valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Das zweite Tor nachlegen und dann schonen für den Abstiegskampf bearbeitet 5. April 2017 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. April 2017 #17 schrieb Gerade eben: Heute schwingt das Pendel um. Make my words Ich finde, dass man heute (bis jetzt zumindest) auch merkt, dass sie es beweisen wollen.....das ist voller Einsatz und vor allem der Wille den Ball - egal wie - einfach reinzudrücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2017 Oldergod schrieb Gerade eben: wöber hat das spiel wirklich schön eröffnet Szanto hat den Konter auch super ausgeführt. Perfekte Ballannahme, perfekt den Ball vorgelegt und schnell das Feld überbrückt und dann den nicht einfachen Pass auf Joelinton gespielt. Mir gefällt Szanto mit jeder Partie besser. Der hat eine große Zukunft vor sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 5. April 2017 bin bislang sehr zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 5. April 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Heute schwingt das Pendel um. Make my words ned Mark statt Make? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2017 eddierodriguez schrieb Gerade eben: ned Mark statt Make? Nicht im ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Furs erste Foul gelb haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 hat der schiri auf den skn gewettet oder warum gibts dafür gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 5. April 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Szanto hat den Konter auch super ausgeführt. Perfekte Ballannahme, perfekt den Ball vorgelegt und schnell das Feld überbrückt und dann den nicht einfachen Pass auf Joelinton gespielt. Mir gefällt Szanto mit jeder Partie besser. Der hat eine große Zukunft vor sich. körperlich muss der. och massiv zulegen! ansonsten stimme ich dir zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. April 2017 Schönes gestaffeltes Gegenpressing heute. Das sieht nach was aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. April 2017 What???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. April 2017 Abseits ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Wie kann daa jz. Abseits gewesen sein??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. April 2017 ab .... waaas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 beatboy schrieb vor 1 Minute: körperlich muss der. och massiv zulegen! ansonsten stimme ich dir zu Ich glaub der lest gelegentlich auch hier mit so giftig wie er heute den mangelnden Körper kompensiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts