LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. April 2018 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Das braucht man Thiem nicht jedesmal vorwerfen finde ich. sehe ich anders, aber ich bin jetzt auch nicht als großer Thiem-Sympathisant bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. April 2018 Das braucht man Thiem nicht jedesmal vorwerfen finde ich.Vor allem, wenn er verletzt ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 7. April 2018 LarsUlrich schrieb vor 10 Minuten: Wann is Auslosung? am Dienstag ist die Auslosung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. April 2018 LarsUlrich schrieb vor 10 Minuten: sehe ich anders, aber ich bin jetzt auch nicht als großer Thiem-Sympathisant bekannt Beim letzten Mal hat er gespielt. Jetzt ist er verletzt. Beim nächsten Mal wird er wieder spielen. Hoffentlich an der Seite von Jürgen und mit einem bis dahin konstanten Novak. Dann haben wir ein echt cooles Team (egal ob Alex, Oli oder Oswald das Doppel spielen) Dem Jürgen (der bekanntermaßen gerne social Media liest) möchte ich für seinen starken Auftritt gratulieren und seine Passion gegenüber dem Davis Cup ist natürlich beachtenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. April 2018 Spanien - Deutschland ist das ist Davis Cup, hoffentlich bleiben uns großartige Änderungen erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. April 2018 Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten: Beim letzten Mal hat er gespielt. Jetzt ist er verletzt. Beim nächsten Mal wird er wieder spielen. Hoffentlich an der Seite von Jürgen und mit einem bis dahin konstanten Novak. Dann haben wir ein echt cooles Team (egal ob Alex, Oli oder Oswald das Doppel spielen) Dem Jürgen (der bekanntermaßen gerne social Media liest) möchte ich für seinen starken Auftritt gratulieren und seine Passion gegenüber dem Davis Cup ist natürlich beachtenswert! Wäre wünschenswert, so sicher wie du bin ich ma da aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 7. April 2018 LarsUlrich schrieb vor 7 Minuten: Wäre wünschenswert, so sicher wie du bin ich ma da aber nicht gehe davon aus der er spielen wird. die US OPEN sind am 09.09.2018 aus . d.h. fast eine gute Woche Regeneration, und das nächste Turnier sind dann erst am 17.09. in St. Petersburg und Metz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 7. April 2018 Ein großes Bravo an das Team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 7. April 2018 War gerade ein ziemlich geiles Doppel zwischen Spanien und Deutschland. Die Deutschen setzten sich dabei überraschend in 3:2 Sätzen durch! Respekt! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. April 2018 das wird morgen schwierig. würd mich nicht wundern, wenn bereits Zverev für die Entscheidung sorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 7. April 2018 Ich bin gespannt, ob Zverev gegen Nadals etwas ausrichten kann. Kohlschreiber sehe ich gegen Ferrer ziemlich auf Augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. April 2018 Wenn ich's jetzt richtig aufgeschnappt habe, dann eine 70% Chance auf ein Heimspiel, nur gegen die Schweiz wäre es fix auswärts, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. April 2018 ganz schwacher Beginn von Zverev. bin gespannt ob die Spanier Ferrer oder RBA aufstellen, ich rechne eher mit RBA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. April 2018 Na toll!! Sandplatzsaison steht vor der Tür und Nadal walzt schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Rafa zerlegt Kohli & Zverev und spielt (für seine Verhältnisse) nichtmal außergewöhnlich gut. gute Voraussetzungen für die Sandplatzsaison anscheinend spielt Ferrer, große Chance für Kohlschreiber. €: Fognini - Pouille is auch recht lustig bearbeitet 8. April 2018 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts