Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2017 Es ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen, wie sehr euch das 1:1 wurmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2017 Pyron schrieb vor 14 Minuten: Burton1908 schrieb vor 1 Minute: ist auch schon spät, gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 17. April 2017 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Millionentruppe wie sich das anhört, da könnte man ja fast glauben ihr habt gegen Christiano Ronaldo gespielt ... Die einzigen die das Geld immer hervorheben seid ihr und es macht euch 0 besser. Es gibt wohl mehr bei euch, die denken ihr werdet demnächst gegen CR spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2017 MetzgerSKV schrieb Gerade eben: Es gibt wohl mehr bei euch, die denken ihr werdet demnächst gegen CR spielen. Höchstens ein paar Spieler wie Imbongo aber die sind hoffentlich eh bald aussortiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Höchstens ein paar Spieler wie Imbongo aber die sind hoffentlich eh bald aussortiert. Was nicht passt, wird passend gemacht - Humankapital gibt's mit Werners Unterstützung ja eh wie Sand am Meer. Fußball mit <3 - von einfachen Leuten, für einfache Leute. bearbeitet 17. April 2017 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2017 Burton1908 schrieb vor 1 Minute: Es ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen, wie sehr euch das 1:1 wurmt. natürlich wurmts wennst 2 minuten vor schluss von so einer nudltruppe den ausgleich kriegst. für euch ists natürlich ein erfolgserlebniss in der landeshauptstadt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Carlos_Valderrama schrieb vor 5 Minuten: natürlich wurmts wennst 2 minuten vor schluss von so einer nudltruppe den ausgleich kriegst. für euch ists natürlich ein erfolgserlebniss in der landeshauptstadt Edit: mir doch zu blöd bearbeitet 17. April 2017 von Burton1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2017 MetzgerSKV schrieb vor 5 Minuten: Was nicht passt, wird passend gemacht - Humankapital gibt's mit Werners Unterstützung ja eh wie Sand am Meer. Fußball mit <3 - von einfachen Leuten, für einfache Leute. Ja der komplizierte und intelligente Fußball wird halt bei euch geboten Leider halt ohne Zuspruch von der Bevölkerung. Carlos_Valderrama schrieb vor 6 Minuten: für euch ists natürlich ein erfolgserlebniss in der landeshauptstadt Klar...das letzte mal den großen V besuchen war für alle Bauern ein großes Highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 24 Minuten: Verneigt euch ihr Bauern aus Pasching! Is wohl nix geworden mit der letzten Meisterfeier auf Linzer Boden. bearbeitet 17. April 2017 von MetzgerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 17. April 2017 MetzgerSKV schrieb vor 50 Minuten: Is wohl nix geworden mit der letzten Meisterfeier auf Linzer Boden. Gibt ja noch den Hauptplatz inklusive Rathausbalkon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 17. April 2017 Das wäre euer Tag gewesen - WÄRE GEWESEN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 17. April 2017 lass gut sein metzger. sind halt grad groß dran. fürs letzte derby für ein zeiterl wars auf unserer seite doch sehr fein- support aus der vorstadt hab ich nicht gehört, über die gesamte zeit das spiel gemacht und keine aufstiegsfeier links und rechts vom heimsektor alles im allen ok. besser im block besser am feld und ich schätz auch besser abseits.... wie immer RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESENGROSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2017 raphael79 schrieb vor 5 Stunden: Gibt ja noch den Hauptplatz inklusive Rathausbalkon. Gibts bei euch in pasching keinen stadtplatz oder so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Es ist schon ein Wahnsinn....das Glück haben wir momentan nicht gepachtet. Zuerst Wattens und jetzt der Vorstadtklub. Jedoch der Punkt gegen die Schwarz-Weissen geht in Ordnung. Hunderprozentige wurden auf beiden Seiten vernebelt, wobei das 2:0 durch Kreuzer wohl den Verlauf der Partie geändert hätte. Der Ausgleich war wirklich nur eine Frage der Zeit, und dennoch schmerzt es gewaltig so kurz vor Schluß. Dann das ??Handspiel??.....meine Herren wir habens nicht leicht momentan. Da spielst echt brav und kommst nicht weg von den Abstiegsrängen. Aber hätt mir vorher jemand gesagt dass wir 5 Punkte gegen Liefering, Wattens und Lask reissen, hätt ich es unterschrieben. Über die Seiten haben uns die Laskler ein paar mal richtig aufgemacht. Innenverteidung stand wie immer bombenfest. Unsere Wechselspieler sind momentan echt ein Qualitätsverlust am Platz. Mandiagu war eine Vorgabe sondergleichen. Keine Ahnung ob er so nervös war, oder ob er nicht mehr kann. Ich hätt vielleicht statt den Markovic den Haudum gebracht als zweiten 6er. Support war gut auf beiden Seiten meiner Meinung nach. Ich muss nur lachen wenn ich im Lask-Forum immer davon lese welche aggressiven Gesänge von unserem Block kommen.....Burschen - kehrts vor eurer eigenen Tür. Ihr seid keinen Dreck besser als wir. Deppen gibts auf beiden Seiten und im Grunde genommen war es ein netter Fußball-Abend. bearbeitet 18. April 2017 von Lackssen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2017 hugo_sanchez schrieb vor 7 Stunden: lass gut sein metzger. sind halt grad groß dran. fürs letzte derby für ein zeiterl wars auf unserer seite doch sehr fein- support aus der vorstadt hab ich nicht gehört, über die gesamte zeit das spiel gemacht und keine aufstiegsfeier links und rechts vom heimsektor alles im allen ok. besser im block besser am feld und ich schätz auch besser abseits.... wie immer RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESENGROSS Ihr wart EXTREM laut gestern. Gott sei Dank wars dann am Schluss beim Ausgleich kurz mal ruhig. Im Auswärtssektor konnte man nur euch hören. Du hast vergessen, dass eure Choreo auch viel viel besser war. Das mit Pasching und der Ratte war echt genial. Schwarze Pest haha. Du hast Recht. Der V ist wirklich RIIIIIIIIIESENGROSS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts