lp-x 14 Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) Tag 1 Rublev - Novak Medvedev - Ofner bin gespannt ob Rafa gegen Deutschland aufgestellt wird. Nadal - Kohlschreiber bzw. Ferrer - Zverev bearbeitet 5. April 2018 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. April 2018 starke Vorstellung von Zverev, kein Problem mit der Umstellung. aber Ferrer ist halt leider auch nichtmehr der selbe. jetzt muss Rafa schon liefern, bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2018 Russland Österreich 0:1 Andrej Rublew Dennis Novak 6:7 (5/7) 4:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 6. April 2018 Leider hat Ofner ziemlich sang- und klanglos den ersten Satz verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2018 Und geht auch im 2. unter. Selbst wenn wir das Doppel gewinnen, müsste wohl Novak nochmal seine heutige Leistung bringen. Ich sehe schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 6. April 2018 Obwohl ich vermutlich ein 1:1 nach dem ersten Tag sofort genommen hätte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. April 2018 Öha! Der Novak! Hätt ich nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. April 2018 Tja schade. Wenn wir das Doppel gewinnen und er sich gut macht würde ich wohl Melzer spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 7. April 2018 Xaverl Nick schrieb vor 10 Stunden: Tja schade. Wenn wir das Doppel gewinnen und er sich gut macht würde ich wohl Melzer spielen lassen. Ist halt mit der neuen Regelung blöd, weil er ja Doppel spielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. April 2018 Spielen die heute schon wieder Einzel? Steht so auf Flashscore https://www.flashscore.de/tennis/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 7. April 2018 Kaiser Soße schrieb vor 10 Minuten: Spielen die heute schon wieder Einzel? Steht so auf Flashscore https://www.flashscore.de/tennis/ Ja, alles followed byhttp://live.daviscup.com/en/tie-detail.php/M-DC-2018-G1-EPA-M-AUT-RUS-01 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2018 Aufschlag zum Matchgewinn fürs Doppel. Frage ist ob nun ofner im ersten Einzel spielt und vor allem gg wen. Rublec ist auch im Doppel nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 7. April 2018 Omg wie dumm kann man sich anstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. April 2018 ich hab bei 5-4, 40:0 aufgedreht. soll ich wieder abdrehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2018 ja bitte dreh wieder ab^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts