Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 Sehr inkonsequent wenn man so leicht in strafraum kommt und dann solche Aktionen. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2017 schleicha schrieb Gerade eben: Eventuell weil es nicht für 90 Minuten reicht und Canadi ihn als wichtigen Wechselspieler in der Hinterhaben will anstatt als fixen Auswechselspieler. Sonst fiele mir kein allzu guter Grund ein nach den zuletzt gezeigten Leistungen. wahrscheinich ist das so, ich bin aber der meinung dass uns hofmann von beginn an mehr helfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. April 2017 geht no bei wem der orf-stream net? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. April 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: Eventuell weil es nicht für 90 Minuten reicht und Canadi ihn als wichtigen Wechselspieler in der Hinterhaben will anstatt als fixen Auswechselspieler. Als möglicher Impuls für die zweite Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 5. April 2017 die farbe des balls is ein graus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2017 k3nny schrieb vor 1 Minute: geht no bei wem der orf-stream net? geht bei mir, allerdings nur mit dem microsoft brwoser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2017 Was Pressing und Spielfreude angeht, waren die ersten 5 Minuten schon mal nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. April 2017 Joelinton ist schon ein sehr guter Spieler, ich hoffe er bleibt noch eine Weile bei uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Auer is so ein feiger spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2017 Gutes Auftreten heute, besser als die letzten Spiele. Heist aber natürlich nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. April 2017 Bis jetzt ein ganz guter Beginn, auch wenn es noch nicht ganz zwingend wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2017 #17 schrieb Gerade eben: Was Pressing und Spielfreude angeht, waren die ersten 5 Minuten schon mal nicht schlecht. schaut durchaus zufriedenstellend aus bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 5. April 2017 Ortelinho schrieb vor 2 Minuten: die farbe des balls is ein graus! ein grosser Tennisball, find ich nicht so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. April 2017 Da ist alles drauf ausgelegt dass wir schnell ein Tor machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 Der letzte Pass is so grottig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts