trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) andyy schrieb vor 3 Minuten: war schon Unwort des jahres 2016! 2017 auch ? Okay Joelinton ist eine Kante und Schösswendter(wenn er spielt). Aber sonst sind wir körperlich ziemliche Henderl. Das hat sich nicht geändert. bearbeitet 18. April 2017 von trifon1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2017 Schösswendter eine Kante ? eher eine Salzstange Ich frage mich halt immer was ihr unter Hendel bzw. Kante verstehts.. Schwab ,Dibon, Sonni, Joe, Graho (zähl ich auch mal dazu) , SHFG, Wöber, Schrammel und und und sind doch alles keine Hendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2017 andyy schrieb vor 3 Stunden: Schösswendter eine Kante ? eher eine Salzstange Ich frage mich halt immer was ihr unter Hendel bzw. Kante verstehts.. Schwab ,Dibon, Sonni, Joe, Graho (zähl ich auch mal dazu) , SHFG, Wöber, Schrammel und und und sind doch alles keine Hendl Okay Schösswenter ist eher ein Storch. Szanto,Murg und Co sind Henderl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2017 trifon1 schrieb vor 6 Stunden: Okay Schösswenter ist eher ein Storch. Szanto,Murg und Co sind Henderl definier endlich mal den begriff henderl.... das sind alles durchtrainierte profisportler und du kannst dir sicher sein, dass die besserer trainingsbedingungen haben als die meisten anderen in unserer liga wöber ist ein viech, sonnleitner, dibon, hofmann, schwab, joe. gio kann seinen schlaksigen körper auch super einsetzen. osaren gibts auch noch beric und kainz sind auch keine kanten und trotzdem gehören sie zu den besten rapidlern der letzten jahre das ist fußball und nicht wrestling! gerade mal in der EL wäre ein zerstörer wie grahovac wichtig, aber noch sind wir weit davon entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. April 2017 Nein, bitte definierts nicht den Begriff henderl. Es gibt in den Untiefen des asb eine 20+ seitige Diskussion, in die auch Ernesto involviert war, wo der Begriff definiert und diskutiert wird. Bitte lassts die Diskussion auch in den Untiefen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 19. April 2017 BuchiRapid schrieb vor 6 Minuten: Nein, bitte definierts nicht den Begriff henderl. Es gibt in den Untiefen des asb eine 20+ seitige Diskussion, in die auch Ernesto involviert war, wo der Begriff definiert und diskutiert wird. Bitte lassts die Diskussion auch in den Untiefen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. April 2017 Am besten war Schwabello im Interview nach dem Altachspiel..Frage Sky: Was hat der neue Trainer gemacht ? Schwab: Er hat uns gesagt das wir kicken können.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts