SK Vorwärts Steyr - SPG Pasching/ LASK Amateure


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan
Werndlstädter schrieb vor 3 Stunden:

zumindest tlw blauer Himmel in Pasching - ups falscher Ort :trollface:

Steinigt ihn!!!!! Stadionverbot!!!! In den Auswärtskäfig mit ihm!!!!! :redcard::biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Das war heute sowas von geil! Die Burschen haben bis zur letzten Sekude nicht aufgegeben und sind in der 92. Minute belohnt worden! 

GRATULATION AN DAS TEAM UND DEN TRAINER! 

DAS IST EINE VORWÄRTS WIE MAN SIE SICH NUR WÜNSCHEN KANN!!!!

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ein absoluter feiner Fußballabend, den ich heute auf der Süd erleben durfte!

Das Türl von Halbi war schön reingebrunzt, keine Frage. Dann das fast 1:1. Die Ereignisse haben sich überschlagen in der Nachspielzeit:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Opa Sirsch schrieb vor 53 Minuten:

Mir fehlen die Worte

DANKE FÜR DIESEN ABEND.

Lange keinen so emotionalen Torjubel erlebt wie heute. Ein Traum in rot-weiss.

Da ging es mir genauso wie dir. Mich hats auch schon lange nimmer so "zrissn" bei einem SKV-Goal. Eine lässige, flotte Partie und eine "After-Show-Party" auf der Süd wie es sie schon lange nicht mehr gegeben hat. Gänsehaut pur, fast wie früher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin sehr überrascht wie gut das Stadion frequentiert und nach anfänglichen start schwierigkeiten die Stimmung immer besser wurde, bis hin zum emotionalen Torjubel in der Nachspielzeit. Zum Humpa hat sich wieder ein alter Geselle mit seinem " Ja die Vorwärts das sind wir...." eingefunden, daher dauerte das tatsächlich Humpa etwas länger als üblich. Toll, bin richtig begeistert eine echt geile sache. :super:

Besonders freut's mich diesmal für Reini, er konnte seinen Kasten sauber halten und was Efe heute wieder gezeigt hat, Bravo erste Sahne. Ich sollte keine aus der Mannschaft hervorheben, waren alle geschlossen stark, aber diesmal waren für mich die beiden am besten. Danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

War heute seit Langem wieder im Stadion und find es wahnsinnig, wie sehr sich die Mannschaft und ihr Spielstil gewandelt hat. Früher gab es ein lustloses Ball nach vorne schlagen und bei Ballverlusten fühlte sich keiner so wirklich verantwortlich.

Heute hab ich eine Mannschaft auf dem Platz gesehen, die permanent lästig war und immer Druck auf den Ballführenden ausgeübt hat. Und im Spielaufbau hat sich auch einiges getan, man spielt viel mehr miteinander und das Passspiel läuft über mehrere Stationen gut nach vorne. Geil find ich auch, dass sich jeder einen Haxen für den anderen ausreißt und niemand mehr nur gemütlich dahintrabt.

Alles in Allem ein geiler Fußballabend mit einer verdienten Erlösung in der 93. Minute :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SPIELBERICHTE

steyr-big.jpg

Last-Minute-Treffer bringt Derbysieg für Steyr!

 

Am ersten Spieltag der 22. Regionalliga Mitte Runde empfing der SK Vorwärts Steyr vor über 1000 Zusehern die SPG FC Pasching/LASK Juniors zum oberösterreichischen Derby. Gegen die SPG konnten die Steyrer ihren tollen Lauf zwar

...

 Kommentar schreiben» MEHR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fürimmervorwärts schrieb vor 33 Minuten:

A geh.... Donnerstag (od. Freitag) ist doch so a Scheißtermin....bei dem sich die Verantwortlichen nichts denken und ach so unprofessionell und elitär agieren....!!!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auch ich war skeptisch ob der Spieltermin wirklich so viele Zuschauer ins Stadion locken würde. Ich wurde eines Besseren belehrt. 1100 Zuschauer sind eine deutliche Steigerung. Der Fußball ist echt attraktiv, echt begeisternd, mitreißend. Und dann noch ein Siegestor in der 92. gegen unsere Linzer "Freunde", die Südtribüne ist schon lange nicht mehr so ausgezuckt. Auch die Feier mit der Mannschaft war endlich wieder mal so richtig intensiv und mit Gänsehautatmosphäre.

Was bei dieser Mannschaft wirklich auffällig ist, da weiß jeder dass es nicht reicht sich auf Einzelkönner zu verlassen. Die laufen und rackern, dass es den Rasen zerfetzt und so manche Gegner. Und gleichzeitig ist eine spielerische Linie erkennbar. Der Ball läuft so flüssig wie schon lange nicht. Was der Scheiblehner da trainiert und auf den Platz zaubert mit diesem "Spielermaterial" ist einfach sensationell, das muss einfach mal so gesagt werden. Im ganzen Verein dürfte eine echte Euphorie herrschen, da sieht man dann auch auf dem Rasen bei den Spielern.

bearbeitet von SKV_FANATIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja es ist spielerisch immer noch einiges an stückwerk und es wird meiner meinung nach mit zu viel hohen bällen gearbeitet, aber phasenweise waren echt tolle spielzüge dabei! jeder reißt sich den arsch für den anderen auf und das umschaltspiel klappt sehr gut! vorne hätten wir nicht träumen können, dass die beiden so einschlagen!

was mir immer noch fehlt ist einer im mittelfeld, der die beiden IVs unterstützt beim spielaufbau! da könnten wir für die nächste saison uns gezielt verstärken! 

es gab meiner meinung nach schon länger keine mannschaft mehr, die so mitreißt und wo man sieht, dass sie gern für die vorwärts spielen! und unser trainer + präsident sind ein glücksfall für den verein und können hoffentlich noch sehr lange zusammenarbeiten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.