Recommended Posts

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Das braucht man Thiem nicht jedesmal vorwerfen finde ich.

sehe ich anders, aber ich bin jetzt auch nicht als großer Thiem-Sympathisant bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LarsUlrich schrieb vor 10 Minuten:

sehe ich anders, aber ich bin jetzt auch nicht als großer Thiem-Sympathisant bekannt

Beim letzten Mal hat er gespielt. Jetzt ist er verletzt. Beim nächsten Mal wird er wieder spielen. Hoffentlich an der Seite von Jürgen und mit einem bis dahin konstanten Novak. Dann haben wir ein echt cooles Team (egal ob Alex, Oli oder Oswald das Doppel spielen)

Dem Jürgen (der bekanntermaßen gerne social Media liest) möchte ich für seinen starken Auftritt gratulieren und seine Passion gegenüber dem Davis Cup ist natürlich beachtenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten:

Beim letzten Mal hat er gespielt. Jetzt ist er verletzt. Beim nächsten Mal wird er wieder spielen. Hoffentlich an der Seite von Jürgen und mit einem bis dahin konstanten Novak. Dann haben wir ein echt cooles Team (egal ob Alex, Oli oder Oswald das Doppel spielen)

Dem Jürgen (der bekanntermaßen gerne social Media liest) möchte ich für seinen starken Auftritt gratulieren und seine Passion gegenüber dem Davis Cup ist natürlich beachtenswert!

Wäre wünschenswert, so sicher wie du bin ich ma da aber nicht  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LarsUlrich schrieb vor 7 Minuten:

Wäre wünschenswert, so sicher wie du bin ich ma da aber nicht  

gehe davon aus der er spielen wird. die US OPEN sind am 09.09.2018 aus . d.h. fast eine gute Woche Regeneration, und das nächste Turnier sind dann erst am 17.09. in St. Petersburg und Metz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

War gerade ein ziemlich geiles Doppel zwischen Spanien und Deutschland. Die Deutschen setzten sich dabei überraschend in 3:2 Sätzen durch! Respekt! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich bin gespannt, ob Zverev gegen Nadals etwas ausrichten kann.
Kohlschreiber sehe ich gegen Ferrer ziemlich auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rafa zerlegt Kohli & Zverev und spielt (für seine Verhältnisse) nichtmal außergewöhnlich gut. gute Voraussetzungen für die Sandplatzsaison :love:

anscheinend spielt Ferrer, große Chance für Kohlschreiber.

€: Fognini - Pouille is auch recht lustig :lol:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag