FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 14 Minuten: So - soeben die neuen Fanshop angesehen. Wirklich top. Schön gemacht. So wie es sein soll für den geilsten Klub der Welt. Hab den Wunsch nach schwarzen Schuhen (wo es aktuell nur die weißen gibt) platziert.. dürften andere auch schon gemacht haben. Wurde gleich notiert und hoffentlich auch umgesetzt. Einzig: "attraktive Angebote" war ein Schuss in den Ofen.. alles reguläre Ware.. gibt kein Schnäppchen, falls wer darauf hofft.. wurde mir auch an der Kassa so bestätigt... Danke! Dass du meinen, hier nicht gewürdigten( ),Wunsch nach schwarze Schuhen Kunde gemacht hast bearbeitet 10. Juli 2024 von FlokovskyNahui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Das ist das Problem der jungen Leute.... ihnen fehlt der Blick fürs Wesentliche. Die Frau ...... wäre mir niemals ins Blickfeld geraten So jung wäre ich gar nicht mehr, was magst denn drinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juli 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 16 Minuten: Danke! Dass du meinen, hier nicht gewürdigten( ),Wunsch nach schwarze Schuhen Kunde gemacht hast Nicht nur schwarze Schuhe sondern dann bitte auch mit LASK Wappen (am besten das Rundlogo) (auf den weißen )) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juli 2024 Chrisu6 schrieb vor 31 Minuten: Einzig: "attraktive Angebote" war ein Schuss in den Ofen.. alles reguläre Ware.. gibt kein Schnäppchen, falls wer darauf hofft.. wurde mir auch an der Kassa so bestätigt... Solche Hirten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Juli 2024 Chrisu6 schrieb vor einer Stunde: So - soeben die neuen Fanshop angesehen. Wirklich top. Schön gemacht. So wie es sein soll für den geilsten Klub der Welt. Hab den Wunsch nach schwarzen Schuhen (wo es aktuell nur die weißen gibt) platziert.. dürften andere auch schon gemacht haben. Wurde gleich notiert und hoffentlich auch umgesetzt. Einzig: "attraktive Angebote" war ein Schuss in den Ofen.. alles reguläre Ware.. gibt kein Schnäppchen, falls wer darauf hofft.. wurde mir auch an der Kassa so bestätigt... Beim schwarzen Schuh Rundlogo auf die Zunge drauf bitte. Oder hinten wo schlicht 1908 oä. Aber bitte nicht das Wappen wie beim Weißen seitlich drauf. Dann wird das ein absoluter Pflichtkauf. Danke ihr süßen LASK Mäuse! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2024 LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Beim schwarzen Schuh Rundlogo auf die Zunge drauf bitte. Oder hinten wo schlicht 1908 oä. Aber bitte nicht das Wappen wie beim Weißen seitlich drauf. Dann wird das ein absoluter Pflichtkauf. Danke ihr süßen LASK Mäuse! Würde vorschlagen, dass ihr/wir alle das dort platzieren. Dürften offene Ohren für die Anliegen haben. Zumindest hat es den Eindruck gemacht. Je mehr Leute, desto besser. Ich persönlich finde aber übrigens auch den weißen Schuh ganz ok... wenngleich der im Stadion nach 1x hingehen wohl aussieht wie Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2024 Chrisu6 schrieb vor 8 Minuten: Würde vorschlagen, dass ihr/wir alle das dort platzieren. Dürften offene Ohren für die Anliegen haben. Zumindest hat es den Eindruck gemacht. Je mehr Leute, desto besser. Ich persönlich finde aber übrigens auch den weißen Schuh ganz ok... wenngleich der im Stadion nach 1x hingehen wohl aussieht wie Sau. wer im stadion keine weissen schuhe trägt hat die kontrolle über sein leben verloren 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 19 Stunden: schönes und versöhnendes Zeichen des Vereins an eure Fanszene, dass einer der Capos das rote Band zerschneiden und den Fanshop damit offiziell eröffnen darf. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2024 Miraval schrieb Gerade eben: schönes und versöhnendes Zeichen des Vereins an eure Fanszene, dass einer der Capos das rote Band zerschneiden und den Fanshop damit offiziell eröffnen darf. Danke für die nette Anspielung, aber es hätte bestimmt kein Capo das rote Band durch geschnitten, auch wenn er alles Geld der Welt dafür bekommen hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Juli 2024 Miraval schrieb vor 5 Minuten: schönes und versöhnendes Zeichen des Vereins an eure Fanszene, dass einer der Capos das rote Band zerschneiden und den Fanshop damit offiziell eröffnen darf. Ist nur einer von unserer Kat C Fraktion. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juli 2024 Miraval schrieb vor 2 Stunden: schönes und versöhnendes Zeichen des Vereins an eure Fanszene, dass einer der Capos das rote Band zerschneiden und den Fanshop damit offiziell eröffnen darf. Die moralische Instanz des LASK ASB hat gesprochen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2024 Linzer1908 schrieb vor 3 Stunden: wer im stadion keine weissen schuhe trägt hat die kontrolle über sein leben verloren Moooooment - ich habe nicht gesagt, dass ich dort keine trage.. sondern nur, dass sie nachher fix aussehen wie Sau. Von daher.. Kontrolle noch nicht verloren .. falls es auf mich bezogen war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juli 2024 https://www.lt1.at/aktuelles/lask-eroeffnet-fanshop/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Amateur Geschrieben 10. Juli 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 6 Stunden: Danke! Dass du meinen, hier nicht gewürdigten( ),Wunsch nach schwarze Schuhen Kunde gemacht hast @lask1966 möchte sicher rosarote Patscherl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: https://www.lt1.at/aktuelles/lask-eroeffnet-fanshop/ Wie geht das Video aus? Muss jeweils nach 20Sekunden abschalten vor lauter lachen oder auch schon wegen Ärger, wenn der Hr. Tom Kern von LASK-Farben und Stolz redet.....wär mal interessant, welche Farben er da so meint. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts