Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Postinho
pum_zua schrieb vor 39 Minuten:

Wir haben anscheinend 5 Mio.€ für einen gewissen Willem Geubbels (15 Jahre) von Olympique Lyon geboten. Lyon hat aber angelehnt.
http://www.olympique-et-lyonnais.com/ol-mercato-lyon-refuse-de-ceder-willem-geubbels-au-red-bull-salzbourg,134166.html

Die bringen da was durcheinander. Der wechselt zum YL Sieger. Zum YL Sieger des Vorjahres Chelsea :D 

Spieler dürfte wohl was draufhaben, mit 15 in der U19 von Lyon ist nicht schlecht. Die Statistiken in der U17 von Frankreich sind auch nicht ohne. Aber 5 Mio für einen 15-jährigen ist einfach nur :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


Nicht alles glauben, was im Internet steht :davinci:

 

Ja, sowieso. Aber alleine die Vorstellung _Rotpuller_

Plumbs schrieb vor 1 Minute:

jährigen ist einfach nur :betrunken: 

im August wird er 16 :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Ich könnte mir den Kader nächste Saison so vorstellen:

 

TW: Walke, Neuzugang, Coronel

IV: Miranda (oder Neuzugang), Wisdom (oder Neuzugang), CC, Igor, Luan, Sörensen

AV: Lainer, Ulmer, Neuzugang (RV), Neuzugang (LV), Mensah, Ingolitsch

ZM: Sama, Neuzugang, Rado, Yabo, Haidara, Leitgeb

Flügel: Lazaro, Schlager, Wanderson, Wolf, Atanga, Honsak

Sturm: Dabbur, Minamino, Oberlin, Hwang, Tetteh, Berisha M.

 

Zugänge:

TW, RV, LV & ZM dazu noch 0 - 2 IV je nach dem, was mit unserer Stamm-IV passiert.

 

Abgäge oder Leihen:

Stankovic, Airton, Stangl, Laimer, Berisha V., Rzatkowski, Roguljic, Djuricin, Gulbrandsen, Prevljak

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
pum_zua schrieb vor 55 Minuten:

Wir haben anscheinend 5 Mio.€ für einen gewissen Willem Geubbels (15 Jahre) von Olympique Lyon geboten. Lyon hat aber angelehnt.
http://www.olympique-et-lyonnais.com/ol-mercato-lyon-refuse-de-ceder-willem-geubbels-au-red-bull-salzbourg,134166.html


 

 

abartige Summe für einen 15 Jährigen. Nein sowas brauche ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor 38 Minuten:

Ich könnte mir den Kader nächste Saison so vorstellen:

 

TW: Walke, Neuzugang, Coronel

IV: Miranda (oder Neuzugang), Wisdom (oder Neuzugang), CC, Igor, Luan, Sörensen

AV: Lainer, Ulmer, Neuzugang (RV), Neuzugang (LV), Mensah, Ingolitsch

ZM: Sama, Neuzugang, Rado, Yabo, Haidara, Leitgeb

Flügel: Lazaro, Schlager, Wanderson, Wolf, Atanga, Honsak

Sturm: Dabbur, Minamino, Oberlin, Hwang, Tetteh, Berisha M.

 

Zugänge:

TW, RV, LV & ZM dazu noch 0 - 2 IV je nach dem, was mit unserer Stamm-IV passiert.

 

Abgäge oder Leihen:

Stankovic, Airton, Stangl, Laimer, Berisha V., Rzatkowski, Roguljic, Djuricin, Gulbrandsen, Prevljak

Grosser Kader, die 3-fach Besetzung der AV würde ich nicht verstehen. Das wäre quantitativ so wie das ZM. Schlager bitte nicht am Flügel einplanen, dafür Yabo etwas offensiver. Zusätzlich noch einen externen Flügel holen. Honsak ist länger out. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 18 Minuten:

Yabo, Leitgeb und Sörensen in einer Kaderplanung zu berücksichtigen ist schon sehr kühn :davinci:

This. Dieses Trio ist, abgesehen davon, dass Leitis Vertrag ausläuft und noch nicht verlängert wurde, höchstens wie Bonus-Material bei einer DVD, aber haben nur wenig mit dem Hauptfilm zu tun.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Plumbs schrieb vor 15 Minuten:

Grosser Kader, die 3-fach Besetzung der AV würde ich nicht verstehen. Das wäre quantitativ so wie das ZM. Schlager bitte nicht am Flügel einplanen, dafür Yabo etwas offensiver. Zusätzlich noch einen externen Flügel holen. Honsak ist länger out. 

Coronel, Igor, Luan, Sörensen, Mensah, Ingolirsch, Honsak, Wolf, Tetteh Und Berisha natürlich als Koop. Spieler. Dann ist der Kader um einiges kleiner als in dueser Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Plumbs schrieb vor 28 Minuten:

Grosser Kader, die 3-fach Besetzung der AV würde ich nicht verstehen. Das wäre quantitativ so wie das ZM. Schlager bitte nicht am Flügel einplanen, dafür Yabo etwas offensiver. Zusätzlich noch einen externen Flügel holen. Honsak ist länger out. 

Seh ich eigentlich auch so. Die Frage ist ob man einen ZM bzw. einen Flügel holt ( ein Spieler der beides kann) sollten uns wie erwartet Berisha und Laimer abhanden kommen. Auf den Flügeln hätte man dann nur Wanderson/Lazaro. Schlager könnte da auch spielen, aber das ist zu Wenig. Wolf schätze ich wird noch ein bisschen bei Liefering brauchen. Möglicherweise Tetteh auf den Flügeln, ist ja eher ein Flügel, dann könnt das schon passen. Tetteh ist in seiner Entwicklung weit genug und schon im "jetzt wirds Zeit Alter".  Wanderson/Lazaro/Tetteh, vielleicht mal Schlager und Wolf hätte man noch in der Hinterhand. Minamino könnte da auch noch spielen. im Sturm ist man dann sowieso Klasse besetzt sollte Dabbur zurückkommen. 

 Yabo, Honsak, Atanga würde ich ehrlichgesagt nicht berücksichtigen, die werden wohl noch die Sommer-Vorbereitung bekommen um sich zu präsentieren, aber wird wohl nix. bzw. Atanga/Honsak nochmal verleihen. 

ZM: Sama, Radosevic, Schlager, Haidara, (Leitgeb) 

Wingers: Wanderson/Lazaro/Tetteh/ (Schlager kann da noch spielen, sowie Minamino)

Sturm: Dabbur, Hwang, Oberlin, Minamino, 

In der Pipeline: Wolf, für die Winger Position, oder Mergim Berisha/Patson Daka für's Sturm. Aber die drei werden wohl noch ein wenig bei Liefering bleiben. 

In der IV gehe ich mal davon aus, dass Miranda und Wisdom bleiben. Igor sollte auch nachrücken, und Mensah sollte man hinter Ulmer aufbauen. 

Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn man im Fall der Falle (Berisha und Laimer Abgang) vielleicht noch einen ähnlich flexiblen Mann der Marke Berisha extern holt, also einer der ZM kann und auch auf den Flügen spielen kann. Aber kein Plan, das müssen Oscar und Freund entscheiden ob man die beiden vermeintlichen Abgänge intern abfängt oder vielleicht doch einen holt (Nahitan Nandez)

 

 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Voraussetzung, dass alle relevanten Spieler bleiben würden, hätten wir wirklich einen sehr starken und ausgeglichenen Kader für die neue Saison. Da ginge es dann primär wohl darum, den Kader erst einmal auszudünnen und Gehaltskosten zu senken. Vor allem bei den Ersatzspielern und den aktuell ausgeliehen Spielern gibt es da gerade für den zweiten Punkt genügend Potenzial.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Chriti12 schrieb vor 16 Minuten:

Ändert sich mit der neuen BL-Reform eigentlich irgendetwas an den Kooperations-Spielern? Z.B. Wie viele darf man dann in Zukunft (nur mehr) melden? 

schätze einmal da wird sich nichts ändern. Wieso auch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.