StopGlazer ***** Geschrieben 30. April 2017 aus der heutigen wiener krone:ich habe den leisen verdacht, dass manfred tromayer vom baugerüst gefallen ist und sich dabei eine kopfverletzung zugezogen hat...Gesendet von iPhone mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) M.D. macht uns Hoffnung, Tromayer "ein Großmeister der unerfüllten Ankündigungen" http://www.wienersportclub.at/ Matchupdate auf der Offi: http://www.firstviennafc.at/news/das-derby-5940.html bearbeitet 30. April 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 30. April 2017 Fem Fan schrieb vor 50 Minuten: M.D. macht uns Hoffnung, Tromayer "ein Großmeister der unerfüllten Ankündigungen" http://www.wienersportclub.at/ Kurtisi ist also verletzt und fällt aus....soso.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 30. April 2017 Schladi schrieb vor 58 Minuten: Kurtisi ist also verletzt und fällt aus....soso.... Wenige Minuten nach diesem Einwand, im Artikel schon auf Schibany ausgebessert. Kleiner I-Tüpfel-Fact: Wenn wer am Freitag verletzt ausgeschieden ist, heißt das nicht zwangsläufig, das er bis Montag nicht wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Mai 2017 Grad im Internet gesehen, Massen in Rot ziehen bereits durch Wien. Vienna-Menschen zum Derby pilgernd können es nicht sein, hoffentlich wird heut übrigens Blau-Gelb gespielt. Wann, wenn nicht heute ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Mai 2017 In den Medien ist sehr still um´s Derby, das war auch mal anders, ausser Krone und der ORF (weil er angesichts der Liveübertragung nicht dran vorbeikommt) nichts. Zumindest hätt ich nichts gefunden ... Aber der WSK hat diesesmal auf eine PK verzichtet oder hab ich was versäumt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. Mai 2017 Fem Fan schrieb vor 41 Minuten: In den Medien ist sehr still um´s Derby, das war auch mal anders, ausser Krone und der ORF (weil er angesichts der Liveübertragung nicht dran vorbeikommt) nichts. Zumindest hätt ich nichts gefunden ... Aber der WSK hat diesesmal auf eine PK verzichtet oder hab ich was versäumt ? Vlt war es den Medienvertretern zu gefährlich, nachdem der Wsk Präsident gemeint hat, sie würden uns aus dem Stadion schießen do schau i oba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2017 Fem Fan schrieb vor 5 Stunden: Grad im Internet gesehen, Massen in Rot ziehen bereits durch Wien. Vienna-Menschen zum Derby pilgernd können es nicht sein, hoffentlich wird heut übrigens Blau-Gelb gespielt. Wann, wenn nicht heute ??? Aufgewärmt wird in Kanarigelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Mai 2017 yellowbear schrieb vor 48 Minuten: Aufgewärmt wird in Kanarigelb Gespielt auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Mai 2017 7.800 Besucher ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2017 War eindeutig zu nüchtern für diesen Kick :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 1. Mai 2017 MOTM Kostner- er hat gehalten was zu halten war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Mai 2017 Katzer war unzufrieden mit der Leistung (Kurzinterview nach Schlusspfiff). Herr Mansbart in einem ebensolchen demgegenüber sehr zufrieden. M.D. meint, die Luft sei offenbar bei der Vienna draussen, sowohl aus dem Sanierungsverfahren als auch aus der Mannschaft. Ich sag: dem Sportklub bringen die 3 Punkte mehr. HR Krisch betonte wieder, dass man sich mit dem Abstieg in die Stadtliga nicht abfinden werde und man habe dies deponiert, weil das rechtlich nicht o.k. sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 1. Mai 2017 Eine mehr als durchwachsene Leistung hat heute gegen die zwar großartig kämpfenden, aber spielerisch doch limitierten Dornbacher nicht gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Mai 2017 Wenn man sich wie ich gerade nach dem Derby in Dornbach auf ORF Horn-FAC anschaut, glaubt man sich bei einem Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts