burton Postaholic Geschrieben 9. April 2017 Egho hat seinen Fluch auch abgelegt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. April 2017 Weiß man eigentlich wie es Ademi geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2017 War ja vor der West dabei glaub ich, bin mir aber nicht sicher. Sollte ein cut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde: Weiß man eigentlich wie es Ademi geht? Genaues weiß ich nicht, aber in der Sky Zusammenfassung sieht man noch wie er nach Spielende bereits umgezogen und mit Pflaster auf der Stirn, Chabbi umarmt. In diesem 2 Sekunden Fetzen hat er schon wieder recht munter gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. April 2017 blackgreen93 schrieb vor einer Stunde: War ja vor der West dabei glaub ich, bin mir aber nicht sicher. Sollte ein cut haben. Ist im Trubel untergegangen IIngobert schrieb vor 15 Minuten: Genaues weiß ich nicht, aber in der Sky Zusammenfassung sieht man noch wie er nach Spielende bereits umgezogen und mit Pflaster auf der Stirn, Chabbi umarmt. In diesem 2 Sekunden Fetzen hat er schon wieder recht munter gewirkt. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2017 Stehplatz schrieb vor 7 Stunden: Absteiger sehen anders aus. Das selbe hab ich mir auch gedacht. Nur leider sehe ich auch sonst keine Mannschaft die wie ein Absteiger aussieht. Rapid gibt sich zwar offenbar redlich Mühe um noch in den Abstiegskampf einzugreifen, aber am Ende werden die nicht ganz unten stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. April 2017 geiles spiel, geiler rahmen, geiles ergebnis - geile sau. so sieht ernsthafter abstiegskampf aus. und so kann man auch mit vollem herzen "ob erst oder zweite liga" singen. es wird sauknapp um den abstieg - aber mit so einer einstellung mach ich mir auch keine sorgen um den wiederaufstieg. einziger wermutstropfen: rapid war gestern kein gradmesser, sondern einer der schwächsten gegner in dieser saison bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewYorker Amateur Geschrieben 9. April 2017 Man müsste halt gleich mal AW in Graz anschreiben...aber jeder kennt ja wie es meist in Graz läuft...Stimmt so spielt kein Absteiger wenn es uns wirklich erwischt dann wegen der AW Schwäche und nach der 80.Minute schon sehr viele Punkte liegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2017 Canadi weg, haben die nicht seinem Vorgänger auch nach dem 4zu2 gegen uns den Laufpass gegeben oder verwechsle ich da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewYorker Amateur Geschrieben 9. April 2017 Wollte grade das selbe schreiben bye bye Canadi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 9. April 2017 Ganz einfach in den nächsten 7 Spielen 2 Punkte mehr holen als Mattersburg und im Showdown in der letzten Runde alles klar machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2017 Ajo zum Spiel: gestern das erste mal durakovic spielen sehen, hat mir ganz gut gefallen wenn er mal eingreifen musste. Bitte als neuen einser aufbauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. April 2017 blackgreen93 schrieb vor 4 Minuten: Ajo zum Spiel: gestern das erste mal durakovic spielen sehen, hat mir ganz gut gefallen wenn er mal eingreifen musste. Bitte als neuen einser aufbauen. richtig - war sehr souverän und dort wo es sein musste hat er die sichere option gewählt. das hat schon gut gepasst. sehr erfreulich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 9. April 2017 elend schrieb vor 1 Minute: richtig - war sehr souverän und dort wo es sein musste hat er die sichere option gewählt. das hat schon gut gepasst. sehr erfreulich. ich würde ihn ehrlich gesagt sogar bis saisonende erst mal drin lassen. außer erfahrung spricht nicht viel für gebauer derzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 9. April 2017 gutes spiel, verdienter Sieg, geile emotionen! ernüchternd ist halt, dass wir dennoch nach dieser runde etwas schlechter dastehen als vorher, weil wir gegenüber st. pölten und mattersburg das leichtere los hatten. aber es war wieder offensichtlich, dass die mannschaft noch lebt und feuer hat. verloren ist also noch lange nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts