marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 LaDainian schrieb Gerade eben: Vielleicht waren es die beiden bladen Vorsänger, die zählen doppelt. Auch meglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Hier die Startaufstellungen: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1753952/?SK-Rapid-Wien-vs-FK-Austria-Wien&show=live Sonnleitner statt Wöber bei uns die einzige Änderung Schaub noch nicht im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Jelic auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Hallo Stadtrivalen, ich freu´ mich schon auf das Derby und wünsche mir ein sportlich faires Match ohne Ausschreitungen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Extrem harsch, Wöber nach dem Altach-Spiel rauszunehmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Starostyak schrieb Gerade eben: Extrem harsch, Wöber nach dem Altach-Spiel rauszunehmen. Könnte auch damit zusammenhängen, dass Wöber nach dem Altach-Spiel Probleme im Kniebereich hatte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Extrem harsch, Wöber nach dem Altach-Spiel rauszunehmen. Magen darm virus hatte er unter der Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Alles klar danke, wusste ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Freu mich auch schon. Unsere spieler sollten sehr motiviert sein mit blick auf die tabelle. Mit einem 3er beträgt der vorsprung auf platz 10 vor den letzten sechs spielen 10 punkte, und das muss reichen. Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Starostyak schrieb vor 5 Minuten: Alles klar danke, wusste ich nicht. vor allem sehr schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 keinen AV auf der bank und als flügel nur noch den dauerverletzten kuen malicsek wird wahrscheinlich für hofmann kommen ohne schaub und traustason ist das eine sehr unausgeglichene bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts