Kader 2017/18


AlexR

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Falsch.

Bei Siller, Kobleder, Schimpelsberger werden die Optionen nicht gezogen weil sich sonst automatisch die Verträge verteuern würden. Ebenso bei Dorta und Roguljic.

Das heisst aber nicht das keiner von denen einen neuen Vertrag vorgelegt bekommt. Nur halt logischerweise nach der schlechten Saison nicht zu verbesserten Bedinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Sub-Zero wie kann er sein Gehalt raufschrauben, wenn er bis 2019 (mit Option bis 2020) Vertrag hat? :ratlos:  

@muk hat das eh richtig ausgeführt, abseits davon finde ich es nicht sonderlich falsch Siller nicht zu verlängern.

Alex Hauser verlässt den Verein: :(

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3226-der-kapitaen-geht-von-bord.html

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Liverpool FC 1892 schrieb vor 3 Stunden:

Der Vertrag von Siller wird also nicht verlängert! Sehr interessant:facepalm:

Wozu der :facepalm: ? Ist Siller, denn so unglaublich gut?

AlexR schrieb vor 2 Stunden:

@Sub-Zero wie kann er sein Gehalt raufschrauben, wenn er bis 2019 (mit Option bis 2020) Vertrag hat? :ratlos:  

Naja, indem man damit sehr stark mit einem möglichen Abgang kokettiert und den Verein damit "zwingt" den Vertrag aufzubessern, um wieder für Ruhe zu sorgen .... nur tut das Eler aber gerade nicht (er sagt ja, dass er gerne in Ibk ist), ergo ist das was Sub-Zero schreibt einfach ein Unsinn. 

muk schrieb vor 3 Stunden:

Bei Siller, Kobleder, Schimpelsberger werden die Optionen nicht gezogen weil sich sonst automatisch die Verträge verteuern würden. Ebenso bei Dorta und Roguljic.

Woher weiß man das, bzw. gibt's dazu irgendeine offizielle Meldung?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok, hab's eh gerade selber gesehen.

 

Ich bin etwas erstaunt, dass der Verein Baumgartner als Nr. 1 in der IV sieht. Seine besten Spiele hatte er m.M. nach zuletzt als RV. Schimpelsberger gefällt mir da genau gar nicht. In jedem Fall muss wohl ein neuer IV kommen, der die Abwehr besser führen kann. Mit Pichler hat man dann ja noch einen weiteren Ersatz in der Hinterhand, was vielleicht sogar bedeuten wird, dass sowohl Siller als auch Kobleder gehen werden.

 

Den Abgang von Hauser find' ich schade... war doch ein sehr vielseitig einsetzbarer Spieler, bei dem die Einstellung immer gepasst hat.   

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Machs gut Kapitän. Der beste Spieler war er nie, dennoch hat er sich immer zerrissen für den Verein. Davon hatten wir die letzten Jahre ja nicht all zu viele, deshalb find ich es sehr schade. Versteh aber beide Seiten. Eine Verlängerung (wie in der TT vermutet) zu verbesserten Bezügen wär einfach nicht tragbar, und auch ein Hauser muss nicht für ein Butterbrot spielen bzw sich für weniger hergeben wie er meint wert zu sein

Das gleiche bei den anderen 3. Zu verbesserten Bezügen muss man keinen behalten, wenn sie sich mit weniger begnügen dann von mir aus, gestandene Backups kann man immer brauchen :davinci:

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolkerl schrieb vor 6 Stunden:

Pirkl nach Graz - habt ihr dazu was gehört?

nur in der TT gelesen :davinci:  und da die TT ziemlich seriös ist (vor allem der "Ober-Wackerianer" Madl), glaube ich das sofort...

ernsthaft: dass ein Bundesligaklub Interesse an Pirkl haben sollte, wird seit er bei uns im Kader ist und die ersten Einsätze gehabt hat, kolportiert. Ob sich ein 20jähriger Spieler nach Graz wechselt, wo er sehr viel zeigen muss, damit er eingesetzt wird oder doch uns bevorzugt, ist schwierig zu beantworten.
Für 350.000€ bis 400.000€ könnt ihr ihn natürlich haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiskopf geht, wie zu erwarten war, auch: 

https://www.transfermarkt.at/keeper-weiskopf-muss-wacker-innsbruck-verlassen/view/news/274805

fcw_1913 schrieb vor 7 Stunden:

Außerdem war es seine 1. ganze Saison nach seinen 2 Kreuzbandrissen. Wär nicht der erste, der zu früh gewechselt ist (Kuen fällt mir da ein)

Genau so ist es. Ich hoffe er ist gescheit genug sich kommende Saison bei uns als Stammspieler zu etablieren, bevor er woanders hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.