Styria the likes of you Geschrieben 9. April 2017 Sehr ungewohnt auch, dass im Vorfeld einer Salzburg-Auswärtspartie niemand mehr über den "Foda-Fluch" reden braucht oder darf. Dem Duselsieg vom Herbst sei Dank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. April 2017 Sehr ungewohnt auch, dass im Vorfeld einer Salzburg-Auswärtspartie niemand mehr über den "Foda-Fluch" reden braucht oder darf. Dem Duselsieg vom Herbst sei Dank...Nur Piefke haben Dusel. Österreicher haben Masel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. April 2017 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Nur Piefke haben Dusel. Österreicher haben Masel. Foda ist ein Piefke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2017 So treten wir die Reise mal an, selten mit so einem schlechten Gefühl rausgefahren ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. April 2017 Foda ist ein Piefke. Es war aber ein Sturm-Sieg, kein Foda-Sieg. Da sind wir uns hoffentlich einig, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. April 2017 tool_king schrieb vor 7 Minuten: Es war aber ein Sturm-Sieg, kein Foda-Sieg. Da sind wir uns hoffentlich einig, oder? Ich weiß nicht, es gibt Leute die behaupten Sturm=Foda/Foda=Sturm. Zwei Journalisten würden mir da auf die Schnelle einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. April 2017 Styria schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht, es gibt Leute die behaupten Sturm=Foda/Foda=Sturm. Zwei Journalisten würden mir da auf die Schnelle einfallen. Vergiss mir die Fans auf FB nicht. Ohne Foda gibts für die kein Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) gewei schrieb vor 1 Stunde: Na jo. Wer zählen kann ist klar im Vorteil. ? Aber egal. 3er Kette Juran? Willst 2 stellig kriegen? Das kann man als 5er kette in der Defensive interpretieren, oder eben wie ich es spielen würde eine 4er kette wo Lyko Links zwischen LV und LM wechselt, und bei Angriff RB eben Lyko zurück geht, Atik nach Links geht und Alar zurück auf die 10er. bearbeitet 9. April 2017 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Naja, der Schlüssel ist halt, dass das Zentrum vor der Abwehr geschlossen ist, auch wenn Salzburg häufiger als früher auch über die Flügel kommt, besonders seit Soriano weg ist. Bitter jedenfalls, dass da Jeggo ausfällt. Ansonsten bin ich zwar neugierig, was man sich grundsätzlich überlegt hat, erwarten tu ich mir aber eher wenig, ein Punkt wäre schon super. System halte ich am Papier heute absolut für unwichtig, man wird ohnehin viel reagieren müssen und extrem viel laufen und verschieben müssen. Ich würde gerne Ovenstad sehen, vielleicht mit Potzmann vor der 4er-Kette, Piesinger halt als IV, bringt ja nichts, jetzt zwanghaft irgendetwas Neues ohne ihn zu konstruieren, was dann durch die fehlende Abstimmung zerrissen wird. Gut nur, dass die Konkurrenten gestern auch nicht ihre Wunschergebnisse eingefahren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. April 2017 Frauen kommen heute gratis rein ins Stadion Salzburg. Dürften also mal mehr als die mittlerweile üblichen 5000 Zuschauer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. April 2017 Trainer Franco #Foda schickt folgende Elf aufs Grün: #Gratzei - #Koch, #Spendlhofer (C), #Maresic, #Lykogiannis - #Potzmann, #Piesinger - #Atik, #Hierländer, #Schmerböck - #Alar Ersatzbank: #Lück, #Stankovic, #Zulechner, #Ovenstad, #Huspek, #Horvath, #Dobras Maresic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Aufstellung: Gratzei Spendlhofer - Maresic(!) - Lykogiannis Koch ------------------ Piesinger ------------ Potzmann Hierländer ------------- Atik -------------- Schmerböck Alar Keine Ahnung, wie das dann wirklich ausschaut. vs: Berisha - Hwang Lazaro - Laimer - Radosevic - Lainer Ulmer - Wisdom - Miranda - Schwegler Walke bearbeitet 9. April 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2017 Ovenstad hätte ich noch gern gesehen aber der hat ja 2 Wochen nicht trainiert. Das lass ich mir einreden, dass der nicht startet. Maresic ist eine positive Überraschung. lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Aufstellung: Gratzei Spendlhofer - Maresic(!) - Lykogiannis Koch ------------------ Piesinger ------------ Potzmann Hierländer ------------- Atik -------------- Schmerböck Alar Keine Ahnung, wie das dann wirklich ausschaut. Ich geh normal von einem 4231 aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April 2017 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ich geh normal von einem 4231 aus. Potzmann neben Piesinger oder was? Kann natürlich auch sein, aber es wurde ja glaub ich 5er-Kette trainiert diese Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Potzmann neben Piesinger oder was? Kann natürlich auch sein, aber es wurde ja glaub ich 5er-Kette trainiert diese Woche. Jo. Potzmann hat ja auch in den letzten Minuten gegen WAC bereits als 6er gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts