ÖFB-Cup Halbfinale Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Halbfinalgegner  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASKlation

Würd mich mal interessieren wie die Alters-Struktur da bei anderen Vereinen aussieht? Wie sieht es in Salzburg, Graz, Innsbruck und Wien aus? Kommen da Junge nach? Wieviele 10-20, 20-30, 30-40,.... jährige gibt es dort? Vielleicht kan dazu ja mal ein Auswärtiger was zu seinem Verein sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
harryASK schrieb vor einer Stunde:

Würd mich mal interessieren wie die Alters-Struktur da bei anderen Vereinen aussieht? Wie sieht es in Salzburg, Graz, Innsbruck und Wien aus? Kommen da Junge nach? Wieviele 10-20, 20-30, 30-40,.... jährige gibt es dort? Vielleicht kan dazu ja mal ein Auswärtiger was zu seinem Verein sagen?

Vielleicht ein bissl schlecht, das in diesem Thread zu diskutieren, weil wir da sehr weit abdriften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
harryASK schrieb vor 56 Minuten:

Sorry Mod hast natürlich recht - hab den Thread verloren.

 

Jetzt wieder On-Topic: Wieviele Leute waren denn letztes Jahr beim Entscheidungsspiel gegen St. Pölten?

Nachdem wir die komplette Tribüne hinter dem Tor erhielten, dürften es an die 2.000 gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
L-INZ1908 schrieb vor 26 Minuten:

Nachdem wir die komplette Tribüne hinter dem Tor erhielten, dürften es an die 2.000 gewesen sein.

War halt ein Freitag 20:30. Da muss sich für normal keiner extra freinehmen.

 

Schätz mal dass morgen sicher noch einige Karten verkauft werden im Rahmen vom Heimspiel. All jene und ich auch, die nicht extra in die Passage oder zu Machsport gefahren sind bisher. Dann wird sich zeigen in welche Richtung es in etwa gehen wird bei der #Mission2300 ;)

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burton1908 schrieb vor 40 Minuten:

War halt ein Freitag 20:30. Da muss sich für normal keiner extra freinehmen.

 

Schätz mal dass morgen sicher noch einige Karten verkauft werden im Rahmen vom Heimspiel. All jene und ich auch, die nicht extra in die Passage oder zu Machsport gefahren sind bisher. Dann wird sich zeigen in welche Richtung es in etwa gehen wird bei der #Mission2300 ;)

Karten fürs Rapid-Match wirds aber soweit ich weiß, nicht geben in Pasching. Die gibt's ausschließlich an deinen zwei genannten Verkaufsstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
L-INZ1908 schrieb vor 17 Minuten:

Karten fürs Rapid-Match wirds aber soweit ich weiß, nicht geben in Pasching. Die gibt's ausschließlich an deinen zwei genannten Verkaufsstellen.

Denke ich auch, jedoch gehe ich davon aus, dass sehr viele im und rund um die Plus City parken und so manche die Gelegenheit nutzen um zu Machsport zu schauen. 

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
-1-9-0-8- schrieb vor 11 Minuten:

Auf den Nachschubkarten steht schon Sektor 6. Die erste Lieferung war für Sektor 7. Eigentlich müsste dann Sektor 7 schon voll sein!

#Mission2500 

Klingt logisch. Nachdem die Sektoren aber baulich eh nicht getrennt sind, kann man sich eh hinstellen, wo man will. 

DSC03339.jpg

 

Danke an @Brucki Foto vom Sturm-Auftritt im Herbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.