Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. April 2017 Beste Aussage von Don Didi auf die Aussage von Pariasek - es waere vor der Balleroberung a Foul gewesehn..; JA JAAA mit viel Fantasie kann man den geben. Dibon Abseits - kann man schon so sehen. Uebrigens verdiente Fuehrung und bis jetzt genau das was ich von Rapid sehen will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 5. April 2017 C17 schrieb vor 1 Minute: der dümmste, den der ORF zu bieten hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 5. April 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Na dann hab ich natürlich total übertrieben. Asche auf mein Haupt. Und vor allem hat Wöber viel mehr Zug nach vorne. Der interpretiert seine Rolle als Innenverteidiger im Spiel nach vorne sehr offensiv danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. April 2017 Für die zweite Halbzeit gilt, so weitermachen wie in der ersten Halbzeit ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2017 Noobody schrieb Gerade eben: Dibon Abseits - kann man schon so sehen. selbst in der wiederholung ist nicht klar, wer das tor überhaupt erzielt hat. für den wachler ganz schwierig, der sieht nur dass zumindestens zwei rapidler zu früh gestartet sind und dadurch im abseits waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: haha gerade jetzt ist die führung gefallen für salzburg - so ein schlingl der pariasek "Gerade eben" bearbeitet 5. April 2017 von GrimCvlt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2017 eddierodriguez schrieb Gerade eben: der gute: steht ihm um nix nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 5. April 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich find ihn lustig, ein richtiger clown ich sollte im Alter milder werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) eddierodriguez schrieb Gerade eben: gleich nimmt @C17 alles zurück und behauptet das gegenteil! bearbeitet 5. April 2017 von k3nny 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. April 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: selbst in der wiederholung ist nicht klar, wer das tor überhaupt erzielt hat. für den wachler ganz schwierig, der sieht nur dass zumindestens zwei rapidler zu früh gestartet sind und dadurch im abseits waren. Ja da hast Recht. Ich finde halt das man beide entscheidungen so nehmen kann - eben weil diese situation sehr sehr schwer war. Sah schon so aus als waere es ein Eigentor geworden aber ok.. muss man so nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 20er quote für skn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Für die zweite Halbzeit gilt, so weitermachen wie in der ersten Halbzeit ! Ich hoffe inständig, dass wir dieses Spiel souverän nach Hause spielen. Diese Mannschaft hat in den letzten Wochen schon zu viele Rückschläge erleiden müssen. Es liegt aber wie immer an den Spielern selbst. Wenn sie weiterhin so Gas geben und engagiert nach vorne spielen, hat St. Pölten keine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. April 2017 Gemma Jungs !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. April 2017 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ich find ihn lustig, ein richtiger clown Ein Clown ist wenigstens ab und zu witzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2017 valery schrieb Gerade eben: Ein Clown ist wenigstens ab und zu witzig Dann red mal mit Steven King. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts