schleicha Zündler Geschrieben 8. April 2017 Wir haben uns definitiv gefangen nach dem ganz schwachen Beginn. Aber Luft ist noch genug nach oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Achtung freistoßtor incoming.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2017 Wöber gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. April 2017 der wär im eck eingschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 Wöber hat wohl keiner gesagt das wir Heute nur mit 50% spielen normal musst du sie gleich in Ried lassen unglaublich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2017 kein wunder, dass unsere nr.3 degradiert wurde.. der is ja unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2017 Wöber macht seine Sache links hinten ganz gut. Der traut sich auch mal einen Gegenspieler aussteigen zu lassen. Schössi und Dibon dafür komplett verunsichert im Spielaufbau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 8. April 2017 Der einzige der heute über die Grenze geht, ist Wöber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. April 2017 Naja, ich denk schon, dass es auch etwas ausmacht, dass wir unter der Woche ein Spiel hatten und Ried nicht. Mehr Sorgen macht mir da eher die Ungenauigkeit beim Passspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2017 also ich habe nicht den eindruck dass die spieler nicht ans limit gehen. ich hab eher den eindruck dass die verunsicherung massiv ist - nachwievor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Bitte im sommer einen spieler holen der auch die spieleröffnung kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2017 der enge platz tut uns auch in keinster weise gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Minute: also ich habe nicht den eindruck dass die spieler nicht ans limit gehen. ich hab eher den eindruck dass die verunsicherung massiv ist - nachwievor Ried hatte nach 15 Minuten 86% der ZK gewonnen .... bearbeitet 8. April 2017 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 8. April 2017 Tut ma leid, aber murg ist einfach dermaßen schwach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. April 2017 Schwab wird noch gelb sehen und dann gesperrt fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts