Erste Bank Eishockeyliga 2017/2018


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Bist du deppad. Da verschieben sich die Wertigkeiten auch ganz rasch. Hoffe er kommt wieder auf die Beine, ob in den Rink oder nicht ist da vollkommen zweitrangig, weshalb auch die Schlagzeile mMn verzichtbar ist ...

http://derstandard.at/2000065201425/Salzburg-Stuermer-verpasst-nach-Schlaganfall-gesamte-Saison

 

 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flana schrieb vor einer Stunde:

Bist du deppad. Da verschieben sich die Wertigkeiten auch ganz rasch. Hoffe er kommt wieder auf die Beine, ob in den Rink oder nicht ist da vollkommen zweitrangig, weshalb auch die Schlagzeile mMn verzichtbar ist ...

http://derstandard.at/2000065201425/Salzburg-Stuermer-verpasst-nach-Schlaganfall-gesamte-Saison

 

 

Glaube nicht, dass Welser noch mal auf die Eisfläche zurückkehrt.

Viel wichtiger ist aber, dass er wieder ganz gesund wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hier wieder einmal so eine Sache, die wesentlich öfters vorkommt als man meint, aber halt meistens nichts dabei raus kommt. Eishockeycracks als mutmaßliche Schläger in der Stadt. Ich habe das selbst schon oft gesehen und war zweimal selbst in so was verwickelt.

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/5304514/Klagenfurt_Attacke-von-KACSpieler_Student-schwer-verletzt?xtor=CS1-15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 10 Minuten:

Link ist leider hinter eine Paywall.
Aber viel wichtiger: wer hat gewonnen? Rugby oder Hockey? :D

:D

 

Ah ok. Dann zitiere ich in Teilen raus (Vollzitat könnte wohl Ärger bereiten). Von meinen Knaben (sicher keine Kinder von Traurigkeit) hatte niemand damit was zu tun:

Zitat

Attacke von KAC-Spieler: Student schwer verletzt

Nächtliche „Begegnung“ mit jungem KAC-Spieler endete für Klagenfurter Studenten mit Kopfverletzungen im Klinikum. Dort sei er als „Alkleiche“ behandelt worden, so sein Vater. Klinikum weist das zurück.

Von Jochen Habich | 05.43 Uhr, 18. Oktober 2017

[...]

Der Student (22) war in der Nacht von 23. auf 24. September in Klagenfurt unterwegs. Gegen vier Uhr früh wollte der 22-Jährige mit einem Schüler (23) noch ein Lokal besuchen. Auf dem Alten Platz kamen ihnen zwei Burschen entgegen. Beides KAC-Spieler, die auch in der Kampfmannschaft spielen, wie sich später herausstellte. Einer habe dem Schüler ein Bein gestellt. „Aus dem Nichts“, sagte dieser vor der Polizei.

Nach einem kurzen Wortwechsel lag der Student am Boden. Einer der beiden Spieler (21) hatte zugeschlagen, so der Schüler in seiner Vernehmung. Der Angegriffene, mit 190 Zentimeter Größe und 80 Kilo kein Leichtgewicht, brach zusammen und schlug mit dem Kopf auf den Pflastersteinen auf. Der Schläger war derselbe, der ihm das Bein gestellt habe, sagt der Schüler später vor der Polizei.

[...]

Wieder am Tatort Alter Platz: Nach einer Schrecksekunde flüchteten die zwei KAC-Spieler. Zurück blieb der Student mit Kopfverletzungen. „Ich kniete mich neben ihn, habe ihn angesprochen. Es kam keine Reaktion, er röchelte nur“, gab der Schüler an. Während er die Rettung alarmierte, leistete ein vorbeikommender Sanitäter erste Hilfe.

In der Folge geht es noch um eine zumindest verkorkste Aufnahme im Klinikum und dass das Opfer zwei Wochen lang stationär behandelt werden musste. Der KAC wiederum tut so als ob ihm das nix angeht. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

VSV schlägt die Caps mit 4:3 nach Penaltyschießen. Somit hat jedes Team nun mindestens 1x verloren.

Caps trotz der heutigen Niederlage aber bis jetz die deutlich beste Mannschaft des Grunddurchgangs. 

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.