Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten:

war auch mein erster Gedanke. Ein Mann, der angeblich unwürdig war, für den SKN weiterzuarbeiten, sitzt hat schon dort. Und mit dem versteht sich nicht nur Lukas relativ gut

Abgesehen von Schinkels machte Luki Thürauer nie ein Geheimnis daraus eines Tages nach Krems zurück zu wollen.

Luki 3.JPG

Die dazugehörige Autogrammkarte ;)

Spoiler

Luki 1.JPGLuki 2.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Abgesehen von Schinkels machte Luki Thürauer nie ein Geheimnis daraus eines Tages nach Krems zurück zu wollen.

er ist trotzdem ein netter Kerl, nobody is perfect :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten:

Womit er ja nicht ganz unrecht hat, aber Atanga ist mMn schon viel flexibler einsetzbar wie im Bericht dargestellt und eine Verstärkung das hat er schon bewiesen. Auch Malicsek spielte schon gute Partien in der Bundesliga, die Zwei passen schon und sind nicht so sehr auf das Prinzip Hoffnung aufgebaut wie es ein Mehmedovic oder Grabovac sind.

Wenn jetzt noch zwei Erfahrene Spieler kommen, wovon einer ein IV sein sollte, dann passt das schon. Mehr ist in der Wintertransferzeit einfach nicht möglich.

Super wäre natürlich auch wenn der Kader bald steht, damit sich die Mannschaft ordentlich vorbereiten kann, aber das wünscht man sich eh jede Transferzeit. Wer bis zum Belek Trainingslager noch nicht zur Mannschaft gestoßen ist, brauchens gar nimma holen, das bringt dann eh wieder nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bringe jetzt mal den Namen Tomas Simkovic ins Spiel - spielt in Kasachstan eine ansprechende Saison, will angeblich heim zu seiner Familie in Niederösterreich und hat seine BuLi-Tauglichkeit mehrmals unter Beweis gestellt -> wäre meiner Meinung nach eine Top-Verstärkung und genau der Typ Spielmacher der uns fehlt 

Gleiches gilt für Lukas Rotpuller der sich ja offenbar schwer verpokert hat und beim AMS sicher nicht besser wird, vielleicht steigt er ja auf einen Vertrag bis Sommer ein, ins Rampenlicht spielen könnte er sich bei uns ja perfekt weil an Arbeit wird's hinten sicher nicht mangeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

ich glaub, Rapid verleiht in den nächsten Tagen ein Problemkind recht günstig und gerne:

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapids-ljubicic-soll-in-bosnien-moschee-beworfen-haben/304.177.791

sicher nicht, Ljubicic ist die Entdeckung des Jahres und absoluter Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

okay sorry hab ich nicht mitbekommen :davinci: 

hab auch den Smiley vergessen, mein Fehler :)

Bin gespannt, wie der Verein reagiert sobald er wieder in Österreich ist. Silvesterparty in einem bosnischen Häfn stelle ich mir auch nicht recht prickelnd vor. Eine etwas andere Art von Winterurlaub

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb am 22.12.2017 um 18:16 :

Abgesehen von Schinkels machte Luki Thürauer nie ein Geheimnis daraus eines Tages nach Krems zurück zu wollen.

Luki 3.JPG

Die dazugehörige Autogrammkarte ;)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

damit diskreditiert er sich ordentlich. Scheiß KSC 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mingaflo schrieb vor 55 Minuten:

damit diskreditiert er sich ordentlich. Scheiß KSC 

egal wie es mit ihm weitergeht, er hat sehr viel für den Verein geleistet. Er musste auch spaßhalber genug unter seiner Krems-Vergangenheit leiden in der Landeshauptstadt. Warum soll er seine Karriere nicht in der Gummistiefelliga in der Wachau ausklingen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Wie kann dich das als skn fan überraschen? Das wusste ich sogar als Admiraner :ratlos:

es  überrascht mich eh nicht, mich überrascht nur, dass er wirklich dorthin zurück will. der hat sich von uns eh schon genug deswegen anhören müssen ;) aber was erwartet man von einem, der bei krems, st. pölten und der admira spielt? das ist wie wenn hofmann von rapid zur austria geht, mit einem kurzen intermezzo bei sturm graz (nein das ist jetzt nicht zu hoch gegriffen ;) ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.