Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 9. Mai ich muss sagen, dass mir das neue Auswärtstrikot überhaupt nicht zusagt, hab da beim ersten Blick drauf eine ziemlich starke Abneigung verspürt, wobei es optisch jetzt nicht das hässlichste Trikot der letzten Jahre ist wahrscheinlich deshalb, weil es mich im ersten Moment sofort an das alte Auswärts-Trikot von den Bauernschädln aus Ried erinnert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz08 Amateur Geschrieben 20. Mai Wurden die neuen Trikots nicht für heute angekündigt? "Ich bin schon gespannt, ob's wieder eskaliert." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai schwarz08 schrieb Gerade eben: Wurden die neuen Trikots nicht für heute angekündigt? "Ich bin schon gespannt, ob's wieder eskaliert." Werden erst am Abend vorgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai schwarz08 schrieb vor 3 Minuten: Wurden die neuen Trikots nicht für heute angekündigt? "Ich bin schon gespannt, ob's wieder eskaliert." Heute Abend gibt es dazu 2 Veranstaltungen im VIP Bereich Fotos werden wohl gegen 19/20 Uhr kommen beim 2.Teil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai Ente gut alles gut 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. Mai aaaeskaaa schrieb am 24.5.2025 um 09:48 : Ente gut alles gut Am Ende kackt die Ente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai Hat jemand Empfehlungen wo man verlässlich individuelle Webschals machen lassen kann? ca. 20-50 Stück. Keine bedruckten Seidenschals, nichts gesticktes, sondern wirklich gewoben. Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 28. Mai Platinum_linz schrieb vor 8 Minuten: Hat jemand Empfehlungen wo man verlässlich individuelle Webschals machen lassen kann? ca. 20-50 Stück. Keine bedruckten Seidenschals, nichts gesticktes, sondern wirklich gewoben. Danke im Voraus! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Mai Platinum_linz schrieb vor 35 Minuten: Hat jemand Empfehlungen wo man verlässlich individuelle Webschals machen lassen kann? ca. 20-50 Stück. Keine bedruckten Seidenschals, nichts gesticktes, sondern wirklich gewoben. Danke im Voraus! Kommt drauf an wie kompliziert gewoben, ob du Wolle bzw. Garn selber stellst und wie viel Zeit du hast um drauf zu warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai Ein relativ einfaches grobes Muster - so wie unsere Fanschals aus den 90ern/2000ern, 3 Farben, Material wird nicht selber gestellt und Zeit wär wohl bis zum Saisonauftakt. Vektordaten vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Mai Platinum_linz schrieb vor 3 Minuten: Ein relativ einfaches grobes Muster - so wie unsere Fanschals aus den 90ern/2000ern, 3 Farben, Material wird nicht selber gestellt und Zeit wär wohl bis zum Saisonauftakt. Vektordaten vorhanden. Nö, da kann ich dann nicht helfen. Vielleicht mal nach einer Weberei googeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 07:01 hariASK schrieb vor 11 Stunden: der post bekommt nicht genug aufmerksamkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 20:43 Platinum_linz schrieb am 28.5.2025 um 20:54 : Hat jemand Empfehlungen wo man verlässlich individuelle Webschals machen lassen kann? ca. 20-50 Stück. Keine bedruckten Seidenschals, nichts gesticktes, sondern wirklich gewoben. Danke im Voraus! Der Fanbeauftragte(?) von Blauweiß macht das mit seiner Firma. Ich verbiete mir jedoch aus Gründen weitere Infos geschweige denn einen Link bereit zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 14 Stunden https://shop.lask.at/lask/sommer.htm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Platinum_linz schrieb am 28.5.2025 um 20:54 : Hat jemand Empfehlungen wo man verlässlich individuelle Webschals machen lassen kann? ca. 20-50 Stück. Keine bedruckten Seidenschals, nichts gesticktes, sondern wirklich gewoben. Danke im Voraus! Sowas? https://www.pinpops.eu/en/promo/custom-scarves/ Edit: Minimum Order ist halt 200 Stk. bearbeitet vor 11 Stunden von k4k4du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts