Jacobo


Recommended Posts

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Was? Der kann sich schleichen, mit solch einer Majestätsbeleidigung (und Engstirnigkeit) wurdest früher verbrannt. das gibt massig Punkteabzug bei den Sympathiewerten.:redangry:

ja war leider wirklich so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 1 Minute:

ja war leider wirklich so

Eigentlich unvorstellbar dass man sich so wenig mit dem neuen Dienstgeber beschäftigt, zumal der Jacobo ja nicht gerade irgendwer in der WAC Historie war und nicht irgendwann um die Jahrtausendwende gespielt hat. Das kann ich echt nicht akzeptieren. Das ärgert mich doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich unvorstellbar dass man sich so wenig mit dem neuen Dienstgeber beschäftigt, zumal der Jacobo ja nicht gerade irgendwer in der WAC Historie war und nicht irgendwann um die Jahrtausendwende gespielt hat. Das kann ich echt nicht akzeptieren. Das ärgert mich doch.

Mich lässt das völlig kalt. Ein Trainer muss sich mit der Gegenwart und der Zukunft beschäftigen und das macht Struber ja zur vollsten Zufriedenheit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Genau mit ihm begann die neue Ära des WAC und  Spielkultur, natürlich mit seinen Mitspielern. Ihn nicht zu kennen heißt den WAC nicht zu kennen. Klar Struber ist hier ein, zwei Jahre oder a bisserl mehr, ihm kanns wurscht sein.Für mich als Fan geht das gar nicht. Zumal Jacobo bis 2017 im Verein war. Aber da werden wir auf keinen grünen Zweig kommen, wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Jacobo war und ist einfach der Publikumsliebling der letzten Jahre - wie man auch heute anhand des Jubels gemerkt hat. Er war der Spieler der Saison in der „Ersten Liga“ im Aufstiegsjahr und hat sich danach auch in der Bundesliga etabliert.

Sein Freistoßtor ins kurze Kreuzeck gegen die Austria (Lindner im Tor) in der Lavanttal Arena wird mir ewig in Erinnerung bleiben! :meister:  :sabber:

bearbeitet von Skyjacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Skyjacker schrieb vor einer Stunde:

Der Jacobo war und ist einfach der Publikumsliebling der letzten Jahre - wie man auch heute anhand des Jubels gemerkt hat. Er war der Spieler der Saison in der „Ersten Liga“ im Aufstiegsjahr und hat sich danach auch in der Bundesliga etabliert.

Sein Freistoßtor ins kurze Kreuzeck gegen die Austria (Lindner im Tor) in der Lavanttal Arena wird mir ewig in Erinnerung bleiben! :meister:  :sabber:

War das nicht gegen Sturm? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.