Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) Im Heimspiel gegen den WAC müssen nach der bitteren Auswärtsniederlage in Graz unbedingt 3 Punkte her, um den direkten Anschluss an Mattersburg und St. Pölten wieder zu erlangen, auch können wir die Wolfsberger trotz 3er Saisonniederlagen direkt mit in den Abstiegskampf ziehen. Seit dem letzten Spiel halten wir bereits bei 5 gelbgefährdeten S(tamms)pielern im Meisterschaftsfinish, da kämen ein paar Gelbsperren vor dem Auswärtsspiel in Salzburg uns mehr entgegen als zu einem späteren Zeitpunkt gegen unsere direkten Abstiegskonkurrenten. Verletzt: Honsak, Schubert Fraglich: Gebauer Gesperrt: Reifelshammer Gefährdet: Elsneg, Möschl, Özdemir, Ziegl, Zulj SR: Weinberger Ademi Elsneg - Nutz - Möschl Ziegl - Zulj Marcos - Özdemir - Prada - Hart Durakovic Bank: Gebauer, Antonitsch, Bergmann, Brandner, Trauner, Walch, Egho bearbeitet 21. April 2017 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. April 2017 Wie du schon schreibst, die Gefährdeten können sich ruhig alle die 5. (oder 9.) Gelbe abholen, in Salzburg reißen wir so oder so nichts. WAC heuer der absolute Angstgegner. 0-1, 0-1, 0-1 bedeutet 3 Niederlagen und kein erzieltes Tor. Aber ich bin guter Dinge, dass sich das am Samstag ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2017 WAC heuer der absolute Angstgegner. 0-1, 0-1, 0-1 bedeutet 3 Niederlagen und kein erzieltes Tor. Aber ich bin guter Dinge, dass sich das am Samstag ändern wird.Ganz ehrlich: das muss es auch, bei 4 Niederlagen gegen den WAC steigst du sonst auch zurecht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Morgen gibt es die Stehplatz Tickets sowie Kat. 2 Sitzplatz um nur 12€. ALLE AUF INS STADION!! GEMEINSAM GEGEN DEN ABSTIEG!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Außerdem ist es wieder ein TOTO-Fanspiel. Wenn man früh genug dran ist, kommt man für einen Toto-Tipp ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 IIngobert schrieb vor 13 Stunden: Außerdem ist es wieder ein TOTO-Fanspiel. Wenn man früh genug dran ist, kommt man für einen Toto-Tipp ins Stadion. für welchen sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 raumplaner schrieb vor 53 Minuten: für welchen sektor? Kann ich dir nicht sagen. Die Informationen zu diesen Toto-Aktionen sind meistens ziemlich spärlich. Ich weiß nur aus der Vergangenheit, dass es Sitzplatzkarten waren. Wir haben dann aber immer den Ordner beim Eingang der West gefragt, ob es okay ist, wenn wir mit der Sitzplatzkarte auf den Stehplatz gehen. Das war zwar nie ein Problem, wird aber mit den elektronischen Drehkreuzen mittlerweile auch nicht mehr so einfach sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 IIngobert schrieb vor 3 Stunden: Kann ich dir nicht sagen. Die Informationen zu diesen Toto-Aktionen sind meistens ziemlich spärlich. Ich weiß nur aus der Vergangenheit, dass es Sitzplatzkarten waren. Wir haben dann aber immer den Ordner beim Eingang der West gefragt, ob es okay ist, wenn wir mit der Sitzplatzkarte auf den Stehplatz gehen. Das war zwar nie ein Problem, wird aber mit den elektronischen Drehkreuzen mittlerweile auch nicht mehr so einfach sein. Waren immer Karten für die Ost. Witzig das mit den Stehplätzen haben wir auch immer so gemacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Hab wieder ein sehr gutes Gefühl für unser Spiel heute. Wir können den Anschluß schaffen und den WAC mit in den Abstiegskampf ziehen! Also, alle auf ins Stadion! Wetter ist zwar nicht so berauschend, trotzdem rechne ich mit guter Stimmung und mindestens 4000 Zuschauern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 also ich war mit totokarten auch schon auf west und süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Pflichtsieg wenn man oben bleiben will! Unsere Liga ist zwar unberechenbar, aber im Normalfall könnten wir heute den Anschluß schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: also ich war mit totokarten auch schon auf west und süd. Und das stand drauf oder hast du auch gefragt? ich hab bestimmt 5-6 mal welche gehabt und die waren immer für die ost und auch so deklariert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Mattersburg.... 1:0 in Graz... Gibts ja ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Und das stand drauf oder hast du auch gefragt? ich hab bestimmt 5-6 mal welche gehabt und die waren immer für die ost und auch so deklariert natürlich stand der sektor drauf. so wie auf meinem ticket auch west oben steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 raumplaner schrieb vor 29 Minuten: natürlich stand der sektor drauf. so wie auf meinem ticket auch west oben steht. Interessant, dann hatte ich wohl immer Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts