MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2017 seit 1986 schrieb vor 20 Stunden: Hab heute otavio und fabiano in der Plus gesehen und so wie Otavio stark humpelt kann ich mir nicht vorstellen das der nur annähernd fit sein soll Volksblatt: ..... Da trifft es sich gut, dass sich diese Woche auch Otavio sowie Reiter wieder fit gemeldet haben und damit derzeit alle Spieler zur Verfügung stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 20. April 2017 Okay das überrascht mich aber sehr denn so wie Otavio gehumpelt ist, find ich das net fit. Vielleicht ist das ja ein trendiger neuer Gangstil den ich mit ü30 noch nicht kenne :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. April 2017 seit 1986 schrieb vor 2 Stunden: Okay das überrascht mich aber sehr denn so wie Otavio gehumpelt ist, find ich das net fit. Vielleicht ist das ja ein trendiger neuer Gangstil den ich mit ü30 noch nicht kenne :-) Otavio hat aber wirklich eine eigene Art zu gehen. Kann ich bestätigen. Ist so ähnlich wie bei Arnautovic. Wenn man den gehen sieht, glaubt man auch dass er sich alle Bänder die es nur gibt gerissen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 20. April 2017 Okay dann hoff ich mal das dies sein mehr als merkwürdiger Gang war und er wieder topfit ist :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2017 Ich hoff eigentlich dass Otavio morgen gar nicht spielt, den brauchen wir auf jeden Fall gegen Rapid ganz dringend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 21. April 2017 Chrisu6 schrieb am 19.4.2017 um 17:01 : Mich würde eher mal interessieren, mit welcher Elf Liefering auflaufen wird, wenn zugleich das Spiel in der Youth League läuft. Zuletzt haben sie mit folgendem gegen Atletico gespielt: 1 Antosch (TW) 1 C. Marín (TW) 3 Meisl 2 Acosta 17 65 4 Schlager (K) 54 62 4 Alberto Rodríguez 49 8 Gorzel 5 Montero 9 Filip 6 Toni Moya 10 Berisha 18 7 Juan Moreno 11 Wolf 61 74 11 Salomón 59 14 Mensah 21 12 Rubén Gómez 46 18 Haidara 15 Ferni (K) 22 Ingolitsch 17 Carlos Isaac 44 Dos Santos De Paulo 48 19 Schiappacasse Also einigen von den "Kalibern"... gehe nicht davon aus, dass sie wegen dem LASK solche Spieler zu Hause lassen werden... Liefering dürfte in etwa so auflaufen: Coronel Urias - ??? - Luan - Mensah Karic - Mudrazija Grabovac - Tekir - Okugawa Prevljak Die Aufstellung sollte also gar nicht so viel anders aussehen trotz YL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. April 2017 LASK gegen Liefering – stolze Heimserie ausbauen http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/2191-lask-gegen-liefering-stolze-heimserie-ausbauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. April 2017 Die sind auch schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) Heutige Leipzig II U-19 Aufstellung: Zitat Zynel; Ingolitsch, Meisl, Igor, Burgstaller; Sturm, Gorzel, Haidara; Berisha, Wolf, Meister. Ersatz: Antosch, Stosic, Lugonja, Daka, Kirim, Schmidt und Mayer. Markiert sind jene die als Liefering-Kaderspieler gelten. Quelle Laola1.at / Transfermarkt.at bearbeitet 21. April 2017 von Burton1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. April 2017 Dazu kommen noch Berisha und Haidara, die normalerweise immer bei Liefering auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. April 2017 ich persönlich glaube, das bei uns heute zahlreiche leistungsträger geschont werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. April 2017 wie erwartet ... auch beim lask einige spieler mit einer pause ... gartler nicht mal im kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. April 2017 am mittwoch werden wohl mehr laskler in wien sein als heute in pasching. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. April 2017 nachdem heute soviel daheim sind, könnts ja alle den einzig wahren live ticker verfolgen ===> http://www.seit1908.at/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 21. April 2017 iceman schrieb vor 15 Minuten: nachdem heute soviel daheim sind, könnts ja alle den einzig wahren live ticker verfolgen ===> http://www.seit1908.at/liveticker schaut doch zuschauertechnisch ganz okay aus oder nicht? ziemlich im durchschnitt hald angesiedelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts