aXXit schreibt ... Geschrieben 9. April 2017 geil von lainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 Alter falter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2017 Brasilolainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Wanderson, Schlager, Minamino, Haidara, da kann man schon nachlegen. Wanderson könnte da mehr aufreissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2017 Schade, dass wir vor dem Pausenpfiff nicht noch ein Tor untergebracht haben. Das Momentum war absolut auf unserer Seite, auch wenn wir lange gebraucht haben, um den Grazer Defensivriegel zu knacken. Könnte noch eine anstrengende Partie werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 9. April 2017 Raiden123 schrieb vor 2 Minuten: Ich schalte ein und sehe als erstes natürlich eine Hwangchance die er in Berishamanier versemmelt. Kann jemand bitte kurz zusammwnfassen wies bis jetzt läuft? Am Anfang der Partie war es eher ein Abtasten zwischen beiden Mannschaften. Dann sind wir immer besser ins Spiel gekommen und haben uns auch schöne Chancen herausgespielt. Es gab auch einmal einen 100%, den Laimer noch irgendwie versemmelte. Sturm hatte bis jetzt eigentlich noch keine wirklich Chance. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2017 Wir müssen nur mehr effektiv werden vor dem Tor, dann passts. Gegen so tiefstehende Grazer kannst nicht viel aufreissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Krankl: "Die Mannschaften neutralisieren sich" - was sauft der bitte? Sich gegenseitig zu neutralisieren, ist ja komplett etwas Anderes, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 Solides Spiel mit Potenzial nach oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 9. April 2017 bei rado merkt man, dass er in der startelf bleiben will. hwang beweist mir, warum mir der anblick der aufstellung teils nicht gefallen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 9. April 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Krankl: "Die Mannschaften neutralisieren sich" - was sauft der bitte? Sich gegenseitig zu neutralisieren, ist ja komplett etwas Anderes, oder? Für mich spielt eigentlich fast nur Salzburg und Sturm konzentriert sich auf das Verteidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS 1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. April 2017 Wieviel Fans sind heute da? Schaut recht gut besucht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Krankl: "Die Mannschaften neutralisieren sich" - was sauft der bitte? Sich gegenseitig zu neutralisieren, ist ja komplett etwas Anderes, oder? Jemand der von Hanse Krankl noch eine fundierte Fußballanalyse erwartet, erwartet sich auch Ostereier vom Weihnachtsmann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Chriti12 schrieb vor 4 Minuten: Für mich spielt eigentlich fast nur Salzburg und Sturm konzentriert sich auf das Verteidigen. Genau so würde ich es auch sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 9. April 2017 Jetzt muss der Druck hoch gehalten und wenn möglich gleich nach der Pause ein Tor erzielt werden. Wäre wichtig für den Kopf und man kann etwas freier aufspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts