Petroleum bunny is back Geschrieben 10. April 2017 gut, dass ich diesen bergbauernschaß beim LASK nimmer hören muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2017 Wer Torjägerzeit net geil findet hat den LASK nie geliebt ;-) Geilster Torjubel wenn das Stadion mitgröhlt. He he ooooooo Nur für unseren LASK samaa doooooooo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) seit 1986 schrieb vor einer Stunde: Wer Torjägerzeit net geil findet hat den LASK nie geliebt ;-) Geilster Torjubel wenn das Stadion mitgröhlt. He he ooooooo Nur für unseren LASK samaa doooooooo seh ich auch so gehört eigentlich immer fix dazu zum lask spiel... unendlich schade das sie das abgeschafft haben Edit: der jetzige torjubel ist zwar ganz nett... aber da wird einfach nie irgendwer anderer mitsingen als die fans im fansektor bei dem lied haben wirklich alle mitgesungen bearbeitet 10. April 2017 von wunderwuzzi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 10. April 2017 Torjägerzeit gehört zum LASK, alleine schon das alle mit gesungen haben beim Tor. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 11. April 2017 Kompromiss mit dem ich Leben könnte, wäre sonst, dass man es bei Siegen nach dem Schlusspfiff spielt. Aber interessant, dass doch so viele Zeltfestproleten hier im Forum unterwegs sind, die unbedingt was zum mitgröhlen brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. April 2017 Aussenpracker schrieb vor einer Stunde: Kompromiss mit dem ich Leben könnte, wäre sonst, dass man es bei Siegen nach dem Schlusspfiff spielt. Aber interessant, dass doch so viele Zeltfestproleten hier im Forum unterwegs sind, die unbedingt was zum mitgröhlen brauchen mich überrascht das eigentlich nicht. ein torjubel ohne diesen musikantenstadl ist jedenfalls viel natürlicher. ein schritt weg vom peinlichen eishockey-entertainment. fußball ist ehrliche anarchie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 2 Stunden: Aber interessant, dass doch so viele Zeltfestproleten hier im Forum unterwegs sind, die unbedingt was zum mitgröhlen brauchen Zeltfest + Saufen + Sommer = Wenn ab Sommer die Hütte bei der Hälfte der Spiele wahrscheinlich voll ist, wird es hoffentlich es so laut werden, dass es nicht mehr abgeht bearbeitet 11. April 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AttentiveSpectatorK Banklwärmer Geschrieben 12. April 2017 Bitte unbedingt wieder torjägerzeit Wer hat sonst noch so eine individuelle tromusik? Ansonsten hört ma ja nur white stripes, kernkraft, etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts