adidas.at/originals-fussball joa so der Wahnsinn ist es jetzt mMn nicht aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden… und wenn man dann daran denkt das bei uns wsl das neue Wappen draufkommt ist‘s auch gleich nicht mehr so sexy, da kannst du dir die Jacke die es im Shop schon gibt auch schon kaufen. btw die schaut e wirklich gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 19. August Zitat LASK: 99,95 Euro Die Linzer besitzen weiterhin das teuerste Trikot der Bundesliga! Vier Euro teurer sind die Dressen des LASK im Vergleich zu Rapid und Salzburg. Damit verteidigen die Oberösterreicher ihren Platz an der Spitze. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/so-teuer-sind-die-bundesliga-trikots-in-der-saison-2025-26/?page=13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. August LASK1965 schrieb am 13.8.2025 um 07:03 : Adidas hat jetzt einige neue Originals Teile mit Fußball-Bezug gelauncht. Mein Herz schmilzt wenn ich mir vorstelle, wie solche Teile im LASK Design aussehen könnten. https://www.adidas.at/originals-fussball Wieso sind da Bayernsachen in Olivgrün? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August laskler1 schrieb vor 11 Minuten: Wieso sind da Bayernsachen in Olivgrün? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Tribünenzierde Geschrieben 19. August Würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. August (bearbeitet) Finde die schlichten Adidas-Shirts top, aber weiß man eigentlich, warum das graue Shirt deutlich teuerer (38%) ist als das gleiche Modell in rot? Die anderen Adidas-Leiberl in weiß und schwarz mit römischen Zahlen kosten allgemein nur 34,95€. bearbeitet 20. August von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Finde die schlichten Adidas-Shirts top, aber weiß man eigentlich, warum das graue Shirt deutlich teuerer (38%) ist als das gleiche Modell in rot? Die anderen Adidas-Leiberl in weiß und schwarz mit römischen Zahlen kosten allgemein nur 34,95€. die SZN shirts sind teurer als die adidas performance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. August laskler89 schrieb vor 7 Minuten: die SZN shirts sind teurer als die adidas performance. Aber die roten und grauen Shirts sind beide SZN und trotzdem ist die Preisdifferenz vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Aber die roten und grauen Shirts sind beide SZN und trotzdem ist die Preisdifferenz vorhanden genau, das weiß ich leider auch nicht. aber für SZN und performance hast jetzt zmdst eine erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Bester Mann im Team Geschrieben 20. August Strafraumkobra schrieb vor 6 Stunden: Finde die schlichten Adidas-Shirts top, aber weiß man eigentlich, warum das graue Shirt deutlich teuerer (38%) ist als das gleiche Modell in rot? Die anderen Adidas-Leiberl in weiß und schwarz mit römischen Zahlen kosten allgemein nur 34,95€. Hab mir heute beide Teile geholt, weil ich einen Gutschein zum Geburtstag bekommen hab. Sehr geil, muss ich sagen. Hab dann gefragt, aber selbst im Fanshop konnte man mir keinen Grund für die Preisdifferenz nennen. Man vermutet eine Vorgabe vom Hersteller. Beim günstigeren ist das Adidas Logo sogar aufgestickt. Beim teureren nur aufgedruckt. Aber beide Teile sind in jedem Fall deutlich hochwertiger als die Baumwollshirts in schwarz, weiß oder grau um 35€. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts