2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Teamspieler
-grünweiß- schrieb vor 10 Minuten:

Dass Leute gleicher als gleich sind, sollte bei uns eigentlich nicht sein. Da kommt es mir gleich noch mehr hoch. Wenn er zum Beispiel mit Jelavic unterwegs gewesen wäre. Der eine 3 Monatsgehälter, der andere fristlose Entlassung. Ist zwar nicht der Fall und ich hoffe es kommt auch nie so weit. Aber für die selbe Aktion unterschiedliche Bestrafungen, da kommt es mir unfassbar hoch. :kotz:

Wie im richtigen Leben! Umso prominenter, desto mehr werden die Dinge zwar aufgebauscht, zugleich passiert einem (wenn es sich nicht um ein Kapitalverbrechen handelt) gleichzeitig aber vergleichsweise genau gar nix. So 'funktioniert' unsere Gesellschaft nunmal - ob im Fußball oder sonstwo!

Aber nochmal: Ich empfinde Dejans Aktion als respektlos, aber noch lange nicht als Grund ihn womöglich sogar mit einer Entlassung abzustrafen!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Dass Leute gleicher als gleich sind, sollte bei uns eigentlich nicht sein. Da kommt es mir gleich hoch. Wenn er zum Beispiel mit Jelavic unterwegs gewesen wäre. Der eine 3 Monatsgehälter, der andere fristlose Entlassung. Ist zwar nicht der Fall und ich hoffe es kommt auch nie so weit. Aber für die selbe Aktion unterschiedliche Bestrafungen, da kommt es mir unfassbar hoch. :kotz:

Ist aber bestimmt so, auch wenn ich bei dir bin. Die Spieler mit gutem Marktwert, welche das Kapital des Vereins sind, wird man anders bestrafen wie Bankerldrücker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man schmeißt keine Flaschen auf irgendwelche Gebäude und es is eigentlich komplett powidl ob Kirche, Moschee oder Laufhaus. Er wird dafür von wohl verschiedenste Strafen ausfassen und gut is. fristlos entlassen halt ich für maßlos überzogen. 

In der Viola Aka lernt man scheinbar nur kicken und sonst nix :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Flummi schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab gefragtbob er es wollen würde. Ob er generell so verfahren wollen würde. Rein gefühlsmäßig. 

Die bessere Frage wäre wie ein Unternehmer damit umgehen würde wenn ein guter Mitarbeiter das macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SEGGA schrieb vor 2 Minuten:

Wie im richtigen leben! Umso prominenter, desto mehr werden die Dinge zwar aufgebauscht, zugleich passiert einem (wenn es sich nicht um ein Kapitalverbrechen handelt) gleichzeitig aber vergleichsweise genau gar nix. So 'funktioniert' unsere Gesellschaft nunmal - ob im Fußball oder sonstwo!

Aber nochmal: Ich empfinde Dejans Aktion als respektlos, aber noch lange nicht als Grund ihn womöglich sogar mit einer Entlassung abzustrafen!

Ist mir klar, dass es woanders so ist. Nur geht es hier um meinen Verein und damit würde ich nicht Leben können. Das muss sowieso jeder für sich entscheiden.

 

flanders schrieb vor 1 Minute:

Ist aber bestimmt so, auch wenn ich bei dir bin. Die Spieler mit gutem Marktwert, welche das Kapital des Vereins sind, wird man anders bestrafen wie Bankerldrücker.

Siehe oben. Ist so, ja. Auf der anderen Seite wird man regelrecht ausgepeitscht, wenn man das Wort Stammplatzgarantie in den Mund nimmt. Was von "alle sind gleich" und im Endeffekt sollte die Leistung im Training und Match zählen nicht weit entfernt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Die bessere Frage wäre wie ein Unternehmer damit umgehen würde wenn ein guter Mitarbeiter das macht. 

Kommt wohl auch auf seinen Vorgesetzten und das Verhältnis zueinander an.

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Güte, die Geschichte wird aufgebauscht, unglaublich.

Ljubicic hat einen Fehler gemacht und wird seine Strafe bekommen. Das artet in eine Art Hexenjagd aus. Der Bursche ist noch sehr jung und hat sich mMn glaubhaft für seine Verfehlung entschuldigt. Wie sich jetzt einige Muslime reinsteigern, unnötig wie ein Kropf. Muslime sind in Sachen Religion ja leider sehr empfindlich im Gegensatz zu Anhängern anderer Religionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Wenn sein Sohn, der in der Privatwirtschaft arbeitet,  das machen würde und hunderte Menschen über Facebook und Twitter über das herziehen würden, dann wäre sein Sohn morgen arbeitslos. 

Mag ja sein das er arbeitslos wäre. Aber hättest ihn deswegen weniger gern?

Oder würdest nicht versuchen ihm zu helfen? Wirklich keine ahnung wie ihr alle aufgewachsen seid. Aber Ich bzw. Wir (viele meiner gute freunde) haben in jungen jahren schon die eine oder andere scheiße gebaut). Nix weltbewegendes (so wie der flaschenwurf auch nix weltbewegendes is). Und es sind eigentlich alles gute menschen daraus geworden die mit sowas nichts mehr am hut haben, brav arbeiten gehen und steuern zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Frage die ich mir stelle ist, ob sich es Rapid überhaupt leisten kann das Verhalten zu tolerieren. Machen Politik und Sponsoren in dem Fall Druck? Wie schaut es intern aus? Bei vielen Vereinen wäre der Spieler bereits auf der Abschussliste, das steht außer Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Ist mir klar, dass es woanders so ist. Nur geht es hier um meinen Verein und damit würde ich nicht Leben können. Das muss sowieso jeder für sich entscheiden.

Es ist nicht nur woanders, sondern auch in deinem (bzw. by the way unserem ;)) Verein so, dass Entscheidungen im Extremfall so weit es noch vertretbar ist zu Gunsten des Vereins getroffen werden (MÜSSEN!). Und da hat die 'Wertigkeit' des Einzelnen dann am Ende ebenfalls keinen unwesentlichen Einfluss auf die Konsequenzen, ob man es nun sehen bzw. wahrhaben will oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flummi schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß nicht wie alt du bist. Auf der anderen Seite, stell dir mal vor, do blöd es klingt, dein Sohn würde solche Blödheiten veranstalten. Würdest du wollen, dass er wenn er sich einen Fehltritt leistet, den ersten übrigens, das er per sofort seine Zukunftspläne aufgeben muss? Ich finde diese Aktion absolutentbehrlich. Als Person des öffentlichen Lebens schauts gleich nochmal anders aus. 

Übrigens, falls jetzt kommt " Mein Kind würde soetwas NIE machen" sei dir sicher die falschen Freunde und/ oder aussetzen des ansonsten funktionierenden Hirns bringen oft mehr Probleme als man denkt.

Keine Ahnung was mein Alter damit zu tun hat, aber wenn es dich interessiert: 40+

Flummi schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab gefragtbob er es wollen würde. Ob er generell so verfahren wollen würde. Rein gefühlsmäßig. 

Natürlich. Sowas geht nicht. Und fragen würde ich mich auch, was ich falsch g'macht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 1 Minute:

Die Frage die ich mir stelle ist, ob sich es Rapid überhaupt leisten kann das Verhalten zu tolerieren. Machen Politik und Sponsoren in dem Fall Druck? Wie schaut es intern aus? Bei vielen Vereinen wäre der Spieler bereits auf der Abschussliste, das steht außer Frage. 

Und bei den meisten natürlich nicht. Und  bickel hat bereits reagiert, demnach wird es nichts exzessiveres geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage die ich mir stelle ist, ob sich es Rapid überhaupt leisten kann das Verhalten zu tolerieren. Machen Politik und Sponsoren in dem Fall Druck? Wie schaut es intern aus? Bei vielen Vereinen wäre der Spieler bereits auf der Abschussliste, das steht außer Frage. 

Weshalb sollte es sich Rapid nicht leisten können? Verlieren wir jetzt unsere Muslimische Fangemeinde? Oje, wie schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung was mein Alter damit zu tun hat, aber wenn es dich interessiert: 40+

Natürlich. Sowas geht nicht. Und fragen würde ich mich auch, was ich falsch g'macht habe.

Ja ich denke mal er wollte einfach sagen hast keine kinder? (und die bauen nun mal üblicher weise scheiße im laufe ihres jungen lebens.

oft in kleinem rahmen und manchmal leider auch im größeren rahmen)

Ok gibt auch welche die fast perfekt sind (meine schwester hat so einen sohn dafür aber ein töchterchen (mein schatz)  das dies locker wieder aufwiegt)

Die generelle frage war denke ich einfach würdest  du aufhören deinem kind zu helfen nur weil es einen fehler gemacht hat?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.