LASK-Fanshop, Fanartikel,...

Recommended Posts

Weltklassecoach
Chrisu6 schrieb vor 14 Minuten:

So - soeben die neuen Fanshop angesehen.

Wirklich top. Schön gemacht. So wie es sein soll für den geilsten Klub der Welt. :love:

Hab den Wunsch nach schwarzen Schuhen (wo es aktuell nur die weißen gibt) platziert.. dürften andere auch schon gemacht haben. Wurde gleich notiert und hoffentlich auch umgesetzt.

Einzig: "attraktive Angebote" war ein Schuss in den Ofen.. alles reguläre Ware.. gibt kein Schnäppchen, falls wer darauf hofft.. wurde mir auch an der Kassa so bestätigt...

Danke! Dass du meinen, hier nicht gewürdigten( ;) ),Wunsch nach schwarze Schuhen Kunde gemacht hast :)

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Das ist das Problem der jungen Leute.... ihnen fehlt der Blick fürs Wesentliche. Die Frau ...... wäre mir niemals ins Blickfeld geraten 

So jung wäre ich gar nicht mehr, was magst denn drinken? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
FlokovskyNahui schrieb vor 16 Minuten:

Danke! Dass du meinen, hier nicht gewürdigten( ;) ),Wunsch nach schwarze Schuhen Kunde gemacht hast :)

Nicht nur schwarze Schuhe sondern dann bitte auch mit LASK Wappen (am besten das Rundlogo) (auf den weißen :davinci:))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 31 Minuten:

Einzig: "attraktive Angebote" war ein Schuss in den Ofen.. alles reguläre Ware.. gibt kein Schnäppchen, falls wer darauf hofft.. wurde mir auch an der Kassa so bestätigt...

Solche Hirten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

So - soeben die neuen Fanshop angesehen.

Wirklich top. Schön gemacht. So wie es sein soll für den geilsten Klub der Welt. :love:

Hab den Wunsch nach schwarzen Schuhen (wo es aktuell nur die weißen gibt) platziert.. dürften andere auch schon gemacht haben. Wurde gleich notiert und hoffentlich auch umgesetzt.

Beim schwarzen Schuh Rundlogo auf die Zunge drauf bitte. Oder hinten wo schlicht 1908 oä. Aber bitte nicht das Wappen wie beim Weißen seitlich drauf. 

Dann wird das ein absoluter Pflichtkauf. 

Danke ihr süßen LASK Mäuse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 10 Minuten:

Beim schwarzen Schuh Rundlogo auf die Zunge drauf bitte. Oder hinten wo schlicht 1908 oä. Aber bitte nicht das Wappen wie beim Weißen seitlich drauf. 

Dann wird das ein absoluter Pflichtkauf. 

Danke ihr süßen LASK Mäuse!

Würde vorschlagen, dass ihr/wir alle das dort platzieren. Dürften offene Ohren für die Anliegen haben. Zumindest hat es den Eindruck gemacht. Je mehr Leute, desto besser.

Ich persönlich finde aber übrigens auch den weißen Schuh ganz ok... wenngleich der im Stadion nach 1x hingehen wohl aussieht wie Sau. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Chrisu6 schrieb vor 8 Minuten:

Würde vorschlagen, dass ihr/wir alle das dort platzieren. Dürften offene Ohren für die Anliegen haben. Zumindest hat es den Eindruck gemacht. Je mehr Leute, desto besser.

Ich persönlich finde aber übrigens auch den weißen Schuh ganz ok... wenngleich der im Stadion nach 1x hingehen wohl aussieht wie Sau. :augenbrauen:

wer im stadion keine weissen schuhe trägt hat die kontrolle über sein leben verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 19 Stunden:

IMG_5268.webp

schönes und versöhnendes Zeichen des Vereins an eure Fanszene, dass einer der Capos das rote Band zerschneiden und den Fanshop damit offiziell eröffnen darf. :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miraval schrieb Gerade eben:

schönes und versöhnendes Zeichen des Vereins an eure Fanszene, dass einer der Capos das rote Band zerschneiden und den Fanshop damit offiziell eröffnen darf. :super: 

Danke für die nette Anspielung, aber es hätte bestimmt kein Capo das rote Band durch geschnitten, auch wenn er alles Geld der Welt dafür bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Miraval schrieb vor 5 Minuten:

Ist nur einer von unserer Kat C Fraktion. 

f0143814-bea8-4287-856b-4117a05ebc09.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Miraval schrieb vor 2 Stunden:

Die moralische Instanz des LASK ASB hat gesprochen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Linzer1908 schrieb vor 3 Stunden:

wer im stadion keine weissen schuhe trägt hat die kontrolle über sein leben verloren

Moooooment - ich habe nicht gesagt, dass ich dort keine trage.. sondern nur, dass sie nachher fix aussehen wie Sau.

Von daher.. Kontrolle noch nicht verloren .. falls es auf mich bezogen war :winke::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
FlokovskyNahui schrieb vor 6 Stunden:

@lask1966 möchte sicher rosarote Patscherl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Wie geht das Video aus?

Muss jeweils nach 20Sekunden abschalten vor lauter lachen oder auch schon wegen Ärger, wenn der Hr. Tom Kern von LASK-Farben und Stolz redet.....wär mal interessant, welche Farben er da so meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag