24 Beiträge in diesem Thema

Riegler ... und nur er alleine wäre jetzt gut beraten Pfeifenberger nicht zu verlängern wenn Ilzer eh schon fix weg ist. 

Damir Canadi ist ein guter Trainer und er wäre eine Option! Sofort anfragen! Canadi hat bis zum Rapid Engagement hervorragende Leistungen geboten.

Coco wird gegen RBS sicher spielen. Leitgeb, Tschernegg, Zündel, Baldauf, Sanogo  nicht verlängern, dafür endlich 1 guten teuren Kicker im MF holen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mostbartl schrieb vor 52 Minuten:

 

Coco wird gegen RBS sicher spielen. Leitgeb, Tschernegg, Zündel, Baldauf, Sanogo  nicht verlängern, dafür endlich 1 guten teuren Kicker im MF holen! 

 

Tschernegg, Zündel: ja

Sanogo: nein

Leitgeb: hat noch zu wenig gespielt um das zu beurteilen

Baldi: nein

Drescher, Hellquist, Trdina: ja

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
joe280 schrieb vor 14 Minuten:

Tschernegg, Zündel: ja

Sanogo: nein

Leitgeb: hat noch zu wenig gespielt um das zu beurteilen

Baldi: nein

Drescher, Hellquist, Trdina: ja

 

was bedeutet jetzt ja und nein?

Wenn der WAC Jacobo laufen lässt, werde ich mich vom WAC abwenden!

Für mich ist Jacobo ein absoluter  Top-Spieler den der WAC braucht und eigentlich einer meiner Lieblingsspieler beim WAC ist. 

Könnte man ihn als Fanliebling einstufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwann ist für ihn ohnehin\zwangsläufig Schluß, gehst du dann mit ihm?

sowas kann wohl nur einer aus dem wac nahen umfeld sagen, wo offensichtlich eine solche meinung schon kursiert das coco "nix mehr bringt" und eh weg gehört!?  nur gut das ein zündel , baldauf, leitgeb, soviel spielerischen zunder bringen..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

joe280 schrieb vor 3 Stunden:

Tschernegg, Zündel: ja

Sanogo: nein

Leitgeb: hat noch zu wenig gespielt um das zu beurteilen

Baldi: nein

Drescher, Hellquist, Trdina: ja

 

ok, sanaogo noch eine chance geben! die soll er aber bei den amas bekommen und diese zum titel in der ktn liga bomben.

mit trdina ist es leider vorbei ....zu anfällig auf verletzungen

leitgeb brauch ich nichts mehr sehen. langsam, keine spielerischen impulse. eine mehr oder weniger teure kaderergänzung (leider)

baldauf: hat max. regionalliga nivau (hatte nie mehr!)

drescher, hellquist kann man erster klasse in den zug setzen. oder drescher für die amas

riegler kann minimum 4-5 spieler durch 2 neue, teue ersetzen. 
für diese tipico liga reichen 2,3 gute fussballer im kollektiv von arbeitern aus. platz 4-5 spielst dann locker mit ohne angst zu haben immer nach hinten schauen zu müssen!

es wird aber zeit das endlich 2,3 aus den AMAs nachziehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

sowas kann wohl nur einer aus dem wac nahen umfeld sagen, wo offensichtlich eine solche meinung schon kursiert das coco "nix mehr bringt" und eh weg gehört!?  nur gut das ein zündel , baldauf, leitgeb, soviel spielerischen zunder bringen..... 

Jacobo ist in den letzten Jahren schwächer geworden, aber immer noch immens wichtig für den WAC. Zündel kann von mir aus gehen. Bin kein Zündel-Fan.

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwann ist für ihn ohnehin\zwangsläufig Schluß, gehst du dann mit ihm?

Leider nein. Außer er bleibt in Österreich. Denke aber für ihn gibt es nur WAC in Österreich. Ansonsten -->Spanien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leaving Las Vegas schrieb vor 52 Minuten:

Vielleicht kam das ein wenig missverständlich rüber, ich will ja nicht dass ein Fan den Verein verlässt aber ich für  mich mache die Vereinszugehörigkeit nicht von einem Spieler abhängig.  Spieler kommen, Spieler gehen.

Ich glaube dieser Post war mehr im Hitze des Gefächts und ich bin sauer über den Inhalt, falls er stimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geoale schrieb vor 6 Stunden:

was bedeutet jetzt ja und nein?

 

war eine Reaktion auf den Vorpost

ja bedeutet: behalten

Nein: Vertragsauflösung

 

und von unserem Trainer habe ich leider auch nicht mehr die beste Meinung. Fühlt sich anscheinend zu höheren berufen.Wenn einer weg will soll man Ihn ziehen lassen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geoale schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube dieser Post war mehr im Hitze des Gefächts und ich bin sauer über den Inhalt, falls er stimmt.

 

Sauer muß niemand sein. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass sich für mich der Klub nicht von einem Spieler abhängig machen soll und darf. Wir sind uns sicher alle einig dass wir Jacobo mögen aber selbst er darf kein solches Ultimatum stellen. Wir sind nicht in der Situation dass wir ein Divahaftes Getue einfach so hinnehmen können. Sie sollten mal anständig einen heben gehen und sich aussprechen oder von mir aus auch zur Eheberatung gehen. So ist niemandem geholfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Sauer muß niemand sein. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass sich für mich der Klub nicht von einem Spieler abhängig machen soll und darf. Wir sind uns sicher alle einig dass wir Jacobo mögen aber selbst er darf kein solches Ultimatum stellen. Wir sind nicht in der Situation dass wir ein Divahaftes Getue einfach so hinnehmen können. Sie sollten mal anständig einen heben gehen und sich aussprechen oder von mir aus auch zur Eheberatung gehen. So ist niemandem geholfen. 

Ich verstehe Jacobo schon wenn er (angeblich) fit ist, dass er spielen will. Wenn man nie zum Zug kommt, verständlich wenn er gehen will.

 

 

joe280 schrieb vor 2 Stunden:

war eine Reaktion auf den Vorpost

ja bedeutet: behalten

Nein: Vertragsauflösung

 

und von unserem Trainer habe ich leider auch nicht mehr die beste Meinung. Fühlt sich anscheinend zu höheren berufen.Wenn einer weg will soll man Ihn ziehen lassen

 

Neustart unter neuem Trainer wäre auch ratsam. Denke nicht dass Pfeifenberger länger als 2018 bleiben wird, egal ob er einen 2 Jahres Vertrag bekommt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rambo3 schrieb vor 5 Stunden:

Jacobo ist halt einfach unzufrieden, ist ja auch irgendwie verständlich. Ich würde die ganze Sache nicht überbewerten!

das problem beim coco: leider, ja leider vertändelt er über 90 minuten gesehen viel zu oft unnötig den ball, sucht zu oft das foul (macht sinnlose schwalben) und mag nicht immer zurück arbeiten in die defensive! heimo mag das eben nicht. 

pro: der einzige beim wac der auch schwierige bälle annehmen und verarbeiten kann und mit wernitznig auch das 1 gegen 1 nicht scheut. beide können auch mal 1 oder 2 spieler überdribbeln und coco wohl als einziger beim wac einen guten pass in die offensive spielen! 

und ja, der wernitznig hat sich gefangen und ist einer der auffälligsten beim wac in letzter zeit. (das ich das mal posten musss...olta olta!) aber ich denke es geht um verträge und anfragen von anderen klubs das er sich so zsammreisst. ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.