Lewis Austrianer Geschrieben 17. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß nicht, warum der Sommertransferthread zu ist, wenn man Infos hat und dadurch alle anderen Threads nutzen muss. (gilt auch für den Fanthread) In anderen Foren, sind auch Threads für Sommertransfers schon längst offen. Willkür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß nicht, warum der Sommertransferthread zu ist, wenn man Infos hat und dadurch alle anderen Threads nutzen muss. (gilt auch für den Fanthread) In anderen Foren, sind auch Threads für Sommertransfers schon längst offen. In anderen Channels eskalieren die vielleicht auch nicht so wie bei uns (300 Seiten bei drei Transfers...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) Die Eskalation des Sommertransferthreads Berüchtigt. bearbeitet 21. Februar 2017 von t.m. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2017 p a t schrieb vor 2 Minuten: In anderen Channels eskalieren die vielleicht auch nicht so wie bei uns (300 Seiten bei drei Transfers...) Wird man aber so nicht verhindern, dass einzige was passiert ist, dass andere Threads vollgeschrieben werden, mit nicht themenbezogenen Meldungen und Meinungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Februar 2017 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Die Eskalierung des Sommertransferthreads Berüchtigt. Bei uns ist der Anteil an Raunzern halt etwas grösser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Februar 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wird man aber so nicht verhindern, dass einzige was passiert ist, dass andere Threads vollgeschrieben werden, mit nicht themenbezogenen Meldungen und Meinungen. Ein User hört vom Hörensagen, dass die Austria angeblich ein Angebot gestellt hat. Das ist Spekulation par excellence. Sobald sich die Anzeichen verdichten bzw. die Gerüchteküche wieder Fahrt aufnimmt, wird auch der Transferthread wieder offen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Februar 2017 p a t schrieb Gerade eben: Ein User hört vom Hörensagen, dass die Austria angeblich ein Angebot gestellt hat. Das ist Spekulation par excellence. Sobald sich die Anzeichen verdichten bzw. die Gerüchteküche wieder Fahrt aufnimmt, wird auch der Transferthread wieder offen sein. Jetzt bist aber kleinlich. auch wennst recht hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2017 ist paccos spekulationsthread auch zu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2017 p a t schrieb vor 3 Minuten: Ein User hört vom Hörensagen, dass die Austria angeblich ein Angebot gestellt hat. Das ist Spekulation par excellence. Sobald sich die Anzeichen verdichten bzw. die Gerüchteküche wieder Fahrt aufnimmt, wird auch der Transferthread wieder offen sein. Dann bräuchte man gar keinen Transferthread, da viele Artikel auch nur Spekulationen sind. J.E schrieb vor 2 Minuten: ist paccos spekulationsthread auch zu? Nein, ist offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Februar 2017 J.E schrieb vor 2 Minuten: ist paccos spekulationsthread auch zu? Das war der beste Thread aller Zeiten. Vollgespickt mit grandiosen Gerüchten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Februar 2017 J.E schrieb vor 4 Minuten: ist paccos spekulationsthread auch zu? Steht auch hier im Threadtitel nicht: SPEKULATIONEN ? Oder katalogisieren wir jetzt, welche Spekulation in welchen Thread gehört ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Dann bräuchte man gar keinen Transferthread, da viele Artikel auch nur Spekulationen sind. Das hast jetzt du gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Februar 2017 So ich denke, jetzt ist es gut und ich mach den Transferthread auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Februar 2017 p a t schrieb vor 1 Minute: So ich denke, jetzt ist es gut und ich mach den Transferthread auf. Zu spät, Du hast deine Chance gehabt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb am 23.12.2016 um 14:55 : Laut meinen Informatioen wird Dortmund unser Gast bei der Stadioneröffnung. naketano schrieb vor 2 Minuten: Austrianer48 schrieb am 23.12.2016 um 14:55 : Laut meinen Informatioen wird Dortmund unser Gast bei der Stadioneröffnung. wtf? ignorieren, ich hab das nie zitiert und kanns nicht mehr löschen and111 schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand, wie sich dilavar in ungarn so geschlagen hat? bearbeitet 17. Februar 2017 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts