-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 ton1z schrieb Gerade eben: Bitte siegen, amen! So einfach geht das schon lange nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April 2017 Lemmy K schrieb Gerade eben: 6× hat Rapid zu Null gespielt in dieser Saison......5× davon war Schößwendtner in der Startelf. Bin mir sicher, dass du die gleiche Statistik mit Schobesberger wohl auch machen. Und da wird das dann sogar ein deutlich höherer Anteil aller seiner Spiele in der Startelf sein. Schösswendter durfte in der guten Phase viel spielen, mir fällt es schwer dieses Jahr bei so extremen Unterschieden bei jedem einzelnen Spieler solche Statistiken zu wichtig zu nehmen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Bin mir sicher, dass du die gleiche Statistik mit Schobesberger wohl auch machen. Und da wird das dann sogar ein deutlich höherer Anteil aller seiner Spiele in der Startelf sein. Schösswendter durfte in der guten Phase viel spielen, mir fällt es schwer dieses Jahr bei so extremen Unterschieden bei jedem einzelnen Spieler solche Statistiken zu wichtig zu nehmen. Du nimmst mir Schreibarbeit ab, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. April 2017 rapid zuletzt am 08.05.2016 in der liga auswärts ohne gegentor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Oldergod schrieb vor 2 Minuten: rapid zuletzt am 08.05.2016 in der liga auswärts ohne gegentor. Na Buummm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2017 Oldergod schrieb vor 3 Minuten: rapid zuletzt am 08.05.2016 in der liga auswärts ohne gegentor. Meine gute Stimmung mit einem Post dahin... Danke ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. April 2017 Wolti schrieb vor 1 Minute: Meine gute Stimmung mit einem Post dahin... Danke ? ich habs nur geschrieben, dass wir uns ab heute ein neues datum merken können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2017 Oldergod schrieb Gerade eben: ich habs nur geschrieben, dass wir uns ab heute ein neues datum merken können Guter Ansatz gefällt mir ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2017 Oldergod schrieb vor 1 Minute: ich habs nur geschrieben, dass wir uns ab heute ein neues datum merken können wofür? dass ma uns in zwei wochen ein neues datum merken müssen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2017 Hat wer einen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. April 2017 Tourach schrieb vor 3 Minuten: Hat wer einen Stream? http://www.skygo.sky.de/sport/fussball/oesterreich/tipico-bundesliga/fussball--oesterreich--tipico-bundesliga-sv-guntamatic-ried---sk-rapid-wien--28--runde/asset/sportsection/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 Den Riedern könnte man einmal einen riesigen Kran schenken, dass die Kamera höher filmt. Jedesmal erwischt mich dieser "Schock" auf das Neue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2017 Tourach schrieb vor 4 Minuten: Hat wer einen Stream? http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=661137&lang=de&eid=512634&lid=661137&ci=116&si=1 ist aber relativ furchtbar. Bin grad irgendwie zu blöd, den Laola1 Stream zu finden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2017 die kameraperspektive ist jedes mal ein traum dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floh123 Anfänger Geschrieben 8. April 2017 https://www.tata.to/channel/sky-sport-austria dieser stream funktioniert bei mir recht gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts