BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. April 2017 Bauts ihm endlich a Statue! SHFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2017 Doppelpack von SHFG. Nice! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2017 Erste gute Aktion seit gefühlt ewig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. April 2017 "Wonderful football from Rapid. A penny for the thoughts of Damir Canadi." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 15. April 2017 Nächste Woche Ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. April 2017 mrneub schrieb Gerade eben: kane kameras im block euda 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2017 Stimmung taugt dem englischen Kommentator 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. April 2017 bianco verde schrieb vor 1 Minute: "Wonderful football from Rapid. A penny for the thoughts of Damir Canadi." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2017 Cytoplasma schrieb Gerade eben: Stimmung taugt dem englischen Kommentator Voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2017 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Tolle Leistung, Hr. Canadi, sich mit dem Alten anlegen zu wollen. samma froh dass der weg ist. im endeffekt hat er sich eh selbst am meisten geschadet, denn so schnell wird der keinen job mehr bekommen. ich denke sogar dass er seine trainerkarriere damit nachhaltig beschädigt hat. er wird wohl keinen österreichischen spitzenverein mehr coachen, vom ausland braucht er nicht mehr zu träumen. mMn wars das mit dem damir. seine perspektive sind jetzt vereine wie WAC, mattersburg und skn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. April 2017 Der Fussballgott müsste jetzt bei 97 Meisterschaftstoren stehen...Wenn ich mich nicht irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 15. April 2017 Unser fussballgott Kniet nieder ihr ungläubigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: samma froh dass der weg ist. im endeffekt hat er sich eh selbst am meisten geschadet, denn so schnell wird der keinen job mehr bekommen. ich denke sogar dass er seine trainerkarriere damit nachhaltig beschädigt hat. er wird wohl keinen österreichischen spitzenverein mehr coachen, vom ausland braucht er nicht mehr zu träumen. mMn wars das mit dem damir. seine perspektive sind jetzt vereine wie WAC, mattersburg und skn Oder ein Mittelständer in einem Land, wo sie kein Deutsch verstehen. Ich tippe auf Kroatien/Türkei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2017 Scheiß sky zeigt nur Konferenz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts