Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 22. April 2017 Glückwunsch zum Aufstieg. Die Bundesliga braucht euch und als OÖer freut es mich natürlich besonders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 22. April 2017 Da_Wösa schrieb vor einer Stunde: Die Bundesliga braucht euch Im Gegensatz zu euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2017 Im Gegensatz zu euch was ist dein Problem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 22. April 2017 Linzer1908 schrieb vor 16 Minuten: was ist dein Problem? Weil ich Red Bull im österreichischen Fußball nicht soooo dringend brauche? Das auszuführen würde jetzt zu weit führen, aber es sind die Standardargumente, die man immer mal wieder wo hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2017 Weil ich Red Bull im österreichischen Fußball nicht soooo dringend brauche? Das auszuführen würde jetzt zu weit führen, aber es sind die Standardargumente, die man immer mal wieder wo hört.aso dann bin ich eh auch deiner Meinung, hab glaubt er ist Fan eines Welser Vereins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 23. April 2017 Aussenpracker schrieb vor 12 Stunden: Weil ich Red Bull im österreichischen Fußball nicht soooo dringend brauche? Das auszuführen würde jetzt zu weit führen, aber es sind die Standardargumente, die man immer mal wieder wo hört. sehe ich auch so. Langsam wirds zu langweilig für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 23. April 2017 MythosLASK schrieb am 22.4.2017 um 12:56 : P.S. lt.Fr.Leitner vom LASK-Büro wurden gegen Lustenau zu wenige Zahlen genannt, da es Probleme mit den Geräten bei den Eingängen gab. Kann ich bestätigen, meine Karte konnte nicht gelesen werden, und einige deren vor/nach mir rein sind auch nicht! "STOP" meldete der Scanner, aber der freundliche Glazkopf hat uns danach einfach durchgewunken! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 23. April 2017 MH__02 schrieb vor 3 Stunden: Kann ich bestätigen, meine Karte konnte nicht gelesen werden, und einige deren vor/nach mir rein sind auch nicht! "STOP" meldete der Scanner, aber der freundliche Glazkopf hat uns danach einfach durchgewunken! ??? Ich vermute das dürfte der Grund sein das sie gegen Liefering zusätzlich die Karten abgerissen haben. Damit keiner doppelt rein kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. April 2017 fotos von der aufstiegsparty ===> http://www.seit1908.at/multimedia/galerie/item/2193-30-runde-lask-leipzig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2017 Habe leider abgesehen vom Ergebnis und dem natürlich feststehenden Aufstieg (der mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig freut) nichts mitbekommen, daher zwei Fragen: Wie schwerwiegend ist Fabianos Verletzung, oder wars nur eine Vorsichtsmaßnahme? Wie hat sich Imbongo als Spitze geschlagen? swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 8 Stunden: Habe leider abgesehen vom Ergebnis und dem natürlich feststehenden Aufstieg (der mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig freut) nichts mitbekommen, daher zwei Fragen: Wie schwerwiegend ist Fabianos Verletzung, oder wars nur eine Vorsichtsmaßnahme? Wie hat sich Imbongo als Spitze geschlagen? swg Fabiano spürte wohl nur ein kleines Ziagerl. Zumindest griff er sich nach dem 2:0 regelmäßig auf seinen hinteren Oberschenkel. Meine Einschätzung: Vosichtsmaßnahme. Von Imbongo kam zu wenig, auch wenn er - wie immer - körperlich sehr entscheidende Vorteile herausarbeiten konnte. bearbeitet 24. April 2017 von L-INZ1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts