Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Varimax schrieb vor 3 Stunden: Ich fürchte fast, dass Knoflach tatsächlich Socken an hat und man das nur aufgrund der Sockenfarbe kaum sieht. Edit.: Der braucht kane Socken, die san tätowiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Fesch. Könnte ich mir auch zulegen. Beim Bickel hätte eine Nummer größer auch nicht geschadet, aber naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Ich schreibe es mal hier rein, weil ich das Ding nur ungern "häuten" will Würde gerne meine PS4 verkaufen mit St. Hanappi Sonderedition + 2 Controller + Kamera und paar Spiele Bei Interesse bitte um PN - Rapidler bevorzugt, denke aber ohnehin nicht, dass sich bei dem Design sonst jemand meldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 parazitu schrieb vor 14 Minuten: Ich schreibe es mal hier rein, weil ich das Ding nur ungern "häuten" will Würde gerne meine PS4 verkaufen mit St. Hanappi Sonderedition + 2 Controller + Kamera und paar Spiele Bei Interesse bitte um PN - Rapidler bevorzugt, denke aber ohnehin nicht, dass sich bei dem Design sonst jemand meldet. Hübsch. Selber foliert? (Nein ich will sie nicht kaufen xD) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Ivanov1985 schrieb vor 42 Minuten: Hübsch. Selber foliert? (Nein ich will sie nicht kaufen xD) Ja, selbst foliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 OT : Frage kann ich irgendwo mein Guthaben der Rapidmarie einsehen online? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 wurb schrieb vor 4 Minuten: OT : Frage kann ich irgendwo mein Guthaben der Rapidmarie einsehen online? https://www.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx/VentopayGuthaben.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: https://www.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx/VentopayGuthaben.html Danke aber was für eine nummer gebe ich da ein ? Kundennummer Abonummer ? irgendwie funktioniert das leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 wurb schrieb vor 2 Minuten: Danke aber was für eine nummer gebe ich da ein ? Kundennummer Abonummer ? irgendwie funktioniert das leider nicht steht e da wo du die nummer findest 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 wurb schrieb vor 2 Minuten: Danke aber was für eine nummer gebe ich da ein ? Kundennummer Abonummer ? irgendwie funktioniert das leider nicht Steht doch eh genau am Bild beschrieben, welche Nummer sie wollen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 omg bin ich blind es steht zwar nicht dort wo angegeben sondern etwas weiter oben beim abo, habs aber nun danke für eure schnelle hilfe!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Djuricin in der Bundesliga im Anzug an der Seitenlinie bearbeitet 18. September 2017 von oli93 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) Wie schaut´s eigentlich mit dem Ausländertopf bei Kostic aus? Laut Transfermarkt hat er ja die serbische Staatsbürgerschaft. Gilt da dieselbe Regelung wie bei Szanto? Und wie war da nochmal die Altersgrenze?https://www.transfermarkt.at/aleksandar-kostic/profil/spieler/263654 Ich seh grad: Der war schon von U7 bis U15 bei Rapid...http://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/index.php?option=com_content&view=article&id=10771:offensiver-neuzugang-fuer-rapid-ii-aleksandar-kostic-kommt-von-der-vienna&catid=240&Itemid=653 bearbeitet 21. September 2017 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Michael65 schrieb vor 5 Stunden: Wie schaut´s eigentlich mit dem Ausländertopf bei Kostic aus? Laut Transfermarkt hat er ja die serbische Staatsbürgerschaft. Gilt da dieselbe Regelung wie bei Szanto? Und wie war da nochmal die Altersgrenze?https://www.transfermarkt.at/aleksandar-kostic/profil/spieler/263654 Ich seh grad: Der war schon von U7 bis U15 bei Rapid...http://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/index.php?option=com_content&view=article&id=10771:offensiver-neuzugang-fuer-rapid-ii-aleksandar-kostic-kommt-von-der-vienna&catid=240&Itemid=653 Er war gestern einen der agilsten Spieler gegen Elektra, schnell, obwohl er eher klein ist, zweikampfstark und auch technisch gut; kann mir sehr gut vorstellen dass er den Sprung in die Kampfmannschaft schaffen wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 valery schrieb vor 27 Minuten: Er war gestern einen der agilsten Spieler gegen Elektra, schnell, obwohl er eher klein ist, zweikampfstark und auch technisch gut; kann mir sehr gut vorstellen dass er den Sprung in die Kampfmannschaft schaffen wird Stimmt. Und bezüglich Österreichertopf: Habs jetzt selbst gefunden, bis 23 gilt er noch als Österreicher, da er bei uns ausgebildet wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts