AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 Mike76 schrieb vor 1 Minute: Schönheit gewinnt nie. Effizienz und das ist leider nicht unsere Stärke schönheit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2017 Ohne richtigen Spielmacher wird das nie was.. franz auch einen. Nimm Geld in die Hand. AG ist keine 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. April 2017 Die nassen Fetzen werden schon ausgeteilt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2017 AlfredoD. schrieb Gerade eben: schönheit? Sorry .. ballbesitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 8. April 2017 ich leg mich da mal fest: austria 4., rapid cupsieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2017 AG kannst nur gegen Kärnter aufstellen. Da trifft er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 Mike76 schrieb Gerade eben: Sorry .. ballbesitz ah so. ich wollt schon nach der promillezahl fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 8. April 2017 Die verlieren das wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. April 2017 Ben Trovato schrieb Gerade eben: ich leg mich da mal fest: austria 4., rapid cupsieger Ich leg mich fest, wir und Rapid sind gleichfest im orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2017 verzweiflung pur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2017 IceChris schrieb vor 2 Minuten: Würden wir heut gegen einen halbwegs guten Gegner spielen würden wir wieder ein ein Debakel laufen. Also ich würde heute angesichts des Gegners, des eigenen Anspruchs und auch vor dem Hintergrund der Leistungen in den letzten Spielen eine Niederlage auf jeden Fall als Debakel bezeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2017 Schleicht euch in die Kabine ..... besser so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Gegen solch limitierten Bauern so einen kick abliefern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 Owls schrieb vor 1 Minute: Ich leg mich fest, wir und Rapid sind gleichfest im orsch da kann man jetzt philosophieren. spontan hätt ich ja gsagt die deutlich mehr, andererseits hätten wir fast das derby gegen die verloren. und das alleine spricht bände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. April 2017 Wollen wir wirklich Europacup spielen? Wäre das Stadion jetzt schon fertig dann ok, aber auf noch so eine Happel Saison pfeif ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts