Gast #11 Geschrieben 10. Mai 2018 die #16 gehört Szobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2018 Machts euch keine Sorgen Morgen um 13h sitzt Juno mit einem fetten Grinser neben Freund bei der PK.Gewagte Aussage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 10. Mai 2018 #11 schrieb vor 8 Minuten: die #16 gehört Szobo Wenn Juno kommt wird sich der Szobo wahrscheinlich hinten anstellen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2018 Wenn Juno kommt wird sich der Szobo wahrscheinlich hinten anstellen müssen. Nummer 43 oder so ist eh auch recht lässig. Frag nach beim Xaver und Mwepu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2018 Ganz sicher nicht!!! Die PK ist morgen nämlich schon um 11:00 Uhr! Ich glaube es erst, wenn es der Blumi twittert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 10 Minuten: Ganz sicher nicht!!! Die PK ist morgen nämlich schon um 11:00 Uhr! Dann kann man eh schon mit einen Tweet von Blumi um 10h rechnen mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube es erst, wenn es der Blumi twittert Edit: bearbeitet 10. Mai 2018 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 10. Mai 2018 Ich denke morgen kommt Gökhan Tore wie jeden Sommer. Wo ist das Gerücht zu ihm eig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2018 tommtomm schrieb vor 30 Minuten: Ganz sicher nicht!!! Die PK ist morgen nämlich schon um 11:00 Uhr! immer das kleingedruckte lesen bevor man unterschreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 10. Mai 2018 Naja aber 11 Uhr ist für eine PK aber schon seltsam bzw unüblich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo_Ribera Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2018 Campione schrieb vor 2 Stunden: Wenn dafür Berisha bleibt, wäre mir das sogar lieber. Gar nicht so abwegig. Ich bin ja sowieso gespannt wie es Berisha ohne Dabbur aushalten wird und umgekehrt. Vergleichbar mit Budspencer/Terence Hill. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2018 Gar nicht so abwegig. Ich bin ja sowieso gespannt wie es Berisha ohne Dabbur aushalten wird und umgekehrt. Vergleichbar mit Budspencer/Terence Hill. Den Weggang von Nielsen, Zymer oder Lazaro hat er auch überlebt.Bin eher gespannt, was Dabbur im Sommer vorhat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Den Weggang von Nielsen, Zymer oder Lazaro hat er auch überlebt. Bin eher gespannt, was Dabbur im Sommer vorhat. Macht eine Ausbildung zum Stürmer? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo_Ribera Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Den Weggang von Nielsen, Zymer oder Lazaro hat er auch überlebt. Bin eher gespannt, was Dabbur im Sommer vorhat. So intensiv ging es aber noch nie zur Sache, wie jetzt mit dem Dabbur. Gab ja in letzter Zeit sogar mehrere Homoerotische Gerüchte über die beiden. Dabbur ist mir mittlerweile ziemlich ans Herz gewachsen. Er hat ein Fantastisches Ballgefühl und auf engem Raum eine Wucht, welche Lösungen er da immer findet, ist beeindruckend. Wenn er nur etwas mehr Zielgerichteter spielen würde und häufiger beim Abspielen das richtige Timing finden würde, dann hätte man einen Super - Super - Super, Spieler. Das kann sich durchaus noch entwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. Mai 2018 Patz026 schrieb vor einer Stunde: Ich denke morgen kommt Gökhan Tore wie jeden Sommer. Wo ist das Gerücht zu ihm eig? Tore hätten wir gestern schon gut gebrauchen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2018 Gab ja in letzter Zeit sogar mehrere Homoerotische Gerüchte über die beiden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts