AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Friese aber eine Augenweide, alleine beim Pressing und auch sonst fast der einzige der versucht sich Platz zu verschaffen und sich bewegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Und bis auf Matic Dreckskicker, die im Herbst vom matic profitiert haben. Genügt das sie vor uns sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. April 2017 jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten: Sieh an, wir haben einen echten kopfballgefährlichen Stürmer im Kader? Wie heißt der und warum ist der nur Ergänzungsspieler? Macht dich ein Kopfballtor dazu? Ich denk, da hamma Kicker mit mehr Kopftoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2017 Warum müssen wir zuerst 2 Tore kriegen damit wir VIELLEICHT aufwachen kämpfen und Tore machen. Glaube ein neuer Trainer wäre nicht schlecht. Jede Woche die gleiche Scheisse ist schon fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2017 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Macht dich ein Kopfballtor dazu? Ich denk, da hamma Kicker mit mehr Kopftoren. Wie er alles verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 5. April 2017 Warum müssen wir zuerst 2 Tore kriegen damit wir VIELLEICHT aufwachen kämpfen und Tore machen. Glaube ein neuer Trainer wäre nicht schlecht. Jede Woche die gleiche Scheisse ist schon fad.Ja klar, hau ma afoch so Mal den Trainer raus.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Ziagal schrieb Gerade eben: Genügt das sie vor uns sind. Darf ich vermelden: STURM geht mir in diesem Augenblick sowas von am Axxx vorbei. WIR SPIELEN JETZT. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten: Genommen. Dann Zähl mal deine Alternativen auf, der mit denselben Vorgaben arbeitet wie Fink. Viel schlechter als das jetzt gezeigte kann es nicht mehr werden. Wir spielen Schlafwagenfußball Par excellence! Aber verteidige ruhig weiter den Trainer und FW. Meiner Meinung nach sind beide einer Austria nicht würdig, auch wenn sie als Spieler große Erfolge hatten! Fink ist ein deutscher Rhetorik-Blender und FW nicht einmal das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Darf ich vermelden: STURM geht mir in diesem Augenblick sowas von am Axxx vorbei. WIR SPIELEN JETZT. Erklär das mal Saurer und Steinbock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2017 Friese ist echt brav motiviert, hoffentlich belohnt er sich selbst und auch uns und macht noch mindestens zwei Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. April 2017 Ziagal schrieb Gerade eben: Genügt das sie vor uns sind. Liegt aber nicht an ihnen, sondern an uns. Und da mMn nicht an Fink primär oder FW! Aber dir brauch ich das Licht zu erklären. Ziagal schrieb Gerade eben: Wie er alles verteidigt Deine Gegenargumente? ich seh genug negatives und verbesserungswürdiges, aber da fang ich nicht beim Trainer Rauswurf an. loeni9 schrieb vor 1 Minute: Viel schlechter als das jetzt gezeigte kann es nicht mehr werden. Wir spielen Schlafwagenfußball Par excellence! Aber verteidige ruhig weiter den Trainer und FW. Meiner Meinung nach sind beide einer Austria nicht würdig, auch wenn sie als Spieler große Erfolge hatten! Fink ist ein deutscher Rhetorik-Blender und FW nicht einmal das! Ich dachte du hättest nachgedacht vorher: also, Alternativen nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 5. April 2017 Manche da herinnen sind auch eine Austria nicht würdig.....Oida 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Geh fuck, Venuto. Wär so wichtig jetzt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. April 2017 Genau so auf Friese! Weil vorher wer unsere Right Side of Doom angesprochen hat... über links geht kaum was... bis auf jetzt. VENUTO OIDA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2017 Der Dodl kann nicht die Birne hinhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts