FC Bayern München 2017/2018

Recommended Posts

Gast

Respekt an die Bayern , was für eine Demonstration, und alles gute David , hoffe du wirst fit zum CL Spiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

11:1

Zweithöchster Pflichtspielsieg aller Zeiten gegen den BVB! :):)

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
FV-1933 schrieb vor 27 Minuten:

Super!!

Die einzig richtige und logische Entscheidung! :)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Juvenal schrieb vor einer Stunde:

Super!!

Die einzig richtige und logische Entscheidung! :)

Find ich auch , passt mittlerweile sehr gut zu den Bayern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei James muss ich alles zurück nehmen. Hätte nicht gedacht, dass er nochmal auf so ein Niveau kommt. 

Bitte jetzt noch vernünftige Alternativen zu Ribery/Robben finden. An diesen Personalien wird sich entscheiden ob man das Niveau der letzten Jahre (regelmässige Teilnahme CL Halbfinale) halten kann oder eine Kategorie zurück fällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edgar Allan Bro schrieb Gerade eben:

Gibt es eigentlich schon eine offizielle Bestätigung bezüglich der Verpflichtung von James? Ich habe noch nichts gefunden.

Rummenigge hat das ja sogar dementiert, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe
Cäptn Balu schrieb vor 3 Stunden:

Bitte jetzt noch vernünftige Alternativen zu Ribery/Robben finden. An diesen Personalien wird sich entscheiden ob man das Niveau der letzten Jahre (regelmässige Teilnahme CL Halbfinale) halten kann oder eine Kategorie zurück fällt. 

Ich befürchte ja, dass man mit beiden noch mal für ein Jahr verlängert und somit die Verpflichtung von Alternativen ins Stocken gerät.

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Rummenigge hat das ja sogar dementiert, oder?

Mich hätte eine offizielle Verpflichtung ja sehr verwundert. Immerhin hat man noch einen bis Sommer 2019 gültigen Leihvertrag, also genügend Zeit sich die ganze Entwicklung genau anzusehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Edgar Allan Bro schrieb vor 49 Minuten:

Ich befürchte ja, dass man mit beiden noch mal für ein Jahr verlängert und somit die Verpflichtung von Alternativen ins Stocken gerät.

Ich hätte absolut kein Problem wenn man die beiden nochmal verlängert, solange sie keinen Stunk machen wenn sie mal nicht spielen und man ihnen diese Rolle (als Premium Back ups) auch bei der Unterschrift klar macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe
Cäptn Balu schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte absolut kein Problem wenn man die beiden nochmal verlängert, solange sie keinen Stunk machen wenn sie mal nicht spielen und man ihnen diese Rolle (als Premium Back ups) auch bei der Unterschrift klar macht.

Und genau da habe ich eben meine Zweifel - remember Robbens Aussagen nach dem Hinspiel gegen Besiktas. Ribery traue ich es vielleicht noch zu sich da mehr unterzuordnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten