Plumbs Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 Ayle schrieb vor 8 Stunden: Ich warte noch immer auf den 6er mit CL Erfahrung Wir warten alle auf die CL Erfahrung. Das wäre wie ein 6er. Oder 6. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 Ich warte noch immer auf den 6er mit CL Erfahrung Da kannst Du lange warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 30. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Ayle schrieb vor 8 Stunden: Ich warte noch immer auf den 6er mit CL Erfahrung Da kannst Du lange warten Im Herbst haben wir vielleicht mehrere 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 Im Herbst haben wir vielleicht mehrere [emoji14]Und mit Ramalho sogar schon einen im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 30. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Und mit Ramalho sogar schon einen im Kader Touché 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 Touché Deshalb die ganzen IV. Ramalho wird der 6er mit CL Erfahrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Ayle schrieb vor 8 Stunden: Ich warte noch immer auf den 6er mit CL Erfahrung Da kannst Du lange warten Shit aber du kannst doch sicher sagen, ob ein neuer Spieler kommt (für rbs nicht Liefering) und wenn ja, ob er bald präsentiert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 Shit [emoji3] aber du kannst doch sicher sagen, ob ein neuer Spieler kommt (für rbs nicht Liefering) und wenn ja, ob er bald präsentiert wird Sollte nicht mehr lange dauern, aber das dachte ich bei Junuzovic auch Vielleicht wartet man auch LSP und Urlaub ab, Fragen über Fragen.Ich will aber endlich Neuigkeiten bzgl Vertragsverlängerungen und Leihspieler hören. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2018 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 Vll Trollt euch Bonheur der alte Witzbold! Also ich denke dass wir jetzt länger nichts erfahren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 Vll Trollt euch Bonheur der alte Witzbold! Also ich denke dass wir jetzt länger nichts erfahren werden.Nein, aber erwartet Euch nicht zu viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 Didi Ramusch und Joachim Standfest also. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Patz026 schrieb vor 4 Minuten: Vll Trollt euch Bonheur der alte Witzbold! Also ich denke dass wir jetzt länger nichts erfahren werden. Nein, aber erwartet Euch nicht zu viel Das heißt die nächsten Transfer sind noch schwächer wie Juno? Naja egal Rose bleibt ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 Das heißt die nächsten Transfer sind noch schwächer wie Juno? Naja egal Rose bleibt ja.Schwächer als Junuzovic? Geht das überhaupt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Patz026 schrieb vor 7 Minuten: Vll Trollt euch Bonheur der alte Witzbold! Also ich denke dass wir jetzt länger nichts erfahren werden. Nein, aber erwartet Euch nicht zu viel Peter Zulj oder Stefan Schwab incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts