Landcruiser Postaholic Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) fidschi schrieb am 1/12/2018 um 15:03 : Wenn der Lask sein Potential ausschöpft, dann glaub ich kann er langfristig sicher zu Sturm aufschließen. Fanpotential und vor allem wirtschaftliche Infrastruktur ist dort genug vorhanden. Seit Reichel weg ist, geht dort auch wieder was. Also punkto Geld, Potential und Ambitionen werden wir mit dem Lask nicht mithalten können, wenn die ihre Hausaufgaben machen. Wegen dem Trainer wird er aber sicher nicht wechseln, solange er mit unserem Trainerteam kein Problem hat. Glasner hat zwar sicher einen guten Ruf in Österreich, aber so gut ist er auch nicht, dass jemand den Traum hat unbedingt unter ihm zu arbeiten. Wenn er Veränderung oder mehr Geld will, kann der Lask sehr wohl ein Thema sein. Und wenn er spielen will, wird er den Lask vielleicht Rapid und Austria vorziehen, da es einigen seiner Teamkollegen sportlich dort nicht unbedingt gut gegangen ist. Dakor. Man kann aber annehmen, dass der LASK keine wirklich gewaltige Verbesserung bieten wird und man ihn daher mit einer Gehaltserhöhung halten kann, wenn man wiill? Eine grosse Umstellung und mehr fin. Aufwand ist ja auch damit verbunden. bearbeitet 14. Januar 2018 von Landcruiser Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Januar 2018 fidschi schrieb am 12.1.2018 um 15:03 : Seit Reichel weg ist, geht dort auch wieder was. Reichel war doch der erste seit Jahrzehnten unter dem überhaupt irgendwas gegangen ist. Ich hab ja keine Ahnung woher die Mär mit dem riesigen Traditionsverein aus Linz kommt, aber sie ist jedenfalls etwas weit hergeholt. Der Lask war 1965 einmal Meister, davor und danach war er ja eher ein Mitläufer der kaum wen interessierte. Schließlich gabs noch die unseelige Fusion mit dem Werksverein der Vöst, Pleiten, Pech und Pannen. Reichel erweckte den Klub aus einem ewigen Dornröschenschlaf, allerdings halt mit völlig unlauteren Mitteln (wir können ja ein Lied davon singen, man denke nur an Pyshar). Soll sein, dass da jetzt gut gearbeitet wird, ich vergönns ihnen. Aber weder war der Lask früher mal langfristig über unseren Klub zu stellen, noch ist er das bisher und gut gearbeitet wird bei uns ja nun auch schon seit einiger Zeit. Und wenn die jetzt auf Großverein machen wollen, dann müssen sie erst den Beweis antreten. Dass dies funktioniert, ohne in die nächste Pleite zu krachen, glaube ich erst wenn ich es sehe. Und aktuell ist davon nichts zu sehen. Lippenbekenntnisse bedeuten gar nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Januar 2018 Landcruiser schrieb vor einer Stunde: Dakor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) Kennst Du nicht, heißt Zustimmung, französisch dacore bearbeitet 14. Januar 2018 von Landcruiser ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 14. Januar 2018 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Kennst Du nicht? Heißt Zustimmung, französisch dacore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) Landcruiser schrieb vor 24 Minuten: Kennst Du nicht? Heißt Zustimmung, französisch dacore Achso. d'accord Sorry, aber war für mich nicht zu erkennen. "Dakor" ist eine Stadt in Indien. bearbeitet 14. Januar 2018 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2018 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Achso. d'accord Sorry, aber war für mich nicht zu erkennen. "Dakor" ist eine Stadt in Indien. War eher zu erkennen als ein unbedeutendes Kaff aus Indien Landcruiser schrieb vor 6 Stunden: dass der LASK keine wirklich gewaltige Verbesserung bieten wird und man ihn daher mit einer Gehaltserhöhung halten kann, So einfach ist das dann halt auch wieder nicht - wir können nicht einfach so allen bei der vertragsverlängerung das 2,5-4 fache bezahlen, was vermultich notwendig sein muss um mithalten zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2018 schallvogl schrieb am 12.1.2018 um 13:49 : Und das ist, auch wenn sie sicher mehr zahlen können als wir, sicher nicht der LASK sondern Rapid/Austria/Sturm oder dt. BL2. Dazu muss es halt auch entsprechende Angebote geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Reichel war doch der erste seit Jahrzehnten unter dem überhaupt irgendwas gegangen ist. Ich hab ja keine Ahnung woher die Mär mit dem riesigen Traditionsverein aus Linz kommt, aber sie ist jedenfalls etwas weit hergeholt. Der Lask war 1965 einmal Meister, davor und danach war er ja eher ein Mitläufer der kaum wen interessierte. Schließlich gabs noch die unseelige Fusion mit dem Werksverein der Vöst, Pleiten, Pech und Pannen. Reichel erweckte den Klub aus einem ewigen Dornröschenschlaf, allerdings halt mit völlig unlauteren Mitteln (wir können ja ein Lied davon singen, man denke nur an Pyshar). Soll sein, dass da jetzt gut gearbeitet wird, ich vergönns ihnen. Aber weder war der Lask früher mal langfristig über unseren Klub zu stellen, noch ist er das bisher und gut gearbeitet wird bei uns ja nun auch schon seit einiger Zeit. Und wenn die jetzt auf Großverein machen wollen, dann müssen sie erst den Beweis antreten. Dass dies funktioniert, ohne in die nächste Pleite zu krachen, glaube ich erst wenn ich es sehe. Und aktuell ist davon nichts zu sehen. Lippenbekenntnisse bedeuten gar nichts. Auch nur für einen Außenstehenden. Bissl viel Polemik und Unwahrheiten in deinem Posting aber ja ... bearbeitet 14. Januar 2018 von ASKsince1908 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Januar 2018 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Achso. d'accord Sorry, aber war für mich nicht zu erkennen. "Dakor" ist eine Stadt in Indien. Hardcore. Köhler wird scheinbar nicht ausgeborgt, weil HSV keine Kaufoption bieten möchte, sagt die heutige Krone. In der übrigens unter 'Kurz notiert' 2-0 als Ergebnis vom gestrigen Spiel steht, im kleinen Artikel einige Seiten weiter steht dann korrekt 3-0. Neben zwei großen Artikeln über die Wiener Klubs. In der NÖ-Ausgabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Köhler wird scheinbar nicht ausgeborgt, weil HSV keine Kaufoption bieten möchte, sagt die heutige Krone. Völlig richtig, auch wenn ich ihn gerne bei uns gesehen hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Januar 2018 Zapatista schrieb vor einer Stunde: Völlig richtig, auch wenn ich ihn gerne bei uns gesehen hätte. Dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Januar 2018 ASKsince1908 schrieb vor 5 Stunden: Auch nur für einen Außenstehenden. Bissl viel Polemik und Unwahrheiten in deinem Posting aber ja ... Ja, ihr warts eh über Jahrzehnte die Topadresse im österreichischen Fußball, hab ich übersehen. Ich finde die Großmannssucht in Linz bedenklich. Ihr seid der Aufsteiger (und für einen solchen ist euer sportliches Abschneiden in dieser Saison wahrlich nichts Außergewöhnliches), aber so manche von euch kommen da rüber als wären sie Fan eines Wiener Großklubs. Die letzten Jahre scheinbar völlig vergessen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Januar 2018 halbe südfront schrieb vor 46 Minuten: Ja, ihr warts eh über Jahrzehnte die Topadresse im österreichischen Fußball, hab ich übersehen. Ich finde die Großmannssucht in Linz bedenklich. Ihr seid der Aufsteiger (und für einen solchen ist euer sportliches Abschneiden in dieser Saison wahrlich nichts Außergewöhnliches), aber so manche von euch kommen da rüber als wären sie Fan eines Wiener Großklubs. Die letzten Jahre scheinbar völlig vergessen ... Äm hab ich was von Topadresse geschrieben oder hast du in Frage gestellt, dass der LASK ein Traditionsverein ist? Ich glaube zweitens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2018 ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden: Äm hab ich was von Topadresse geschrieben oder hast du in Frage gestellt, dass der LASK ein Traditionsverein ist? Ich glaube zweitens. Vergiss es, bringt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts